Kleiner Opener im Club

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Rocker!

Ich hatte 2 super anstrengende Tage in der Disco und bin dabei mit meinem Dude irgendwann auf eine Idee gekommen.

Gerade wir als Partyschweine haben eine ganz einfache Möglichkeit um auch außerhalb der Tanzfläche, mit Frauen, ins Gespräch zu kommen.

Es ist einfach, man kann schnell Richtung Kino kommen und auf die unterschiedlichste Art und Weise weiter machen.

Außerdem macht der Opener spaß, da ihr die coolsten Antworten bekommt.

Eine Frau kommt dir entgegen oder du gehst an einer vorbei.

"Woaaaa... *Erstaunt* Wie macht ihr Frauen das?"

Sie guckt dich interessiert an: "Was?"

"Bei dem Wetter gehe ich in der Disco ein, gerade wenn ich auch noch tanze. Ihr Frauen aber schwitzt nie"

Füllt den Satz mit euren Worten. (Ich sehe dich tanzen aber du siehst nicht aus als würdest du schwitzen... wie macht ihr das?") Message ist: Frauen schwitzen nie!

Nun kommen die unterschiedlichsten Antworten.

"Ja wir Frauen schwitzen eben nach innen. Reine Selbstbeherrschung". me:"Woaa möcht ich auch können! *blablubber*" oder zeig mal her *an die hand nehm und dreh*

"Natürlich schwitze ich *sie wischt sich demonstrativ schweiß von der Stirn*" me:"Ahhh... das bisschen. Ist doch nur geschminkt! Zeig mal her! *über die Arme streichel* " blablubber...

"Und wie ich schwitze *schweiß zeig*" me:"woaaa stimmt! Eine Seelenverwandte - komm llass uns weiter tanzen"

kleiner FR Edit: "Ja, das hat dein Kumpel mich auch schon gefragt!" (ups hehehehe) me: "Ja siehste, recht hat er! Schau uns an und guck dich mal auf der Tanzfläche um. Wie macht ihr das?" blablablaaa...

Das können auch einfach nur 2 Minuten Gespräche sein. Das Gespräch lief positiv. Ihr könnt jeder Zeit wieder in das Set oder mit den Mädels tanzen. Ihr könnt euch einfach nur die dicksten Eier holen weil ihr an jeder Ecke des Clubs mit den bereits geöffneten Sets weiter quatschen könnt und andere Frauen das mitbekommen... .Social Proof ist Öl im Feuer. Aber das wisst ihr ja besser als ich.

Einfach nur eine kleine Message, die in heißen Tagen authentisch, fröhlich und für super witzige Gespräche sorgen kann:"Frauen schwitzen nicht!"

Viel Spaß

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir weitaus interessantere Gesprächsthemen als Schweiß vorstellen ...

Vorallem sagst du dadurch aus, dass du selbst schwitzt wie Sau!

Wie wärs wenn du während ihren Arm nach Schweiß absuchst mal unter den Achselhöhlen riechst?

Probier lieber was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es bessere Themen! Klar können das auch viele von euch besser als ich.

Defakto ist es bei diesem Wetter eine Gemeinsamkeit, da es im Club auch heiß ist und eine 100% Quote gibt dem Opener recht. Kein rausgeflogenes Set. (Und sei dir sicher, ich habe nicht nur mit einer Frau gesprochen)

Es ist einfach ein Tipp, der funktioniert und vielleicht sagt sich der ein oder andere "Wenn es schon mit so einem primitiven Satz funktioniert, bin ich motiviert"

p.s. mit dem richtigen Deo hast du den Geruch auch im Griff.

edit:

btw. Wir haben alle geschwitzt wie sau! Wo ist das Problem? xD Immerhin haben wir bei gefühlten 40 Grad gefeiert!

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi tentacle =)

Was hälst du davon, die sexuelle Tönung des Ganzen besser auszunutzen? Mein erster Gedanke ist gewesen: DLV. Bekommst du die Frauen nicht so häufig zum Schwitzen?

Nutze das. Sage etwas wie "Du bist auch so eine von denen die wirklich nur hart zum Schwitzen zu bringen sind, was?"

Schwitzen weckt soviele sexuelle Assoziationen die du auf diese Weise verpuffen lässt. Probier damit mal rum.

Viele Grüße (und sag Bescheid, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid.)

P.S.: Sehr lustig ist auch wenn sie offensichtlich unter der Hitze leidet auf sie mit offenen Armen zuzugehen und zu sagen "Hey, ich möchte dass du mich etwas wärmst!" ;D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Roy, führe das doch bitte noch ein wenig aus. Ich kann mit deinem DLV - Gedankengang nichts anfangen. Also ich weiss nicht, wie du das meinst/darauf kommst, da ich durch die Bank weg positives Feedback bekommen habe. Denke ich richtig, dass du einfach einen Weg aufzeigen möchtest, wie ich schneller dem ganzen Gespräch einen sexuellen Touch geben kann ?!?

p.s. Klar!!! wie könnte ich in deiner Nähe sein, ohne dich sehen zu wollen? =)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Roy, führe das doch bitte noch ein wenig aus. Ich kann mit deinem DLV - Gedankengang nichts anfangen. Also ich weiss nicht, wie du das meinst/darauf kommst, da ich durch die Bank weg positives Feedback bekommen habe. Denke ich richtig, dass du einfach einen Weg aufzeigen möchtest, wie ich schneller dem ganzen Gespräch einen sexuellen Touch geben kann ?!?

p.s. Klar!!! wie könnte ich in deiner Nähe sein, ohne dich sehen zu wollen? =)

DLV ist vielleicht etwas übertrieben und passt hier nicht ganz. Eher dass du eine dicke Gelegenheit für sexuelles Framing auslässt. Und mal angenommen sie nimmt dich von Anfang an in sexueller Weise wahr - was kommunizierst du dann mit der Aussage, Frauen würden nicht schwitzen unterschwellig? Dass du noch nicht viele Frauen schwitzen gesehen hast. Nenn das Perfektionismus aber es ist einfach nicht optimal und das kannst du sehr einfach ändern indem du die Formulierung etwas änderst - und der Frau Möglichkeiten lässt, sofort in eine sexuell gefärbte Gesprächsführung überzugehen. Prinzipiell gefällt mir die Idee, ich bin mir recht sicher, dass du auch deswegen damit so gute Erfahrungen gemacht hast, weil es einen sexuellen Beigeschmack hat, den du eventuell garnichtmal so stark wahrgenommen hast wie die Frauen. Du müsstest (bzw ich werde es demnächst auch mal) testen, in wie weit du bessere Ergebnisse mit stärkerer bzw. schwächerer sexueller Färbung erzielst.

Also ich kann mir weitaus interessantere Gesprächsthemen als Schweiß vorstellen ...

Vorallem sagst du dadurch aus, dass du selbst schwitzt wie Sau!

Wie wärs wenn du während ihren Arm nach Schweiß absuchst mal unter den Achselhöhlen riechst?

Probier lieber was anderes...

Und hier sehen wir ein Beispiel von falschem framing.

Du möchtest ja gerne mit ihr zusammen schwitzen. Dein Ziel ist es, so schnell wie möglich den Eindruck zu erwecken, dass es dir angenehm ist, mit ihr Kontakt zu haben und umgekehrt, dass auch sie vollkommen ungehemmt mit dir Kontakt haben kann. Ich denke der Opener hat wirklich Potential, denn so kann man sehr schnell das komplette Gegenteil von allen Sachen in diesem Beitrag kommunizieren, zB:

-ich finde dich attraktiv und hätte Vergnügen daran dich schwitzen zu sehen/fühlen

-ich schwitze gerne (gemeinsam mit anderen)

-du riechst gut und ich liebe den natürlichen Körpergeruch von Frauen und besonders den beim Sex

Es sind sehr kraftvolle Komplimente falls du das nicht weißt, ihr zu sagen dass sie gut riecht/schmeckt und das in von Kosmetik unverfälschter Form...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe deine analytischen Fähigkeiten :rolleyes:;-)

Bisher habe ich auf ihre Antwort aufgebaut. Ich werde einfach mal 2-3 Wege nach dem Opener im Hinterkopf halten und darauf aufbauen, wie du schon sagtest.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es hiermit, dann wärest du gleich beim Thema, wirkst witzig und charmant:

*Erstaunt* Wie macht ihr Frauen das?"

Sie guckt dich interessiert an: "Was?"

"Sich so beim Tanzen bewegen, dass Männer auf die flaschen Gedanken kommen."

;)

oder Variante:

HB beim Tanzen ansprechen und fragen:

"Warum müssen sich Frauen immer so bewegen, dass Männer auf die falschen Gedanken kommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden