Schwimmbad für die Nacht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wisst ihr welche Freibäder sich eignen nachts baden zu gehen? Das kann im Raum von 100 km sein. Egal ob einbrechen oder bezahlen. Das wollte ich schon immer mal machen aber ich weiss nicht wo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Freibad in Lebenstedt ist gut, hat einen 5-Meter-Turm. Aber öfters stehen dort Wohnwagen von Leuten die dort übernachten und allgemein liegt das alles ziemlich offen. Könnte mir vorstellen das dort jemand nachts aufpasst, die Seeterasse ist ja direkt gegenüber. Trotzdem hättest du im Notfall gute Chancen dich aus dem Staub zu machen :D

In Gebhardshagen gibt es ein kleines Freibad, liegt abgelegen am Waldrand. Da hättest du meiner Meinung nach keine Probleme mal nachts schwimmen zu gehen.. Aber bitte auf eigene Gefahr, ich garantiere hier für nichts!

Edit: Da fällt mir ein, habe mal gehört man kann in manchen Freibädern ne kleine Pauschale zahlen und darf auf dem Gelände mit Zelt übernachten, baden natürlich dann inbegriffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :-D

die Info geb ich dir, wenn wir mal wieder zusammen "am Strand sitzen"

oder du dich beim streeten blicken lässt!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi :-D

die Info geb ich dir, wenn wir mal wieder zusammen "am Strand sitzen"

oder du dich beim streeten blicken lässt!!! ;-)

och komm schon digga^^ hat noch wer tolle tipps zum nachts baden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heidbergsee geht natürlich rund um die Uhr. War ich im Sommer irgendwann mal mit ein paar Leuten nachts nacktbaden.

Im Kennelbad kannst du oben genannte Pauschale zahlen und dich dort mit deinem Zelt niederlassen und nachts schwimmen und ins Stadtbad kann man bestimmt auch irgendwie einfach so nachts einsteigen. Es wäre zumindest das zentralste.

Ansonsten mach´s wie ich und lass dich von heißen Mädels auf eine Poolparty einladen, wo man dann nachts bei bläulicher Bodenbeleuchtung zusammen nacktbanden gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heidbergsee geht natürlich rund um die Uhr. War ich im Sommer irgendwann mal mit ein paar Leuten nachts nacktbaden.

Im Kennelbad kannst du oben genannte Pauschale zahlen und dich dort mit deinem Zelt niederlassen und nachts schwimmen und ins Stadtbad kann man bestimmt auch irgendwie einfach so nachts einsteigen. Es wäre zumindest das zentralste.

Ansonsten mach´s wie ich und lass dich von heißen Mädels auf eine Poolparty einladen, wo man dann nachts bei bläulicher Bodenbeleuchtung zusammen nacktbanden gehen kann.

im stadtbad ist doch borabeachclub (sehr guter party tipp), da würd ich nciht unbedingt nacktbaden gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Waggum ist noch ein winziges Freibad, da bin ich vor ein paar Wochen mit nem Kumpel Nacktbaden gewesen. Das Becken wird nur durchs Sonnenlicht beheizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt nicht, was mir gestern Abend passiert ist...

Ich bin in nem Set und unterhalte mich mit den Mädels.

Und irgendwan erzählt dann nen Obstacle davon wo sie wohnt blabla.

So und nun der Grund warum ich euch das erzähle :D

Die liebe wohnt in einem Freibad um Wolfsburg(genaueres per PM) und hat dem nach die Schlüssel für die Tore.

Ich habe ihre Nummer und sie hat schon zugestimmt, das sie mir Nachts aufmachen würde...

Ich würde sie auch sicher dazu kriegen, das sie mal ausversehen vergisst für ein paar Stunden abzuschließen

oder sowas in der Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So:

Das beste Freibad zum einsteigen ist das in Sickte. Schön klein und abgelegen. Entweder man hüpft über den Zaun auf dem Parkplatz oder in Richtung Eingang über den grünen Zaun der da entlang geht. Man sieht schon ein paar Ecken das da schon andere drübergehüpft sind.

Die anderen hier aufgezählten Bäder warem mir doch etwas zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte eine Nacht mit einem HB in dem Freibad von SZ-Gebhardshagen verbracht, kein Mensch da, einfach nur drauf achten das man beim Schwimmerbecken nicht am Bewegungsmelder vorbeiläuft, schaltet sich immer ein kleiner Scheinwerfer ein :D Ist aber nur zur Abschreckung, keine Sorge.

Nachteil halt nur das man weit fahren muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden