Burntime 2 Beitrag melden Juli 4, 2010 erstellt (bearbeitet) Moin,sie 21 HB8, ich 22.Sie wohnt nicht gerade einen Katzensrpung von 100km von mir entfernt.Noch kein Date. Haben uns kennengelernt und Nummern getauscht. Groß an dem Abend kann ich mich nicht mehr erinnern. War mit ein paar Kumpels weiter weg unterwegs. Ein Bischen Kino und C&F gab es meinerseits. 5 Tage nach dem Nummerntausch rief ich sie kurz an. Am nächsten Tag rief sie an, wir telefonieren etwas und stellten fest, dass wir eigentlich viele gemeinsame Interessen haben.Obwohl DTM nicht mein Fall ist, verarbredeten wir uns für das haute startfindende Rennen in Nürnberg (hat halt am Telefon prima gepasst um ein Date klar zu machen)Ich rief sie gestern Abend nochmal kurz an um das für heute (wann und wo genau wir uns treffen) abzuchecken. So dann kamen wir beide auf die Idee, dass es wohl etwas zu viel wird, da wir beide eigentlich viel im Moment lernen müssen (haben Semesterprüfungen). So änderten wir die Location und Treffpunkt auf heute Nachmittag 14:00 Uhr zu einen Kaff genau zwischen uns.Ich war vorhin ziemlich verkatert, also hatte ich nichts dagegen, als sie mir schriebn es auf 16:00 Uhr zu verschieben. Aus 16:00 Uhr wurde 17:00 Uhr. Um 16:30 Uhr fragte ich nach, ob es nun klar geht. Sie schrieb mir zurück "Ich bin noch dabei. aber werd jetzt dann gehen. wir sind grad so mega gut dabei. sonst wird das heute ja nichts mehr". Meine Antwort an ihr war dann, dass ich gerade ein paar Freunde zum Grillen angekndigt haben, und "wenn es für ich zu viel ist und du weiter lernen möchtest, ich damit klar komme"Ihre Antwort war dann " Weil du dann zum grillen gehen kannst oder wie? Klar wäre mir wann anders lieber, aber wir haben es ja jetzt ausgemacht"Meine Antwort: "OK ausgemacht ist ausgemacht, geb bescheid wann du ankommst, oder willst du zum grillen kommen? ;) "Ihre Antwort "Ach dann lassen wir ds einfach für heute. dann geh du zum grillen und ich lern weiter. wir wohnen ja nicht so weit auseinander. dann treffen wir uns so mal".So, was hättet ihr anders gemacht, ausser die SMS schreiberei?Edit: Danke für eure Einschätzung ;) Grüße Burntime, bei dem gerade nen Gewitter aufgezogen ist... :( Juli 4, 2010 bearbeitet von Burntime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_nils_ 22 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet HeyWillst du sie eigentlich treffen? Weil deine Antworten erwecken nicht diesen Eindruck. Sie wird sich eher wie ein ungewünschter Gast vorkommen.Meine Antwort an ihr war dann, dass ich gerade ein paar Freunde zum Grillen angekndigt haben, und "wenn es für ich zu viel ist und du weiter lernen möchtest, ich damit klar komme"Wieso gehst du grillen, wenn du eigentlich mit ihr ein Date ausgemacht hast? Sie will ja offensichtlich wirklich was machen mit dir, warum dann davor sträuben?Ihre Antwort war dann " Weil du dann zum grillen gehen kannst oder wie? Klar wäre mir wann anders lieber, aber wir haben es ja jetzt ausgemacht"Sie will dich noch immer, wirklich. Meine Antwort: "OK ausgemacht ist ausgemacht, geb bescheid wann du ankommst, oder willst du zum grillen kommen? ;) "Das klingt wirklich so, als wolltest du sie gar nicht sehen. Das wirkt nicht Alpha, sondern abschreckend.Ihre Antwort "Ach dann lassen wir ds einfach für heute. dann geh du zum grillen und ich lern weiter. wir wohnen ja nicht so weit auseinander. dann treffen wir uns so mal".Logische Konsequenz.So, was hättet ihr anders gemacht, ausser die SMS schreiberei?Sich mit ihr getroffen Du brauchst nicht Hard-to-get spielen, wenn sie eh schon bereit ist, ein Date mit dir zu veranstalten und dafür sogar 50km zu fahren.Grußnils Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salre 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Was sollte denn das mit dem Grillen? DHV demonstrieren, dass man sonst auch ein interessantes Leben hat??? Da sehe ich auch den Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
formylove 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Wieso schreibst du "oder willst du zum Grillen kommen", die will doch was alleine mit Dir machen, und das Thema Grillen war doch schon agehackt!Und wie hättest du dir Ihr näher kommen können, wenn deine Freunde dabei sind? mfgformylove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Es gibt einfach Leute, die, wenn sich denen ne Frau nackt aufm Bett räkelt, ihr anbieten, sie beim Klamottenshopping zu begleiten ... *kopfSchüttel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kamu 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Es gibt einfach Leute, die, wenn sich denen ne Frau nackt aufm Bett räkelt, ihr anbieten, sie beim Klamottenshopping zu begleiten ... *kopfSchüttel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen