MrOizo 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 erstellt (bearbeitet) - Juli 5, 2010 bearbeitet von MrOizo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Was sollte ich am besten sagen?Dass du heiß auf sie bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whiterock 1 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Nichts davon sagen und einfach machen.Vielleicht vorher etwas einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Definitiv NICHT sagen. Sie wird sowieso keinen Unterschied merken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrOizo 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet von alleine werde ich nicht darüber sprechen.Aber was ist wenn sie das Thema anspricht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SolidMind 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich bin auch noch lange kein PUA, aber was ich gelernt habe ist: Image ist nicht alles, aber fast alles. ;)Ob sie jung ist oder nicht, sie will einen Mann/jungen Mann, der selbstbewusst ist.Dazu zählt auch, dass du vermeintliche Schwächen ignorierst. Würdest du zugeben Jungfrau zu sein, wäre das wie ein Geständnis einer Sache, die absolut nicht relevant ist. Wo kein Richter, da kein Henker.Ob du Erfahrungen hast oder nicht ist total gleichgültig, denn sie wird - wenn überhaupt - nicht mit vielen Männern Sex gehabt haben und dementsprechend unerfahren sein. Und wenn du dich ungeschickt anstellst, weiß sie nicht dass du Jungfrau bist, sondern lediglich, dass du ein Mann bist. ;)Sie wird das Thema wahrscheinlich anschneiden - allein aus ihrer eigenen Unsicherheit heraus. Dann sagst du einfach: "Wenn du es wirklich wissen willst, frag mich HINTERHER nochmal." Juli 5, 2010 bearbeitet von SolidMind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen