15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen (Schläge auf die SChulter, Brust, etc.)

5. Beschreibung des Problems -

Nun eine Frage zu einem "Game" gestern, welches nicht ganz geklappt hatte, obwohl ich mE sehr nah dran war.

Ich war gestern mit einem Kumpel fußball gucken in der Stadt. Da dort in der Nähe ein Tengelmann war, hatte ich dort in der Halbzeit Bier holen wollen.

Dann war dort eine Schlange an der Kasse mit mind. 50 Menschen, da viele die gleiche Idee hatten.

Ich stand also schon ca 15 min an, war kurz vor der Kasse und hinter mir waren 2 Machos. Hemd aufgeknüpft so dass man die Brustbehaarung sehen konnte, einfach ätzend..

Dann kam da eine wunderschöne HB9 daher und fragte mich ob sie VOR MICH gehen darf. Dann meinte ich zu ihr, ich bin doch nicht blöd und stehe ewig an damit dann eine hübsche Frau kommt, mit den Augen zwinkert und ich sie dann vorlasse. Dann kam von ihr die Frage ob sie denn hinter mich darf. Daraufhin antwortete ich mit "Wenn du einen idioten findest der da anders denkt als ich, gerne. Dann können wir uns sogar noch unterhalten."

Natürlich habe ich obiges mit einer netten Stimme und guter BL erzählt. Da die 2 Machos sie vorgelassen haben und meinten "So eine hübsche Frau muss man vorlassen" dachte ich, dass ich eskaliere.

Sie tippte mir dann auf die Schulter und meinte: Siehst du, ich habe doch jemand gefunden. Als Antwort kam dann von mir "Ja, wenn es solche deppen gibt, die meinen dass sie durch netten schleimigen Aktionen die Interesse der Frau auf sich ziehen können". Dann kam orginal von ihr "Es kann ja nicht jeder so gemein sein wie ich, aber du hast recht. Es sind total die Machos und interesse ist da sicher keine mehr da (gezwinkert und mir auf die Brust geschlagen leicht)."

Wir führten dann leichten Smalltalk und ich fragte dann ob sie ein Feuerzeug hat um die Bierflasche zu öffnen. Sie antwortete, dass sie eins hat, ich aber keins bekomme weil ich sie auch nicht vorgelessen habe. Ich wartete dann kurz vor der Türe, wo sie 1 min später kam und fragte erneut. Sie hatte sich mit einem Lachen geweigert mir ein Feuerzeug zu geben. Ich begleitete sie noch ein kurzes Stück, da ich in selbe Richtung musste und am Ende kam dann ein Spruch mit "Das nächste mal wenn wir uns sehen und du ein bisschen netter bist, bekommst du mehr von mir (zwinkern und ein leichter schlag auf die Schulter)". Dann ging sie zu ihren Freundinnen und meinte noch ein liebes "Servus und viel Spaß".

6. Frage/n

Meine Frage: Wie hätte ich die Situation verbessern können? Die Frau war wirklich bombenscharf ;) Ich habe keine AA, bin nicht Schüchtern, nehme kein Blatt vor den Mund und mache normal das Beste aus einer Situation, aber da hab ich wohl nicht richtig eskaliert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie antwortete, dass sie eins hat, ich aber keins bekomme weil ich sie auch nicht vorgelessen habe.

haha... super Frau!

Klingt doch nach Interesse ihrerseits, also entweder gleich ein Instant Date oder fragen was sie später macht und Nummer holen.

Jetzt ist der Zug abgefahren, ausser du siehst sie zufällig mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs hört sich alles super an. Du hast es halt verplempert die Nummer zu holen, ein schönes IOI kam ja von Ihr.

Ich an deiner Stelle, hätte nach dem Spruch "Das nächste mal wenn wir uns sehen und du ein bisschen netter bist, bekommst du mehr von mir"

noch etwas C+F geantwortet und wäre dann ruhig zum NC übergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, IOI war da, leider hatte ich nicht gewusst dass sie nur so ein kurzes Stück gehen muss. Der Abschied war ne Sekundensache und auch da habe ich nicht schnell genug reagiert. Wann wäre es denn am sinnvollsten gewesen zu closen? War es überhaupt sinnvoll vor dem Tengelmann zu warten und nicht einfach von irgendwem anders ein Feuerzeug derweilen zu organisieren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, IOI war da, leider hatte ich nicht gewusst dass sie nur so ein kurzes Stück gehen muss. Der Abschied war ne Sekundensache und auch da habe ich nicht schnell genug reagiert. Wann wäre es denn am sinnvollsten gewesen zu closen? War es überhaupt sinnvoll vor dem Tengelmann zu warten und nicht einfach von irgendwem anders ein Feuerzeug derweilen zu organisieren? ;)

Ja, am besten du hättest in der zwischenzeit das Bier geöffnet und ihr so gezeigt dass du jemand dummen gefunden hast der dir einfach so ein Feuerzeug gibt ;)

Wenn du nicht weißt wie du nach der Nummer fragen sollst einfach wortlos das Handy hinhalten.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im großen und ganzen schon nicht schlecht. Von deiner Seite aus das nächste Mal für den Anfang leichtes Kino. Die Eskalation hat gefehlt. (hast du schon gan richtig erkannt)

Diese Stelle ist ein krasser IOI und eine Einladung von ihr, wenigstens ihre Nummer zu holen:

Ich begleitete sie noch ein kurzes Stück, da ich in selbe Richtung musste und am Ende kam dann ein Spruch mit "Das nächste mal wenn wir uns sehen und du ein bisschen netter bist, bekommst du mehr von mir (zwinkern und ein leichter schlag auf die Schulter)".

Das mindeste nach so einem Satz ist eine C&F Antwort auf ihre sexuelle Anspielung in Kombination mit Kino (Umarmung o. ä.) und dann #c evtl kc. Du hast aus der Situation nicht das Maximum herausgeholt. Gerade wenn solche Frauen mal allein anzutreffen sind heißt es ESKALIEREN, ESKALIEREN, ESKALIEREN. Sie berührt dich. Warum berührst du sie NICHT?

Der Rest deines Games sieht auf jeden Fall ordentlich und solide aus. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 9 im Tengelmann! Dreierpack für 3,99.- :rolleyes:

scnr

Ich kann einteilen in HB1 - 10 ;) Vorallem deswegen, weil ich sehr sehr oberflächlich (keine gute Eigenschaft) bin und eigentlich auch nur noch (auch sehr arrogant) mit hübschen Frauen spreche und etwas unternehme. Für gewöhnlich wenn für andere ein weib HB 8 oder 9 ist, ist es für mich HB 5, maximal 6. Aber jeder hat eigene Einstufungen, von daher... Sie war bildhübsch, makellose Haut, super Figur, nettes Outfit, .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Hi. Bin bislang passiver leser, jetzt mein erstes Posting. :)

An TE: M.E. hast du alles richtig gemacht. Nur hättest Du halt zum NC kommen müssen in der Situation.

Im Ergebnis aber ne super Aktion und ein 1A Flirt, den Du als Erfolg verbuchen kannst. Spricht viel dafür, dass Du die Nummer bekommen hättest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im großen und ganzen schon nicht schlecht. Von deiner Seite aus das nächste Mal für den Anfang leichtes Kino. Die Eskalation hat gefehlt. (hast du schon gan richtig erkannt)

Diese Stelle ist ein krasser IOI und eine Einladung von ihr, wenigstens ihre Nummer zu holen:

Ich begleitete sie noch ein kurzes Stück, da ich in selbe Richtung musste und am Ende kam dann ein Spruch mit "Das nächste mal wenn wir uns sehen und du ein bisschen netter bist, bekommst du mehr von mir (zwinkern und ein leichter schlag auf die Schulter)".

Das mindeste nach so einem Satz ist eine C&F Antwort auf ihre sexuelle Anspielung in Kombination mit Kino (Umarmung o. ä.) und dann #c evtl kc. Du hast aus der Situation nicht das Maximum herausgeholt. Gerade wenn solche Frauen mal allein anzutreffen sind heißt es ESKALIEREN, ESKALIEREN, ESKALIEREN. Sie berührt dich. Warum berührst du sie NICHT?

Der Rest deines Games sieht auf jeden Fall ordentlich und solide aus. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Ja das mit der Nummer hast du vergeigt, aber hier von einem Kc und eskalieren zu reden halte ich für schwachsinnig. Du hättest sie fragen können wo sie Fußball schaut, da ja noch eine Halbzeit zu spielen war und ihr anbieten können mitzukommen oder ähnliches.

bearbeitet von Todt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand die nummer cool , hast sozusagen 9 Mann im Strafraum ausgedribellt und vorm leeren Tor hat der Schieri das Spiel abgepfiffen ;) im nächsten Spiel vielleicht TE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fand die nummer cool , hast sozusagen 9 Mann im Strafraum ausgedribellt und vorm leeren Tor hat der Schieri das Spiel abgepfiffen ;) im nächsten Spiel vielleicht TE ;)

Ich denke eher er hat vergessen, das Tor zu schießen. Ihr letzter Satz war ein eindeutiges IOI. Er hätte einfach innerhalb seines Frames zum NC ansetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja er hätte einfach schneller laufen müssen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich super gemacht!!

aber ich würde niemals andere Leute so DLV'en / schlecht über sie reden... Hinzu kommt, dass ich dachte, das man das auch nicht machen sollte, weil das DLV für einen selbst ist ?

Dann finde ichs noch krass, dass dir die Typen nicht aufs Maul hauen wollten, nachdem, was du da vom Leder gelassen hast ;D

War haarscharf und super gemacht, das zeigt ja der fast perfekte Ausgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich super gemacht!!

aber ich würde niemals andere Leute so DLV'en / schlecht über sie reden... Hinzu kommt, dass ich dachte, das man das auch nicht machen sollte, weil das DLV für einen selbst ist ?

Dann finde ichs noch krass, dass dir die Typen nicht aufs Maul hauen wollten, nachdem, was du da vom Leder gelassen hast ;D

War haarscharf und super gemacht, das zeigt ja der fast perfekte Ausgang!

Danke danke ;) Das mir die Typen nicht aufs Maul hauen wollten habe ich nie gesagt ;) Böse blicke waren natürlich da. Blicke bei denen man aber auch sofort Neid erkennen konte, aber.. Mich lässt sowas zu 100% kalt. Ich war sowieso mit der Frau beschäftigt und habe die Kerle somit dezent ignoriert :)

DLV verloren? Ich habe zu ihr nie erwähnt ich sei besser, nur durch indirektes gerede, so dass sie ihr hirnchen etwas anstrengen musste dazu gebracht mich höher zu stellen :)

Nur... wieso schaff ich das immer nur wenn ich 2-3 Bierchen intus habe? :S :S :S

Seitdem ich nur noch game mit Alkohol habe ich voll die AA bekommen ohne.

Dennoch ist es interessant, dass ich mit Alkohol zu 99% gut ankommen bei den Frauen (und sie merken es nie, dass ich was getrunken habe!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden