10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist einer meiner ersten Beiträge! Da ich mich voller Hilfslosigkeit doch in ein Forum flüchtete ;)

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau:25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems: Bei einer Party von einem Freund sind wir wieder bis zu oben genannten etappe gekommen. Ich war daraufhin allerdings für 10 Minuten nicht anwesend, da ich mich um einen Freund kümmern musste. (sauferei) Als ich zurück kam, stellte ich fest, dass sie sich an einen anderen Kerl rannmachte. Sie tanzte mit ihm und kamen sich allgemein näher. Als sie dann nebeneinander saßes, fing sie auch bei ihm mit "unauffälligen" Berührungen an, wie ich und sie es zuvor bei uns gemacht haben. (das endete immer in sexuellen berührungen) Nur weil ich ihre Masche kannte, habe ich das bemekrt. Außenstehende nicht. Sie merkte dagene auch, dass ich das beobachtet hatte, und ging die Sache nicht mehr so provokant an. Später dann verschwand sie mit 3 weiteren Freunden in einem Raum, wo sie sich dann hinlegten zum schlafen. ( es war morgens um 6.30 Uhr) Was dort genauer zwischen den beiden lief weiß ich nicht.

Während diesem ganzen stand ich eher abseits und wusste nicht was ich tun sollte! (ung. 3 stunden land) Ich war ziemlich fertig, da ich mir diese 180 Grad wendung nicht erklären konnte! KINO bei mir lies sie auch aus. außerdem waren wir am schluss nur noch 8 leute, und ich konnte sie nur schwer isolieren.

6. Frage/n: Warum hat sie das gemacht? das ganze hat mcih an einen ShitTest erinnert!? Wie sollte ich es deuten?

Wie soll ich auf sie reagieren, wenn ich sie am Montag wieder sehe? (wir treffen uns, das war schon verabredet!)

Wie sollte ich jetzt wieder Kontakt zu ihr aufnhemen? Ich wills umbedingt! ;)

Herzlichen dank für eure hilfe!

Ich hoffe ich hab den Thread ordnugnsgemäß geöffent, ansonsten bitte reklamieren!

gruß kronleuchter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
Das ist schon mal gut, mehr ist da aber auch nicht.

Als Shittest sehe ich das nicht, die will eher nur ihren Spaß. Wer kann es ihr verübeln?

Allein der Fakt, dass sie sich während deiner zehnminütigen Abwesenheit vergisst, ist ein Zeichen für fehlende Attraction.

Während diesem ganzen stand ich eher abseits und wusste nicht was ich tun sollte! (ung. 3 stunden lang)
Daraus zu schließen, dass du nichts für sie bist, dafür braucht sie nicht mal ihre weiblichen Sinne. Das hätte jeder andere Typ auch bemerkt.

Richtige Reaktion wäre gewesen, sich ein anderes Mädl zu suchen und mit dem Spaß zu haben.

Wie soll ich auf sie reagieren, wenn ich sie am Montag wieder sehe?
Sollte sie tatsächlich kommen, dann Attraction aufbauen und ficken. Ansonsten vergiss sie und NEXT.
Ich wills umbedingt! ;)
Glaub mir, das kommt öfters vor im Leben. Also, auch wenn es am Anfang schwer ist, nicht nur auf sie beschränken :lol:

Und hier die obligatorische Antwort auf den ersten Post: Einlesen hilft :lol:

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein der Fakt, dass sie sich während deiner zehnminütigen Abwesenheit vergisst, ist ein Zeichen für fehlende Attraction.

Das ist sehr stark verwunderlich! Da wir über längere Zeit immer wieder bei Treffen "sexuelle Berührungen" hatten. Auch wenn wir uns in einer Gruppe wiedergetroffen haben! Ich hatte sehr stark das Gefühl, dass sie's mir provokant zeigen will. Oder ich hab an dem Abend einfach zu wenig Attraction aufgebau. Wobei mich das sehr wundern würde, da ich manchmal mit 4 Mädels gleichzeitig getanzt habe! Außerdem lief ja acuh schon an dem Abend etwas.. nur später wendete sich das verdammte Blatt!

Ok, vielleicht willl ichs auch einfach nicht akzeptieren?

Sollte sie tatsächlich kommen, dann Attraction aufbauen und ficken.

Das bedeutet aber auch nich, dass ich wichtig bin für sie, oder?

Daraus zu schließen, dass du nichts für sie bist, dafür braucht sie nicht mal ihre weiblichen Sinne. Das hätte jeder andere Typ auch bemerkt.

Weiß jemand weshalb sie das dann so provokant mir gegenüber macht, bzw was sind ihre Ziele dadurch?!

UND, wie werde ich denn was für sie? Meinst Du ich sollte wieder mit C&F vorgehen und Push und Pull?

Hat schonmal jemand ähnliche erfahrung gemacht? mich würde interessieren wie es danach weiter ging! ;)

Vielen Dnak schonmal für deine Hilfe! :)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt einfach besser als du! Das ist der älteste Shittest der Welt: Männer miteinander in Konkurrenz bringen. Und du bist durchgefallen, weil du zu fixiert auf sie warst und nix mehr ohne sie anzufangen wusstest.

Richtige Reaktion wäre gewesen, sich ein anderes Mädl zu suchen und mit dem Spaß zu haben.

Richtig. Desweiteren würde ich zu mehr Push&Pull raten, vor allem mit der Aufmerksamkeit. Sie macht das mit dir wunderbar und es funktioniert. Du solltest sie heiß machen und ihr immer wieder zeigen, wie wenig nötig du sie hast, indem du z.B. einfach weggehst, wenn sie dich provokant anmacht und du ihr direkt vorher noch nen Kuss auf die Wange drückst! Einfach n bisschen mehr Hard 2 Get...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte sie tatsächlich kommen, dann Attraction aufbauen und ficken.

Das bedeutet aber auch nich, dass ich wichtig bin für sie, oder?

Weiß jemand weshalb sie das dann so provokant mir gegenüber macht, bzw was sind ihre Ziele dadurch?!

UND, wie werde ich denn was für sie? Meinst Du ich sollte wieder mit C&F vorgehen und Push und Pull?

Sie ist halt mega rollig.

um was geht es dir denn?

Willst du einfach nur auf Parties mit ihr rummachen, in aller Öffentlichkeit, mit Hilfe alkoholischer Getränke,

und sonst keinen Aufwand haben?

Ruf sie doch an, mach ein treffen mit ihr und bürste sie endlich.

Kann halt sein, dass du sie nicht exklusiv hast.

Aber vielleicht sucht sie ja einen, der sie regelmäßig durchnimmt, und braucht sich dann auf Parties nicht mehr an Typen ranmachen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie spielt einfach besser als du! Das ist der älteste Shittest der Welt: Männer miteinander in Konkurrenz bringen. Und du bist durchgefallen, weil du zu fixiert auf sie warst und nix mehr ohne sie anzufangen wusstest.

Richtig. Desweiteren würde ich zu mehr Push&Pull raten, vor allem mit der Aufmerksamkeit. Sie macht das mit dir wunderbar und es funktioniert. Du solltest sie heiß machen und ihr immer wieder zeigen, wie wenig nötig du sie hast, indem du z.B. einfach weggehst, wenn sie dich provokant anmacht und du ihr direkt vorher noch nen Kuss auf die Wange drückst! Einfach n bisschen mehr Hard 2 Get...

Verdammt! Das hab ich die ganze Zeit schon innerlich so gefühlt.

Ich muss also stärker auf Push&Pull setzten, ok. Vielen dank :)

Ich hab mit ihre wieder telefoniert. Und sie war wie immer, wobei ich auch besonders gut war, was C&F angeht. Hab das Gespräch aber eher kurz gehalten! ;)

Hoffentlich klappt das ma.

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie einen sucht, der sie durchnimmt, wobei's mir ja auch so geht :D

Aber vielleicht sucht sie ja einen, der sie regelmäßig durchnimmt, und braucht sich dann auf Parties nicht mehr an Typen ranmachen.

Du triffst glaube ich den Nagel auf den Kopf!

Nur schade dass ich in P&P nicht soo der Held bin :D

Euch allen vielen Dank für eure Hilfe!

Was mittlerweile auch ziemlcih bescheuert ist, ich weiß nie genau wie ich sexuelle Anspielungen machen soll!

Kann da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mittlerweile auch ziemlcih bescheuert ist, ich weiß nie genau wie ich sexuelle Anspielungen machen soll!

Kann da einer helfen?

Guckst du hier: Sexual Framing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal bitte bemühen und selber suchen (Suchfunktion)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n: Warum hat sie das gemacht? das ganze hat mcih an einen ShitTest erinnert!? Wie sollte ich es deuten?

Wie soll ich auf sie reagieren, wenn ich sie am Montag wieder sehe? (wir treffen uns, das war schon verabredet!)

Wie sollte ich jetzt wieder Kontakt zu ihr aufnhemen? Ich wills umbedingt! ;)

1. Ich schätze mal betrunken oder/und eine sehr sexuell offene Einstellung.

2. Vielleicht, dass se auf nix ernstes aus ist.

3. und 4.: Je nachdem was du dir mit/von ihr erhoffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden