[BUCH] Der Flachleger

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm, schon wieder ein buch über das schönes THema Verführung und Co.

So kriegen Sie jede Frau rum. Der Flachleger

http://www.amazon.de/gp/product/3453810929/

Kennt das schon jemand?

EDIT:

bei nem anderen Buchshop gibts noch diese Info:

Originaltitel: The Layguide

Originalverlag: Harper Collins

Aus dem Amerikanischen von Ursula Christine Sturm

(http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=Romanplanet&hkat=263&proid=1732&skat=284)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist anscheinend die deutsche Übersetzung vom Layguide =)

Besorg dir lieber die US Version vom Layguide, weil ich bin kein großer Fan von Übersetzten

PU Büchern....Ich hab zuerst "die perfekte masche" gelesen und ca 6 monate später des

Original "The Game" und Fuck des war ein komplett anderes BUCH =)...

Ist anscheinend die deutsche Übersetzung vom Layguide =)

Besorg dir lieber die US Version vom Layguide, weil ich bin kein großer Fan von Übersetzten

PU Büchern....Ich hab zuerst "die perfekte masche" gelesen und ca 6 monate später des

Original "The Game" und Fuck des war ein komplett anderes BUCH =)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find den layguide nicht gut auch wenn er als standardwerk in PU gehandelt wird.

er wirft einfach ein viel zu oberflächliches bild auf die materie (routinen, pattern...) und geht

eigtl garnicht auf persönlichkeitsentwicklung ein.

vlt mit ein grund warum newbies so lange brauchen den richtigen weg zu finden.

zu dem buch:

lest euch doch einfach die rezensionen durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die Rezensionen hab ich mir durchgelesen, aber das ist wie wenn du mal die Rezensionen zu Coehlos Alchemist liest. Die einen meinen WHOW die anderen SHIT.

Ich kanns dir sagen warum newbies so lange brauchen, sie kommen in so einem Forum und lesen sich erstmal alles durch und alles durch(einander) zu lesen verursacht ziemlich viel verwirrung. Mir persönlich geht es so, deshalb suche ich so etwas wie ein Grundgerüst das man als Newbie lesen sollte. Hab zB von Neil Strauss "The Game" deutsche Version gelesen. grottenschlecht geschrieben. Das Pickup-Handbuch ist halt ziemlich teuer.

Daher meine Frage lohnt es sich das Ding anzuschaffen wenn man noch ein Newbie is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das buch "so kriegen sie jede frau rum" ^^ auch daheim liegen aber ich rate euch davon ab... finde es im vergleich zu anderen büchern mit demselben inhalt sehr schlecht. also kauft euch lieber the game oder ähnliche bücher die hier im forum empfohlen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich an: Immer alles im Orginal lesen! Und auf alle Fälle immer mehrere Bücher. Vielfach wird auch rechter Mist verzapft. Man muss sich halt das rauspicken, was zu einem paßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigtl egal, welche Version ihr lest. Im Grunde müsst ihr sämtliche Bücher über das gesamte Thema lesen, dann wird sich eine eigene Meinung bilden und ihr wisst, was Unsinn ist und was Realitätstauglich ist. Ich würde mich nicht lange mit englischen Büchern rumquälen, wenn ihr es nicht versteht. Ich habe da zwar Nullo Problemo mit, aber die Quantität ist entscheident, da ihr alle Qualitätsstufen durchlest, automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen, weiss zwar nicht wie die darauf gekommen sind, aber egal. Hab das Buch bis zur Hälfte gelesen. Ich kann euch bloss davon abraten, das meiste hab ich wiedererkannt aus dem Internet, sprich Forum und Ebooks. Es gibt wirklich viele gute PU-Bücher, das zählt sicher nicht dazu, z.B. wurden alle Abkürzungen eingedeutscht, da wird aus HB plötzlich MB und aus AFC wird DFL. Mir hat es persönlich nichts gebracht.

Also lieber andere Bücher lesen und dann am besten gleich im englischen Original, bringt euch sicher mehr.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.