Die verrückte art aufzureißen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ali3454

Hallo,

ich bin was PUA angeht, theoretisch erfahren, praktisch jedoch eine null. Seit letzter Zeit versuche ich nun meinen Schweinehund zu überwinden und nimm mir viele Übungen und Ziele vor.

Gestern war ich mit ein paar leuten auf ner Party gewesen, vor der Party habe ich mich richtig in stimmung gebracht mit Comedy-Street. Ich musste viel lachen und mir ist vorallem ein Take im kopf geblieben in dem der Simon in eine Imbissbude geht und einfach ne doppelte Portion Majo bestellt. Ich musste lachen ohne ende......

Nun am Abend waren wir dann auf der Party, erst lief alles abtörnend da bei mir der Kontakt zu den Frauen nur schleppend lief, danach jedoch kam eine Initialzündung die dem Abend eine 180 grad wendung verpasst hat. Ich und ein Kumpel haben dann abgemacht das wir jetzt einfach so viele Mädchen wie möglich ansprechen mit dem Opener: "Habt ihr Majonaise ?"

Mein Kumpel weiß gar nichts von dem PUA kram, nur meine zweckvorstellung war es, einfach mal ein paar dicke körbe zu kassieren um meine Ansprechangst in den Griff zu bekommen. Ich lese zurzeit das Buch "Der Aufreißer" von Neil Strauß und dort ist ein Artikel über ansprechangst von Don Diego Garcia in dem er sagt das man auch mit den verrücktesten sprüchen zu erfolg kommen kann.

Ich habe an dem Abend locker 7 HB´s angesprochen. Ich würde alle in einer Skala von 7-9 einordnen. Meistens waren es aber immer 2 Frauen.

Der Dialog ging meistens immer so ab:

Ich: "Hey, mein Kollege da hinten hat ziemlichen Hunger, ich wollte euch mal fragen ob ihr Majonaise für mich habt".

HB( Total überrascht und lachend): "Nein tut mir leid sowas hab ich nicht dabei"

Ich: "Und ich dachte ihr Frauen habt immer alles dabei in euren Handtaschen".

Das Gespräch ging meistens so um die 3-4 Minuten und keine von denen die ich Angesprochen habe sind abgehauen und haben einen rückzieher gemacht. Ich hab sehr viel energie investiert locker rüberzukommen was gut geklappt hat.

Zu mir selber muss ich sagen das ich schon ein etwas durchgeknallter typ bin. Als ich im Bett lag hab ich echt lachkrämpfe bekommen. So viel Wahnsinn hab ich mir nicht zugetraut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Habt ihr Majonaise ?"

Es gibt bestimmt bessere Opener, aber irgendwie hat das doch was ;-)

Wenn dir die Aktion was gebracht hat: Thumbs up!

Ansonsten musst halt einfach weiter machen und fleißig Leute anquatschen, dann legt sich das mit der Angst ganz von allein...

Lg Joey

P.S: Hast du Nummern abgestaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh das werde ich bei Gelegenheit sofort testen und mal schauen, wie die HB´s bei mir darauf reagieren.

Ich find den Opener richtig gut, freaky und zugleich extrem lustig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ali3454

Die HBs waren bei mir ziemlich überrascht, jedoch denke ich das durch diesen Opener allgemein schon eine symphatischere athmosphäre geschaffen wurden ist.

Mein nächstes Ziel um meine AA abzubauen ist nun nächste woche: Ich werde mich schick kleiden mit nem Kumepl losziehen und folgendes machen: Ich suche mir 2 HB´s die an einem Tisch sitzen in einem Cafe im freein und werde auf sie zukommen mit einer Rose in der Hand und fragen: "Hi ich bin Mr.LoverBoy aus dem Forum blablabla, bist du die Geilestute13 die es mit mir aufnehmen möchte".

Mir geht es hier von vornerein erstmal nur lockerer zu werden. Gestern ist mir etwas klar geworden: Man bekommt gar nicht mal so schnell körbe.

bearbeitet von ali3454

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe auch solche Opener.

Den mit der Mayonaise werde ich auch mal für mich übernehmen.

Das geile ist, dass man über das Essen so richtig schön viel Scheiße labern kann.

Und scheiße labern ist guut :)

Wenn noch jemand so geile Opener hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.