Weiter Veruchen/Akzeptieren ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kann/will nicht diese Woche, also akzeptier das. Du hast dein Date für nächstes WE in der Tasche also versau dir das nicht mit needy Gelaber. ;-)

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann noch genug andere Dinge tun, um einen schönen Tag zu haben

Da is doch die Antwort schon. Ich hatte in meinem Leben schon genügend Druck. Den muss man eben unter Kontrolle bekommen sonst gibt es irgendwann gar keine Alternativen mehr. Schau, dass Du einfach keine ganze Woche mit dem Treffen wartest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal danke für die antworten, eine ganze woche wird es aber sein müssen da sie wegfährt

In einem anderen Fall, mit einem anderen Mädchen, sagt sie dass sie die nächsten Wochenenden wohl keine Zeit haben wird, sich danach aber gerne treffen würde.

Ich bin ein Mensch der gerne etwas unternimmt und ich würde mich auch unter der Woche treffen (man sollte jeden Tag ausleben und nutzen),

allerdings weiß ich jetzt wieder nicht,

-ob ich es einfach akzeptieren soll und abwarten (Sie hat ja gesagt die nächsten Wochenenden klappen nicht und hätten sie Zeit/Lust sich unter der Woche zu treffen, dann würde sie doch von alleine den Vorschlag machen,oder ?)

-oder sie nochmal frage ob wir uns mal unter der Woche treffen

bearbeitet von MrOizo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schonmal danke für die antworten, eine ganze woche wird es aber sein müssen da sie wegfährt

In einem anderen Fall, mit einem anderen Mädchen, sagt sie dass sie die nächsten Wochenenden wohl keine Zeit haben wird, sich danach aber gerne treffen würde.

Ich bin ein Mensch der gerne etwas unternimmt und ich würde mich auch unter der Woche treffen (man sollte jeden Tag ausleben und nutzen),

allerdings weiß ich jetzt wieder nicht,

-ob ich es einfach akzeptieren soll und abwarten (Sie hat ja gesagt die nächsten Wochenenden klappen nicht und hätten sie Zeit/Lust sich unter der Woche zu treffen, dann würde sie doch von alleine den Vorschlag machen,oder ?)

-oder sie nochmal frage ob wir uns mal unter der Woche treffen

wenn du weiter nachhackst dann empfindet sie dich als nervigen stalker. In dem Fall, wenn sie nicht will muss du drauf kacken und die nächste schnappen.

Wie gesagt sonst bist du wie es die Frauen zu oft sagen: So ein nerviger stalker.

Sie verpasst was nicht du !So muss deine einstellung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden