Verführen! So einfach ist das nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

Es geht um das typische Verführen einer Frau jedoch in der Beziehung.

Ich habe lange darüber nachgedacht wieso ich immerwieder das gleich Problem habe.

Entweder die Frau ist total scharf auf sex und ich werde deswegen "genervt" und bin auf einmal Müde, habe keine Lust wegen allen möglichen ODER die Frau wird von mir genervt und zieht sich zurück und hat keine Lust.

Es ist ein Teuelskreislauf willst du sex und beträngst den Partner zieht er sich mehr und mehr zurück und will noch weniger, das ist bei Mann und Frau vollkommen gleich.

Ich rede leider sehr viel über sex und das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso meine neue Partnerin (und fasst alle neuen) immerwieder keine Lust hat, das nächste ist, das ich meiner Freundin erzähle was falsch gelaufen ist bei meinen Ex-Freundinnen vorallem im Bett. Die jetzige meinte u.a. das sie angst hat mir das ganze nicht recht zu machen weil ich bereits so viele Frauen hatte.

ICH drehe noch hohl heute sind wir zusammen aufgewacht ich habe ein bisschen an ihr rumm gespielt, habe sie geküsst und wollte in richtung sex, jedoch blockte sie immerwieder mit dem agument ab, sie müsse jetzt fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie das für ein Mann ist, geil ohne ende und dann wird man abgewimmelt.

Vielleicht ist mein ständiges reden über sex der Grund oder das fummeln? Ich weiß es nicht.

Wirklich erklärt wird das Verführen nicht, wie mache ich meine FREUNDIN auf mich scharf?

Als wir gestern im Pool waren und ich immerwieder blockte und sie angrinste das ich einen steifen bekomme wenn sie jetztnicht aufhört, machte sie provokant weiter bis es zum sex kam.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn MANN lust hat?

Ich bin leider auch immer sehr schnell eingeschnappt und zeige das dann und frage warum sie keine lust hat, das ist bestimmt vollkommen falsch und bringt garnichts!?!

Was soll ich tun wenn es mal wieder nicht dazu kommt und sie mich fragt wieso ich gerade sauer bin?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, wie oft hatte ich dieses problem in meiner ehemaligen ltr.

OH GOTT BIN ICH FROH DASS ES VORBEI IST ;-)

auf die antworten bin ich gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verführen solltest du eher auf emotionaler ebene. ich bin fast immer gut drauf, halte den frame, und bekomme sex wann ich will. ich fange einfach an und mache es. dass du so oft von sex sprichst, könnte ihr das gefühl geben, nur dafür da zu sein. und wenn du sie unter druck setzt, ist es klar, dass sie nicht immer will. lösung: ihr sagen wie toll der sex ist. gib ihr das gefühl, für dich attraktiv zu sein. da kannst du ihr beim sex gerne komplimente über ihre brüste machen oder wie toll sich das gerade anfühlt. die restliche zeit gibst du ihr halt das schöne gefühl, dass es immer toll, aufregend und spaßig mit dir ist. dann kommt sex von alleine. dass es im pool geklappt hat kommt meiner meinung daher, dass du ihr nicht so leicht gegeben hast, was sie wollte. durch dich konnte sie also was achieven. aber das ist keine dauerlösung. dennoch, fällt mir gerade auf, deckt sich das mit meiner vorherigen aussage: ihr wart im pool, sie hatte eine schöne zeit mit dir, wollte deshalb mit dir schlafen. das ist der lösungsansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden