Electricavenue 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 erstellt Hallo!Auf KINO-Ebene läuft bei mir alles gut und es fällt mir leicht mit Mädchen Körperkontakt aufzubauen und die Escalation weiter zu treiben.Auf verbaler Ebene fühle ich mitlerweile auch gut und gelassen.Das Problem ist, dass ich bemerkt habe, dass die Gespräche, auch wenn es auf der "Kino-Ebene" weitergeht, ziemlich oberflächlich undneutral bleiben. Wir reden über Schule,Hobbys, usw .. ab und zu auch etwas über Träume und Vorlieben (Sommer,Strand,Musik) aber allgemein würde ich sagen ähnelt die verbale Kommunikation der zwischen zwei flüchtigen Freunden.Wie kann ich auf der verbalen Ebene vorrankommen?Über was für Themen könnte man so sprechen? z.b. über Beziehungen und Exfreunde, wenn das auch die ebene wechseln würde, habe ich gehört sollte man nicht sprechen, da dadurch natürlich oft negative Erinnerungen hervorgerufen werden können, was man wohl vermeiden sollte.Ich freue mich auf eure Antworten! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Du kannst auch ruhig über Themen reden, die dir gefallen. Dabei wirkst du ganz automtatisch etwas "emotionsvoller". Ansonsten versuch doch über Urlaub zu sprechen, Gefühle, ganz wichtig, (was sie mit dem Ereignis verbindet, was sie bei dem Hobby fühlt), schöne Erinnerungen aus der Kindheit oder allgemein gefasst NLP (gibt ein extra Unterforum) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
so-simple 1 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Natürlich solltest du mit ihr über positives reden um diese in ihr hervor zu rufen. Schließlich willst du nicht das sie von traurigen Erinnerungen redet und vor dir anfängt zu weinen und du sie gerade veführen willst...Das Stichwort lautet: RapportGeb das in die Suche ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen