Mein Abschied

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast totwyn

Hi

Mit diesem Post verabschiede ich mich von der Community. Ich glaub ein paar von euch sind jetzt ziemlich baff, aber ich habe diese Entschluss nach reichlicher Überlegung gefasst. Ich wollte mich nur noch einmal angemessen von euch verabschieden.

Falls euch die Gründe für mein Aussteigen nicht interssieren, dann könnt ihr jetzt aufhören zu lesen.

Für alle anderen:

Fast jeder hier, in dieser Community, hat nach einer Antwort gesucht als er hierher kam. Wir hatten Probleme, mit irgendetwas in unserem Leben waren wir nicht zufrieden. Die Gründe waren unterschiedlich. Mal hat uns eine Frau verlassen, ein andermal waren wir einfach nur einsam und auf der Suche nach einem "Style" im Leben, oder wir hatten einfach nur Langeweile und nicht genügend Sex. Bei mir war es genauso. Ich hatte das Gefühl, das etwas in meinem Leben fehlt. In der Schule war ich mittelmäßig, ich hatte keine Probleme mit meinen Eltern, aber trotzdem "fehlte" mir etwas. Das war zu dem Zeitpunkt, als ich auf die Community traf. Es war rein zufällig und ich stand dem allen sehr skeptisch gegenüber, dass könnt ihr mir glauben. Aber als ich begann, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, begann ich die Community zu lieben!. Ich lernte tolle Leute kennen: Shibiku, Miles, Jackpot, Yapocvnik, Baal, SaintX, Spook, JustinTime usw. Ich fand Menschen, die so dachten wie ich! Kumpels, die alle die Kunst übten, Frauen aufzureissen, WIE GEIL!

Ich versank tiefer in das Thema, beschäftigte mich mehr mit dem Inner Game, Ausstrahlung, Alphaness. Aber hier stieß ich auf innere Grenzen. Ich fand das ganze ethische Zeugs über den Alpha einfach Schwachsinn. Anmoralität, streben nach Macht, Täuschungsmanöver uvm. (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Das war nicht ich. Ich war ein netter Kerl, ich wollte nie so werden!. Ich sagte mir, dass ich nur das beste aus der Community ziehen würde, dass ich entscheiden könnte, WAS ich lernen wollte und was nicht.

Kennt ihr das "Bild-Zeitung-Prinzip"? Jeder, der die BZ aufschlägt, wird sich denken: So ein Schund! Ihr werdet meist anderer Meinung sein und das meiste von diesem Zeug nicht glauben. Aber wenn ihr anfängt, sie regelmäßig zu lesen, dann werdet ihr nach einiger Zeit diese Denkschema übernehmen! Und ihr könnt NICHTS dagegen unternehmen, ihr merkt es meist nicht einmal...

Genau das selbe passierte mir... Dieses Arschlochgehabe des Alpha steht überall. Wie hätte ich das nicht adoptieren sollen? Selbst Miles hat schon einmal geschrieben, dass er es schade findet, ein Arschloch zu werden...

Ich begann, mich in eine Richtung zu entwickeln, die mir nicht gefiel, in die ich mich nie entwickeln wollte. Gleichzeitig versank ich noch tiefer in der Community. Verschiedene Lairs, Workshops, Organisation des Münchner Projekts, die Zeit für Schule und Familie wurde knapp. Und das seltsamste kommt erst noch: Diese Frustration, diese Loch, die Unzufriedenheit mit mir selbst, wurde größer. Obwohl diese eigendlich der Grund war, warum ich in die Community eintrat!

Ich hab dann vor ungefähr einer Woche mit Shibiku telefoniert. Bei dem Gespräch ist irgendwas hängen geblieben. Ich weis nicht mehr genau was, aber es reichte aus. Ich sah mich selbst. Ich war auf dem besten Wege, mir meine Zukunft für immer zu versauen. Warum bin ich eigentlich in der Community? Ich hatte mein Leben nicht im Griff. Ich kam mit mir selbst nicht mehr zurecht, und ab dann unterbewusst nach einem Ausweg gesucht. Inner Game, Selbstdisziplin, Fleiß. Das war es nach dem ich gesucht habe. Die Community hat mir damit geholfen. Aber ich war auf dem Weg abwärts. Die Arbeit, die ich eigendlich für die Schule leisten wollte, steckte ich in die Community. Meine Ziele, gut in meinem Beruf zu werden, verschwammen. Ich bin vom Weg abgekommen, war auf dem Weg zu etwas das keine Zukunft für mich hatte.

Ich glaub ich habe dass irgendwie immer gewusst, aber jetzt erst, nachdem es "fast" zu spät war, habe ich das Ruder herumgezogen.

Ich glaube, ihr wisst nun umgefähr, was ich meine. Es gäbe noch soviel zu schreiben über das Thema, aber das würde die Grenzen eines Posts sprengen... Sowas kann man auch nur sehr schwer schreiben...

Letztendlich bleibt nur eins zu sagen. Als PUA muss man den Charakter dazu haben. Ich hatte diesen Charakter nicht. Ich währ irgenwann daran zerbrochen.

Das lustige dabei ist, dass ich meine Ausbildung zum PUA nicht abbrechen werde. Ich hab nur die Community hintermir gelassen. Ich brauche sie nicht mehr. Ich hab bergriffen, dass dies nur eine Flucht war. Eine Flucht vor der Realität. Das Leben (damit meine ich größtenteils Schule, Job und Familie) ist der beste Lehrmeister. Ich werde mich weiterentwickeln, aber ohne die Community. Ich entwickle mich so wie ich will... Man könnte sagen ich will zu Natural werden ;D

Ich hoffe ihr denkt ein wenig über diesen Post nach, und ich hoffe, dass ihr mir nicht sauer sein werdet für dass, was ich hier geschrieben habe. Aber so bin ich nun mal, ich verabschiede mich immer mit einem lauten Knall! ;D

Totwyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, man kann ja zwischen den Zeilen lesen wenn man dich besser kennt. ;)

Ansonsten, du warst liegst mir genauso sehr am Herzen wie Elag. Und die Freundschaft geht über PU. Hoffe wir sehen uns auf Socialice Treffen.

Geh den Weg der sich dir nun öffnet. Aber geh ihn

; P männliche Traumfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ totwyn

ich plane ab herbst 2007 (wenn ich wieder in muc bin) etwas nettes in münchen. ich glaube, du gehörst zum personenkreis den ich ansprechen will.

wenn du interesse hast, schreib mir pm oder email mit deiner email adresse. dann melde ich mich im herbst bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nicht mehr online, sein account ist gelöscht.

Ich schick dir mal die Telefonnummer

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.