arzthelferin beim urologen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab morgen frueh ein termin beim urologen und weiss da sitzt ne hb7,5 an der anmledung. wir haben noch kein wort gewechselt.

ihr koennt mir bestimmt mit ein paar spruechen(c&f) aushelfen, welche ich einbauen kann.

sie sollten den bereich urologie betreffen. hab im internet nur ausgelutschte witze gefunden.

danke

doug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen

komme gerade von meinem termin und mir faellt nur eins ein:

drei dinge kommen nie zurück,

der abgeschoßene pfeil,

das ausgesprochene wort

und die verpasste gelegenheit.

sie fragte mich nach der nummer vom kumpel, weil ihr handy gestern geklaut wurde und sie weiss das wir uns gut kennen.

und was mach ich? geh zum auto, hol mein handy und geb ihr die nummer.

ganz kurz blah blah und dann bin ich los. in den ar$sch treten koennt ich mir!

im september muss ich nochmal hin, vielleicht kann ichs wieder gutmachen.

doug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, september 2te chance is gut, aber was machst du bis DAHIN um besser im umgang mit frauen zu werden, schneller zu reagieren usw.?

mein tipp, vergiss diese eine frau und verbessere deine skills...wenn sich noch eine möglichkeit ergibt, wirst du sie erkennen und verwandeln oder nicht (bis zu dem moment musst du nicht drüber nachdenken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, september 2te chance is gut, aber was machst du bis DAHIN um besser im umgang mit frauen zu werden, schneller zu reagieren usw.?

mein tipp, vergiss diese eine frau und verbessere deine skills...wenn sich noch eine möglichkeit ergibt, wirst du sie erkennen und verwandeln oder nicht (bis zu dem moment musst du nicht drüber nachdenken)

danke fuers feedback.

sie ist mir auch egal. es aergert mich nur diese chance zum ueben verpasst zu haben, weil ich nicht immer so viel zeit habe fuers pu.

das reagieren ist eigentlich kein problem. ich war irgendwie nicht so gut drauf heut morgen und dadurch blockiert oder sowas.

doug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blabla...Man muss von state based pu wegkommen (gut/schlecht drauf sein, nur ein "bissl" Alkohol brauchen usw.)

Der beste state um eine Frau anzusprechen ist immer genau der, den man JETZT gerade hat....

Nicht dass ich mich schon völlig davon befreit habe. Man sollte nur all die Entschuldigungen im inneren Monolog erkennen und aktiv bekämpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden