Shittest? "kein bock auf anmachsprüche"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

wie reagiert man auf einen solchen Shittest der Frau:

Sitation:

PUA"Opener [eifersüchtige Freundin z.B.]"

M"Das ist doch nur ein Anmachspruch?"

PUA"Ja. *grins"

M"auf solche Sprüche hab ich aber kein Bock."

PUA"Ok." *gehen/umdrehen/whatever*

Danach ist die Sitation tod, das Set verloren.

Wie würdet ihr auf die Frage schon reagieren? und was denkt ihr hab ich total falsch gemacht um das Set doch noch zu behalten?

Gruss,

Rave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wohl am Bitchshield abgeprallt und hast den Opinion Opener nicht so ganz richtig rübergebracht.

Einfach n Neg schießen und am Obstacle DHV'en ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit einem Shittest nichts zu tun, den solch einer beruht auf Attraction,

die du sicher nicht hattest wenn du schon am Opener gescheitert bist.

Lese dich zu Bitchshield ein und verbessere deine Opener.

Solch ein Spruch lässt darauf schließen das du nicht kongruent warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ANMACHE? Süße, da ist wohl jemand etwas rollig heute. Ich wollte mich mit Dir gepflegt über Nanophysik unterhalten! Wir spulen einfach zurück und Du stellst Dich jetzt brav vor, wie Papa Dir das beigebracht hat. Also, ich bin Balthasar Nepomuk der Zweite und Irrer Atomphysiker. Wer bist Du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade spontan eingefallen, aber nicht "FT":

PUA: "anmachspruch"

HB "War das ein Anmachspruch ?"

PUA "Ja...."

HB "ich steh nicht auf Anmachsprüche"

PUA "ich wollte dich nicht gleich intellektuell überfordern " (in C&F Form...)

Werde ich ausprobieren .... allerdings verwende ich sehr selten "canned openers"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ANMACHE? Süße, da ist wohl jemand etwas rollig heute. Ich wollte mich mit Dir gepflegt über Nanophysik unterhalten! Wir spulen einfach zurück und Du stellst Dich jetzt brav vor, wie Papa Dir das beigebracht hat. Also, ich bin Balthasar Nepomuk der Zweite und Irrer Atomphysiker. Wer bist Du?"

Mit dem opener wird er bei seiner Kongruenz (die anscheinend nicht gut ausgereift ist) erst recht failen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Anmachspruch ?

Ich: Niiiiiimals kleines ;-) , ich bin der letzte der eine Frau anmachen würde. Für sowas bin ich viel zu schüchtern was meins du wie ich gerade schwitze und zitter wähernd

ich gerade mit dir rede. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Vermittelter Subtext)

Rave: "Opener [eifersüchtige Freundin z.B.]" (Idiotischer Anmachspruch)

M: "Das ist doch nur ein Anmachspruch?" Verpiss dich, oder probier's nochmal, aber vernünftig

Rave: "Ja. *grins" Wie hast du bloß rausgefunden, dass mich die Frage überhaupt nnicht interessiert? Für einen direkten Opener hatte ich halt keine Eier in der Hose.

M: "auf solche Sprüche hab ich aber kein Bock." Versager! Verpiss dich.

Rave: "Ok." *gehen/umdrehen/whatever* Ich Versager, ich verpiss mich besser.

Danach ist die Sitation tod, das Set verloren.

Das ist eine harte, aber zutreffende Situationsanalyse.

Was könntest du besser machen?

Opener: Eine Frage, die dich tatsächlich interessiert. "Hey, du hast ne Spielkarte auf dem Schulterblatt tätowiert, aber wieso eine Karo 9? Was hat das zu bedeuten?", "Darf ich mal das Festivalbändchen sehen, achso Rock Im Park. War's gut, hast du dir XYZ angesehen?", Sie in ein Gespräch mit deinem Kumpel einfach einbeziehen: "Was sagst du denn dazu? Wie würdest du so ein Verhalten finden?"

Aber niemals eine ausgedachte Situation. Dein Kumpel hat keine Kiste mit Fotos seiner Ex unterm Bett. Deshalb kannst du das auch nicht kongruent rüberbringen, sondern nur lächerlich.

Wenn du das beherzigst, kommst du auch nicht in die darauffolgende Situation:

"Das ist doch nur ein Anmachspruch?"

"Ja. *grins*"

Also bei "Ja. *grins" musste ich mich eben fast übergeben. Das ist das deutlichste Eingeständnis, dass du dich nur darum getraut hast, sie anzusprechen, weil du eine Maske aufsetzen konntest. Nicht du hast sie angesprochen, sondern ein ganz amateurhafter Mystery-Klon. Das merkt sie, dass dich die Frage gar nicht interessiert hat. Wenn dich die Frage wirklich interessiert, kannst du Frame halten und sagen: "Das ist doch nur ein Anmachspruch?" - "Danach habe ich dich nicht gefragt. Ich möchte meinem Kumpel helfen. Du bist eine Frau, kannst also eher abschätzen, wie seine Neue reagieren wird, als ich. Deshalb frage ich dich."

"Auf solche Sprüche hab ich aber kein Bock."

"Ja, hast irgendwie recht. Ist ziemlich behämmert von mir. Also überspringen wir das mit den Anmachsprüchen und kommen direkt zur Sache." --> Smalltalk, Game, als wär das schon ein verabredetes Date.

oder: "Stimmt schon, der war schlecht. Aber du hast bestimmt schon schlechtere gehört, oder? Gibt es eigentlich wirklich Typen, die auf dich zukommen und was von Engeln erzählen, die aus dem Himmel gefallen sind, und sowas?"

Nicht beeindruckt zeigen. Wenn sie dich abweist, dann zieht sie freiwillig eine Niete anstatt dem Hauptgewinn.

Insgesamt solltest du verinnerlichen, dass du nicht um ihret willen flirten willst, sondern bloß, weil es dir selbst Spaß macht. Je weniger du eine Frau auf ein Podest stellst (An die traue ich mich nicht als ich selbst ran, sondern nur mit der Mystery-Opinion-Opener-Maske), desto mehr wird ihr eigener Jagdtrieb geweckt (Scheiße, das ist kein blöder Anmachspruch. Es interessiert ihn wirklich. Wieso interessiert ihn so ein Quatsch, aber wieso nicht ich?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M: "Das ist doch nur ein Anmachspruch?" Verpiss dich, oder probier's nochmal, aber vernünftig

Rave: "Ja. *grins" Wie hast du bloß rausgefunden, dass mich die Frage überhaupt nnicht interessiert? Für einen direkten Opener hatte ich halt keine Eier in der Hose.

Jepp! Diese Anmachsprüche sind eigentlich nur für Anfänger, um AA zu überwinden. Wenn du wirklich gamen willst, dann musst du IMMER was Situatives & Kreatives bringen. Und dann können Shit-tests à la "das ist doch nur ein Anmachspruch" gar nicht erst kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp! Diese Anmachsprüche sind eigentlich nur für Anfänger, um AA zu überwinden. Wenn du wirklich gamen willst, dann musst du IMMER was Situatives & Kreatives bringen. Und dann können Shit-tests à la "das ist doch nur ein Anmachspruch" gar nicht erst kommen.

Wie lächerlich den yealous GF Opener als Anfängersprüchlein zu denunzieren. Das istn normaler Opinion Opener wie in der MM auch. Aber natürlich sind Style, Mystery, Matador oder Lovedrop nur Anfänger..

Man muss also IMMER was Situatives und Kreatives bringen? Ist ja was ganz Neues.. "Hi, ich bin soundso!" Mega-kreativ.. ;-)

Man kriegt so früh keine SHITTESTS! Das ist das Bitchshield.. Da gibt es keine Nuance an Attraction. Vor Allem Opinion Opener spiken keine Attraction..

Dein Fehler war entweder deine Tonalität, deine Gestik, deine Mimik, deine Delivery, Vorhandensein der FTC, Ansprechwinkel, was du davor getan hast, Kongruenz und 188andere Faktoren im Leben der HB.

Deine Fehler kannst du beheben ;) und ihre zu einem Maß irgendwann ignorieren.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lächerlich den yealous GF Opener als Anfängersprüchlein zu denunzieren. Das istn normaler Opinion Opener wie in der MM auch. Aber natürlich sind Style, Mystery, Matador oder Lovedrop nur Anfänger..

Nein, aber sie wenden sich an Anfänger. Und wer als "Fortgeschrittener" immer noch solche auswendig gelernten Standardopener benutzen muss, der hat meiner Meinung nach was falsch gemacht in seiner Entwicklung zum PUA.

Man muss also IMMER was Situatives und Kreatives bringen? Ist ja was ganz Neues.. "

Und wieso verteidigst du dann den auswendig gelernten Kram?

Ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Du scheinst mich so verstanden zu haben, dass ich generell gegen Opinion Opener bin, was nicht der Fall ist. Aber man sollte sich dabei vielleicht ein bisschen mehr anstrengen... wie wäre es z. B. mit "Hey, ich habe mal 'ne Frage.. wo würdest du eher studieren, Berlin oder Hamburg?" Sowas wäre jedenfalls eher mein Stil und mit sowas würde ich auch viel kongruenter rüberkommen als mit so 'nem "Eifersüchtige-Freundin"-Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden