M@tt is going to ... Flensburg! 9.7. save the date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Flensburg,

es ist schon eine Weile her, da haben mich zwei eurer fabelhaften Flensburger Jungs in Hamburg besucht...

Gemeinsam haben wir einen herrlichen und äußerst unterhaltsamen Abend erlebt...

Zeit für einen Gegenbesuch!

Hier kommt Eure Möglichkeit mich kennen zu lernen, etwas über das Hamburger Lair zu erfahren und bei Interesse plaudere ich gerne aus dem Nähkästchen über meine Erfahrung aus 3 Jahren PickUp...

Wann und wo?! Ich komme am Freitag den 9.7. abends nach Flensburg. Ort und Uhrzeit erfahrt ihr über Yanus.

Bis bald

Matt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Great!

Anmeldungen zum PU-Seminar mit M@tt hier in diesem Thread oder per PN an mich.

Aber Achtung: Nur am 08.07. möglich! Am nächsten Tag ist M@tt schon wieder unterwegs!

Gäste aus S-H sind selbstverständlich eingeladen! Bitte eine kurze Anmeldung per PN an mich.

M@tt, wir freuen uns auf Deinen Besuch! :)

)(

Am 8.7.? Das ist doch ein Donnerstag. Das muss ich mir echt stark überlegen ob ich da ne heise Blondine oder ihn treffen möchte ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datum ist falsch... sry! Es ist ja am Freitag! also der 9.7. !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Datum ist falsch... sry! Es ist ja am Freitag! also der 9.7. !!!!

Wann hastn du da vor aufzuschlagen? Weil vor zehn es bei mir nichts werden dürfte, oder darfste noch nicht so lange aufbleiben :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal neu:

Anmeldungen zum PU-Seminar mit M@tt hier in diesem Thread oder per PN an mich.

Aber Achtung: Nur am 09.07. möglich! Am nächsten Tag ist M@tt schon wieder unterwegs!

Gäste aus S-H sind selbstverständlich eingeladen! Bitte eine kurze Anmeldung per PN an mich.

M@tt, wir freuen uns auf Deinen Besuch! :)

)(

@Leeroyy: Wir schlafen gar nicht! Ist doch klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUR heute Abend! 21 Uhr im Kaffeehaus Flensburg..

Sei dabei!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dabei!

)(

Tja wäre ich gerne gewesen, aber mein Chef hat mal fix meinen ganzen Dienstplan umgestellt so dass ich nun doch noch das Wochenende arbeiten darf und lag dann heute Abend nach der Arbeit erstmal zwei Stunden mit tierischen Kopfschmerzen im Bett.

Nah ja, das nächste Lair Treffen wirds auch irgendwann wieder geben und Hamburg ist ja soweit von Lübeck auch nicht weg.

Kann sich keiner vorstellen wie ich mich darauf freue morgen auch noch arbeiten zu dürfen :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dabei!

)(

Tja wäre ich gerne gewesen, aber mein Chef hat mal fix meinen ganzen Dienstplan umgestellt so dass ich nun doch noch das Wochenende arbeiten darf und lag dann heute Abend nach der Arbeit erstmal zwei Stunden mit tierischen Kopfschmerzen im Bett.

Nah ja, das nächste Lair Treffen wirds auch irgendwann wieder geben und Hamburg ist ja soweit von Lübeck auch nicht weg.

Kann sich keiner vorstellen wie ich mich darauf freue morgen auch noch arbeiten zu dürfen :-) .

Das tut mir leid mein Freund. Es war ein toller Abend!

Danke M@tt!!

Auf das nächste Mal.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.