Sie will einfach nicht.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin langsam Ratlos, vlt könnt ihr mir helfen. Hab da ein HB8 aber kriegs nicht hin das sie mit mir ins bett steigt. ich bin 20 und sie auch. so folgende situation:wir kennen uns schon lange, sie ist die Ex eines ehemaligen freundes von mir. sie war mit ihm 2 jahre zusammen, sie verliess ihn, wegen seines exsessiven Drogenkonsums. danach kam sie mit einem anderen zusammen, aber die Beziehung hielt nicht lange. So JETZT ist sie wieder solo und wird von typen belagert. Da habe ich meine chance gesehen. Dann auf einer Geburtstagsparty vor 2 tagen hab ich mich zu ihr gesetzt und mit ihr gesprochen, sie erzählte Stundenlang davon, wie sehr sie ihren ex wieder haben will und wie hart doch die ehrfahrung mit ihrem ex ex war. stundenlanges bla bla bla. viele Biere und Zigaretten später fragte ich sie ob ich sie nachhause bringen soll, sie ist nich blöd und wusste was ich wollte. sie meinte sie kann im moment einfach nicht. Ich bin mir sicher, es war ein fehler ihr zu sagen das ich auf sie stehe."asche auf mein haupt". naja wir sind dann noch einmal spazieren gegangen, aber sie hat immer nur von ihren ex-freunden geredet. bin dann i wann gegangen. am nächsten abend rief ich sie an und fragte sie was sie an dem abend macht, sie wollte in die stadt und das fussballspiel Paraguy VS Spanien sehen. sie holte mich ab und wir fuhren in die Stadt. dort angekommen fragte ich sie nochmal ob sie mit zu mir will, wieder nein. wir gingen noch in eine Bar und trafen ein paar freunde, allesamt AFC´s. Anschließend fuhr sie mich nachhause, beim aussteigen wollte ich eskalieren und sie küssen, aber sie wich aus und hielt mir ihre wange hin, auf die Frage hin ob sie noch mit raufkommen wollte, erwiederte sie "ja aber nur zum quatschen" und das tat sie auch. Wie ein Wasserfall erzählte sie wieder von ihren Ex-Freunden. Ich versuchte nochmal zu eskalieren, aber es wurde wieder nichts. i wann war ich nur noch von ihrem gelabere genervt und bat sie zu gehen. das tat sie dann auch und ich stand dumm da. jetzt lautet meine Frage, was hätte ich anders machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Bin langsam Ratlos, vlt könnt ihr mir helfen. Hab da ein HB8 aber kriegs nicht hin das sie mit mir ins bett steigt. ich bin 20 und sie auch. so folgende situation:wir kennen uns schon lange, sie ist die Ex eines ehemaligen freundes von mir. sie war mit ihm 2 jahre zusammen, sie verliess ihn, wegen seines exsessiven Drogenkonsums. danach kam sie mit einem anderen zusammen, aber die Beziehung hielt nicht lange. So JETZT ist sie wieder solo und wird von typen belagert. Da habe ich meine chance gesehen. Dann auf einer Geburtstagsparty vor 2 tagen hab ich mich zu ihr gesetzt und mit ihr gesprochen, sie erzählte Stundenlang davon, wie sehr sie ihren ex wieder haben will und wie hart doch die ehrfahrung mit ihrem ex ex war. stundenlanges bla bla bla. viele Biere und Zigaretten später fragte ich sie ob ich sie nachhause bringen soll, sie ist nich blöd und wusste was ich wollte. sie meinte sie kann im moment einfach nicht. Ich bin mir sicher, es war ein fehler ihr zu sagen das ich auf sie stehe."asche auf mein haupt". naja wir sind dann noch einmal spazieren gegangen, aber sie hat immer nur von ihren ex-freunden geredet. bin dann i wann gegangen. am nächsten abend rief ich sie an und fragte sie was sie an dem abend macht, sie wollte in die stadt und das fussballspiel Paraguy VS Spanien sehen. sie holte mich ab und wir fuhren in die Stadt. dort angekommen fragte ich sie nochmal ob sie mit zu mir will, wieder nein. wir gingen noch in eine Bar und trafen ein paar freunde, allesamt AFC´s. Anschließend fuhr sie mich nachhause, beim aussteigen wollte ich eskalieren und sie küssen, aber sie wich aus und hielt mir ihre wange hin, auf die Frage hin ob sie noch mit raufkommen wollte, erwiederte sie "ja aber nur zum quatschen" und das tat sie auch. Wie ein Wasserfall erzählte sie wieder von ihren Ex-Freunden. Ich versuchte nochmal zu eskalieren, aber es wurde wieder nichts. i wann war ich nur noch von ihrem gelabere genervt und bat sie zu gehen. das tat sie dann auch und ich stand dumm da. jetzt lautet meine Frage, was hätte ich anders machen sollen?

Was du anders tun hättest sollen? Alles.

Erstens: Game niemals die (Ex)freundin eines Freundes.

Zweitens: Du hast dir Ihren Shittest viel zu lange angehört und stehst nun total needy und wie ein mr.niceguy dort

Drittens: Als du versucht hast zu eskalieren hat sie geblockt und du bist wieder auf ihren Shittest reingefallen.

Viertens: Sie wollte dir noch eine Chance geben und ist mit hochgekommen. Du hast NICHT eskaliert

nun solltest du aufgeben um etwas Würde zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bei dieser Frau schon längst im LJBF Land und der Mülleimer für ihr Leid. Du lässt dich darauf ein, dass sie ihren emotionalen Balast auf dir ablädt und bekommst nicht das von ihr was du willst.

An deiner Stelle würde ich die Frau abhaken.

Als du sie zu dir eingeladen hast, hast du den Aufzug genommen und wolltest nach oben in den 10. Stock rasen und zur Sache kommen. Dieser Aufzug fährt allerdings nur in den Keller und das ziemlich schnell.

Du musst die Treppe nehmen und Stockwerk für Stockwerk den 10. Stock erklimmen.

Was ich damit sagen will ist, dass du besser hättest gamen müssen. Du solltest dich auf alle Fälle besser einlesen und Schritt für Schritt vorgehen um zu eskalieren:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dafür sorgen dass sie von dir angezogen ist

und Schritt für Schritt vorgehen.

Lies dich in diesem Teil des Forums dazu ein:

Pick Up Forum - > Schatztruhe > Annähern und Verführen

und lies ein paar field reports.

Solang du nur ihren Problemen zuhörst und dein einziger Redebeitrag ist:

"Ich steh auf dich - los wir gehen zu dir (und ficken)"

ist das doch kein Grund für sie, dass sie mit dir ins Bett geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden