8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute - hier mal ein akutes Samstagsabend-Sonntagmorgen Problem. Bin neu hier im Forum, hoffe auf ein paar Ideen und Erfahrungen zum u.g. Problem:

Viele Interessensignale - und noch mehr Shittests - was tun?

Ich: 28

Sie: 22, typische Partytante, nicht zu hübsch, aber recht putzig. Lohnendes Ziel imho.

(K)ein Date, Party-"Bekanntschaft"

Etappe: Küssen

Problembeschreibung:

Ablauf bisher:

- Vorab: Sie war ein bisschen betrunken und etwas enthemmt. Ich denke sie ist auch nüchtern relativ aufgeschlossen.

1) Habe sie direkt auf einer Party mit C&F zunächst dazu gebracht mich auf den Mund zu küssen.

2) Später mit der dominanten Masche separiert, und wieder mit C&F und ein bisschen Push-Pull dazu gebracht ein paar mal richtig zu küssen.

3) Zwischendurch immer wieder mit echtem Küssen probiert, mal dreht sie sich weg, mal macht sie willig mit. Sie dreht sich aber so weg, dass ich es auf keinen Fall schaffe sie DOCH zu küssen. Paarmal habe ich so versagt, danach aber auch immer wieder Erfolg mit meinen Versuchen.

4) Bekomme sie mit der Variante "es hat sich jetzt halt so ergeben" dazu bei mir zu übernachten, behaupte keinen Sex zu wollen. Sie geht darauf ein.

5) Schläft bei mir und ich muss mich sichtlich bemühen etwas Körperkontakt herzustellen OHNE Gefahr zu laufen zu needy zu erscheinen. Sex läuft nicht, sie pennt sofort weg ( nicht geschauspielert )

6) Damit ich nicht zu needy rüberkomme fahre ich die ist-mir-doch-egal-masche

Nächster Morgen

A) fange langsam mit Annäherungen an.

B) selbe Situation wie in der Nacht zuvor. Wenn ich sehr dominant auftrete erreiche ich es dass ich sie zu mir ziehen kann.

C) Versuche die du-musst-dir-das-erarbeiten-masche wenn sie nach was fragt und verlange körperliche Zuwendung als gegenleistung.

D) Sie blockt total - klare Ansage von ihr - nein - ich lasse es einfach ( alles andere wäre vergewaltigung gewesen, LOL )

E) Kuscheln geht, mehr nicht.

F) Fahre sie wie versprochen heim - sie steigt direkt aus und fragt wann man telefonieren wird. Versuche nicht zu needy zu erscheinen, keine Chance auf Abschiedskuss. SIE fragt wann wir telefonieren wollen - ich sage "vielleicht" rufe ich sie abends mal an. Körperlichkeit zum Abschied Fehlanzeige - macht mir "Sorgen" im Sinne von "Aufriss vergeigt, schwierig das nächste mal eine Situation herbeizuführen in der Sex möglich wird"

So liebe PU Community. Bitte schätzt mir mal die Frau ein. Mich interessiert wie andere dieses Verhalten einordnen würden.

Und jetzt, was tun?

w) Anrufen?

x) Hätte bock zu sehen ob sie sich selbst meldet um einwandfrei nachweisen zu können ob nun anziehung besteht oder nicht. Wenn Anziehung besteht würde ich gern mehr mit Dämpfern arbeiten - Sie telefoniert scheinbar sehr gern mit anderen Männern während ich dabei bin.

y) Sie ist ne partytante - ich nicht. Was Vorschlagen zum treffen wenn sie sich meldet? Versuchen social proof aufzubauen und sich in der Öffentlichkeit zeigen ( cafe o.ä. )? Lieber versuchen sie zu mir nach Hause zu bringen?

z) lieber ganz vergessen? Die shit-tests gehen mir auf den sack. Ich gehe nicht auf ihre Tests ein, bzw muss teilweise sehr hart kontern.

Danke für euer Interesse, ich hoffe es findet sich hier jemand erfahrenes der sich mal die ganze sache hier anschaut.

bearbeitet von Heiligsblechle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Gut, dass Du keine Partytante bist

Bin mir recht sicher, dass in der Nacht hätte mehr laufen können. Mir fällt nämlich folgendes auf (Dir ja ebenfalls): Mit der dominanten Tour kannst Du Raum gewinnen, sobald Du aber sie dazu bringen willst, um Dich zu kämpfen, verliert sie die Lust. Du sagtest außerdem, dass Du, als ihr BEREITS IM BETT LAGT, zaghaft warst, um nicht needy zu erscheinen. Needy erscheint man aber nicht, indem man weiß und zeigt, was man will, sondern indem man ihr hinterherläuft. Meine Vermutung: Die Kleine wollte ein bisschen gevögelt werden, ohne große Spielchen, wollte sich einfach fallenlassen, sich ein bisschen unterwerfen, vielleicht AUCh, damit sie es vor sich selbst und ihren Freundinnen rechtfertigen kann nach dem Motto, das Du ja ebenfalls bereits in den Text eingebaut hast: Ist halt eben passiert, hat sich so ergeben. In dem Moment aber, wo sie aktiv werden müsste, indem sie sich da etwas erarbeitet, verließe sie die bequeme Verantwortungslosigkeit, was ihr nicht gefällt. Du hättest straighter Dein Ding durchziehen müssen, metaphorisch wie buchstäblich.

Jetzt solltest Du auf keinen Fall warten, bis sie sich meldet, denn das wird sie nicht. Ich würde eine Woche warten, sie anrufen, Dich NUR mit Namen vorstellen und sie sofort in Small-Talk verwickeln, sie in gute Stimmung bringen und dann sagen, dass Du am Wochenende dort und dort bist und sie mitkommen soll. Wenn sie zickt, nicht drauf eingehen und sagen, dass sie ein paar Freundinnen mitbringen soll, wird lustig, weil dort XYZ zu sehen/zu machen/ zu erleben ist, am besten um ABC Uhr treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Habe sie ... dazu gebracht ....

2) ....wieder .... dazu gebracht ....

3) .... dass ich es auf keinen Fall schaffe ...... Paarmal habe ich so versagt, ...

4) Bekomme sie .... dazu .... behaupte keinen Sex zu wollen.....

5) ....muss mich sichtlich bemühen ....

6) Damit ich nicht zu needy rüberkomme ....

Nächster Morgen

A) fange langsam mit Annäherungen an.

B) ... erreiche ich ....

C) Versuche die ....

D) ...alles andere wäre vergewaltigung gewesen, LOL.....

E) ... geht, mehr nicht.

F) .... Versuche nicht zu .... keine Chance auf Abschiedskuss. .... macht mir "Sorgen" .... schwierig .... eine Situation herbeizuführen....

neediness und verführung schließen einander aus. angesichts ihres Alkoholspiegels kann man zwar nicht ausschließen, dass doch noch "was gegangen" wäre, aber so wie du selbst sagst geht das mehr in Richtung Vergewaltigung und sowas hat mit Verführung auch Nüsse zu tun. das Hauptproblem im game könnte sein, dass du die tools dazu nutzt um etwas zu erreichen, die Frage aber was sie heiss macht oder auch nur interessiert irgendwie außer Acht lässt. Was soll das Ganze "zum Küssen bringen"? und dann noch so tun, als ob du sie nicht knallen wolltest? die war vielleicht besoffen, aber doch nicht doof. also wenn schon dann auch die Eier haben zu eskalieren und zu dem stehen was man will, needy wird es wenn man glaubt man könnte seine Absichten mit allerlei Manövern verschleiern und sich den Erfolg auf die eine oder andere Weise erschleichen.

also vergiss sie, der ganze Fall ist nicht gescheit gelaufen und jetzt im Nachhinein was zurecht schustern hat noch nie funktioniert. und schon gar nicht damit anfangen dass und warum SIE telefonieren will, führt nur zu einem mindfuck wo du dich an ne Sache hängst die schon längst gegessen ist. lies lieber nochmal was über Verführung und mach es das nächste Mal besser. imho.

PS: das hier "Hätte bock zu sehen ob sie sich selbst meldet um einwandfrei nachweisen zu können ob nun anziehung besteht oder nicht." ist auch ein mindset den du tunlichst ablegen solltest. Wenn du Frauen dazu benutzen willst um dir selbst was zu beweisen, riechen die das 10 Meter gegen den Wind und geben dir nicht den Hauch einer Chance oder (im schlimmeren Fall) spielen mit dir. geh einfach davon aus dass du attraktiv bist und finde deine Erklärungen basierend darauf. macht das Leben deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu. Krass. Danke erstmal! Gute Punkte die Ihr genannt habt. Vor allem das

"die Frage aber was sie heiss macht oder auch nur interessiert irgendwie außer Acht lässt"

und diese Sache hier: "die Frage aber was sie heiss macht oder auch nur interessiert irgendwie außer Acht lässt".

bringen mich zum Nachdenken. Üben üben üben üben und noch mehr üben

Also ist dann Telefonieren angesagt. Ich werde das nach Möglichkeiten durchziehen. Würde aber eher vorziehen/vorschlagen alleine mit Ihr was zu Unternehmen, dachte mir ich lass Sie im unsicheren und sage ihr dass sie dann und dann mal bei mir vorbeikommen soll, wir sehen dann schon....dann erst paar minuten kino zuhause, sehn wie sie reagiert, kurz küssen, insofern sie nicht komplett blockt und raus erstmal locker zusammen was trinken um sie an mich zu gewöhnen, aber zu zweit. Eventuell später das lokale Volksfest einbauen. Unterwegs mehr kino, das Volksfest ist super dafür.

Irgendwelche Vorschläge - fürs Telefonat? Es wird Shittests hageln denke ich - was haltet Ihr generell von der dominanten Tour - ich denke auch wieder fürs Phonegame doch gut geeignet um sie auf ein date hinzulotsen. Ich denke "Peter12345" mit dem "Ding durchziehen" sollte doch richtig liegen. Im Umkehrschluss heisst das, dass wenn ich sie zum date hinlotse, und sie in real sehe, sofort aufs ganze gehn, keine gefangenen also, sofort grosses kino, am besten direkt eskalieren. Irgendwie lustig, die idee. Krasse alternative wäre - ich schlage gar nichts vor, frage sie nach dem was sie denkt/will, und warte einfach ab. Bin allerdings unschlüssig ob das analog der nummer "der Preis hier bin ich, nicht Du" so funktioniert. Lässt ihr imho zuviel Spielraum für wages gelaber und blocks. Ist aber vermutlich auch nur wieder mein "Mindfuck" ( geiles Wort, danke an Liebes_Monster ).

Noch was: ich stelle beim korrekturlesen ( welches nicht wirklich stattgefunden hat ) fest, dass: ich habe Angst ( ja, Leute, richtig gehört, das böse Wort ) zu stark zu eskalieren ( sei es phonegame oder wenn ich sie dazu kriege beim nächsten date ) weil ich stark vermute sie dadurch verschreckt wird.Comments?

Also lasst doch mal bitte noch was hören, tausend dank im voraus.

bearbeitet von Heiligsblechle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Umkehrschluss heisst das, dass wenn ich sie zum date hinlotse, und sie in real sehe, sofort aufs ganze gehn, keine gefangenen also, sofort grosses kino, am besten direkt eskalieren. Irgendwie lustig, die idee. Krasse alternative wäre - ich schlage gar nichts vor, frage sie nach dem was sie denkt/will, und warte einfach ab. Bin allerdings unschlüssig ob das analog der nummer "der Preis hier bin ich, nicht Du" so funktioniert. Lässt ihr imho zuviel Spielraum für wages gelaber und blocks. Ist aber vermutlich auch nur wieder mein "Mindfuck" ( geiles Wort, danke an Liebes_Monster ).

Du mischst hier alle möglichen Techniken, das erscheint nicht sehr stringent.

Vielleicht bist du auch einfach nicht der Typ für dominantes verhalten.

Dieses "der Preis bin ich" passt z.B. einfach nicht zu " ich schlage gar nichts vor, frage sie nach dem was sie denkt/will" dazu passt "ich mach XYZ, wenn du Dich benimmst darfst Du mit".

Edith sagt, nicht alles was Dir nicht passt ist ein shittest.

bearbeitet von wurstsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mische Themen, das stimmt, ok. Kommt wohl von meiner nicht vorhandenen Erfahrung...

Frage: was kann man denn nach eurer Meinung tun, wenn man nicht das dominante Verhalten fahren will, aber dennoch irgendwie nicht als Nice Guy enden will...

Ich bin imho mangels Erfahrung nicht ausreichend gegen weibliche manipulation bzw tests gefeit um NICHT die dominante schiene zu fahren - die dominante schiene gibt mir gerade bei ner partytante die möglichkeit die kontrolle zu behalten und die ein oder andere technik ( wenn auch dilettantisch ) anzuwenden. Anders sehe ich da keine Möglichkeit mich sinnvoll zu positionieren ( Thema Angst mal wieder ).

Sieht jemand ne andere Möglichkeit? Ich kann mir kaum vorstellen den Romantiker zu spielen, ohne dass am ende der Nice guy aus mir gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du möglichst schnell möglichst viele Frauen knallst kann ich Dir nicht sagen.

Vorschläge die eher Langfristig helfen:

Mehr Praxis, weniger Theorie

Arbeite an Deinem inner game

Probier doch einfach ein normaler typ zu sein, von mir aus C&F und verpasse die Eskalation nicht, die genzen Techniken scheinen Dich ja eher zu verwirren als zu helfen.

Das Ziel muß sein irgendwann nicht mehr "spielen" zu müssen. Also weder Romantiker noch künstlich dominant.

bearbeitet von wurstsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.