Noch Ködern und Warten...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

brauche einen Ratschlag von neutralen Beobachtern ;-)

Ich: 19

Sie: 19

Dates: 1

Etappe: Sexuelle Berührungen

Hab dieses Mädl vor ca. einem halben Jahr kennengelernt und bin eigentlich erst wieder auf sie zurückgekommen, als ich mal nach einer Party bei ihr nächtigte. Nicht allein, sondern noch mit zwei anderen Typen und zwei Mädls.

Dass sie attracted war, ist mir schon während der Party aufgefallen, deshalb bei ihr zuhause gleich aus dem gemeinsamen Schlafraum ins Wohnzimmer isoliert. Ich kannte sie noch fast garnicht, deswegen wollte ich das Gespräch nicht gleich in eine sexuelle Bahn lenken. Sie ist ziemlich sicher kein ONS-Typ. Deswegen gabs vorerst Smalltalk, ungefähr drei Stunden lang, bis die anderen auch auf waren.

Fehler Nummer 1: Keine Eskalation.

Dies wollte ich natürlich wieder gut machen und begab mich auf ein Date mit ihr, eine Woche später oder so. Das Date lief super und endete mit anständigem Gefummel. Mehr ließ die Situation nicht zu.

Nach diesem Date hatte ich eine große Prüfung, deswegen fünf Tage Funkstille. Am folgenden Wochenende wollte ich sie erneut treffen, sie schlug den Sonntag vor. Am Sonntag kam dann zwei Stunden vorher das SMS, dass es ihr nicht ausgehen würde. Hab das SMS ignoriert, Treffen fand keines statt.

Nach zwei weiteren Tagen Freeze-Out meldete sie sich wieder und fragte, ob wir uns nicht nochmal treffen könnten. Ich schlug daraufhin Tag und Lokal vor, sie war einverstanden. Blöderweise kam mir genau an dem Tag was dazwischen und ich musste das Treffen kurzfristig absagen.

Eine Woche später hatte sie eine wichtige Prüfung und war deshalb recht abgelenkt. Ich versuchte sie zweimal an zwei verschiedenen Tagen anzurufen, sie hob nicht ab. Nach einiger Zeit kam dann per FB die Nachricht, dass ihr Handy kaputt seie, und sie deswegen nicht abheben konnte. Sie versprach, sich baldigst ein neues zu kaufen.

Von einem Schulkollegen (keine Konkurrenz), der sie ebenfalls kannte, hab ich dann erfahren, dass ihr Handy anscheinend doch funktionierte und er mit ihr gelegentlich SMS schrieb.

Zweiter Fehler: Ich hab ihr ein SMS geschrieben.

Die Reaktion ihrerseits kam erneut per FB, wo sie mir erzählte, dass ihr Handy nun endgültig den Geist aufgegeben hatte. Genau zu dieser Zeit hatte sie ihre Prüfung abgeschlossen und war recht viel unterwegs, da sie aber einen komplett anderen Social Circle hat, als ich, sahen wir uns nicht oft. Auf einen weiteren Anruf reagierte sie nicht mehr.

Eigentlich war die Sache für mich hiermit erledigt, doch als ich zufällig mal mit meinen Kollegen weg war, liefen wir uns über den Weg. Nicht direkt, wir waren nur im selben Lokal. Sie hatte mich sicherlich gesehen, sprach mich aber nicht an.

Da sie für mich sowieso nicht erreichbar war, in den folgenden Tagen (sie ist auf Abschlussreise, ich auch bald), sprach auch ich sie nicht an. Außerdem war ich ein wenig unerfreut über ihr Verhalten und wollte deswegen eigentlich nichts mehr mit ihr machen.

Was ich herausfinden konnte über sie: HSE, wahrscheinlich HD. Und ich musste gegen ungefähr vier HG8 ankämpfen, die sie schon seit fünf Jahren kennt :-D

Jetzt aber zur Frage: Ist das Verhalten noch Ködern und Warten oder schon echtes Desinteresse. Mit solchen Sachen hab ich derzeit noch meine Probleme, da ich das "Ich bin der Preis."-Denken verinnerlicht habe und eigentlich nie wirklich verstehe, wenn eine Mädl mal nichts von mir will :-D Aber ich arbeite dran.

Freue mich auf die Antworten.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es als echtes Desinteresse interpretieren.

Zum Glück haben Frauen kein emotionales Gedächtnis. Nach einem langen Freeze Out könntest Du es sicher von vorn beginnen. Immerhin kennt ihr euch schon mal. Wenn du sie später mal von Grund auf richtig gamest, könnte es auch wieder klappen. Diese Runde ist wohl verloren. (Mein subjektiver Eindruck, ich hoffe, du bekommst noch mehr Feedback!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon damit gerechnet. Nur stellt sich da bei mit wieder die Frage, warum es so schwer ist, jemandem zu sagen, dass man an ihm nicht interessiert ist. Aber sowas machen Mädls offenbar recht selten. Da ist dann immer so ein Punkt, wo es mich mehr stört, dass nichts klares mehr von ihr kommt, als dass ich sie verspielt habe.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon damit gerechnet. Nur stellt sich da bei mit wieder die Frage, warum es so schwer ist, jemandem zu sagen, dass man an ihm nicht interessiert ist. Aber sowas machen Mädls offenbar recht selten. Da ist dann immer so ein Punkt, wo es mich mehr stört, dass nichts klares mehr von ihr kommt, als dass ich sie verspielt habe.

Gruß

nils

Das kenn ich auch, die letzte die ich zu ner LTR machen wollte hat ein Kumpel von mir gefragt über den ich sie kennengelernt hab, wie es nun mit mir aussieht (evtl. hats mir der arsch damit versehentlich versaut! bis dahin liefs nämlich eigentlich recht gut). Daraufhin teilte sie ihm mit, dass sie mich mag, aber mehr als Freundschaft wohl nicht drin sei. Derzeit macht sie fast täglich was mit ihren Freunden und hat ein richtig aufregendes Leben, ist also ständig nur unterwegs und steckt voller Lebensfreude.

Deshalb denke ich auch, passt ihr da ein neuer Freund jetzt so garnicht rein und ich bin deshalb auf Granit gestoßen (KC und gefummel fand ja immerhin gleich beim ersten Date statt, aber danach merkte ich wie sie sich scheinbar ziemlich unwohl in ihrer Haut fühlte...) Seit dem Abend an dem ich das Erfahren habe, hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie kommentiert gelegentlich mal meinen Facebook Status oder klickt auf "Gefällt mir...", mehr kommt da aber nicht, weshalb ich weiterhin keinen Kontakt mit ihr habe. Das ist jetzt zwei oder drei Wochen her, ich habe einige andere gedated aber keine davon gelayed. Mein problem dabei ist, dass sie alle "was festes" wollen und ich daran kein Interesse habe.

Zur Zeit frage ich mich da, soll ich mit offenen Karten spielen und ihnen sagen, dass mehr als Sex bei mir momentan nicht drin ist (womit ich mir ziemlich sicher alle Chancen auf einen Lay verbauen würde..) oder soll ich offen lassen, zu was sich das ganze Entwickelt und wenn sie mich vor eine Entscheidung stellen mich einfach gegen sie enscheiden?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Zeit frage ich mich da, soll ich mit offenen Karten spielen und ihnen sagen, dass mehr als Sex bei mir momentan nicht drin ist (womit ich mir ziemlich sicher alle Chancen auf einen Lay verbauen würde..) oder soll ich offen lassen, zu was sich das ganze Entwickelt und wenn sie mich vor eine Entscheidung stellen mich einfach gegen sie enscheiden?...

Diese Frage wurde schon tausendmal benatwortet, so auch schon mal gestern ...

Noch so ein Fall, wo einer seiner Affaire klarmachen will, dass ausser Sex nix läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden