Ich brauche schnell Hilfe!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Durch viel Social Proof wurde ich wohl attraktiv für sie. Am nächsten Tag meldete sie sich zuerst und wir haben was schönes unternommen...

Auf jeden Fall, bin ich eher so der Typ der keine Beziehung möchte. Sie mir aber verzählte, sie sei ein Beziehungstyp. Mhh... trotzdem sagte ich, dass ich nicht so der Beziehungstyp sei und erst wenn ich die Richtige finde, auch bereit bin eine einzugehen.

Ich denke es ist alles nicht so falsch was ich da gemacht habe, denn sie will sich nochmals mit mir treffen (sie hätte Zeit).

Ich erhoffte mir durch das Ganze (was ja eigentlich auch stimmt), sie müsse sich anstrengen um mich zu erobern (quasi habe ich das Rollenspiel umgedreht)

Was haltet ihr davon? Soll ich weiter so verfahren?

Randinfos: Sie ist sehr attraktiv und hat einen super Charakter.

Danke!

bearbeitet von m_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Forenkategorie -> Konkrete Verführungssituationen <- viele Informationen hast du nicht geliefert.

Lies dich ins Pickupn erstmal rein, denn es scheint als würdest du nur Schnipsel aufgeschnappt und angegwendet haben.

Ansich hast du aber richtig gehandelt. Ob nun genug Attraction aufgebaut ist um sie ohne beziehung zu verführen kann man bei dir nicht rauslesen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Durch viel Social Proof wurde ich wohl attraktiv für sie. Am nächsten Tag meldete sie sich zuerst und wir haben was schönes unternommen...

Auf jeden Fall, bin ich eher so der Typ der keine Beziehung möchte. Sie mir aber verzählte, sie sei ein Beziehungstyp. Mhh... trotzdem sagte ich, dass ich nicht so der Beziehungstyp sei und erst wenn ich die Richtige finde, auch bereit bin eine einzugehen.

Ich denke es ist alles nicht so falsch was ich da gemacht habe, denn sie will sich nochmals mit mir treffen (sie hätte Zeit).

Ich erhoffte mir durch das Ganze (was ja eigentlich auch stimmt), sie müsse sich anstrengen um mich zu erobern (quasi habe ich das Rollenspiel umgedreht)

Was haltet ihr davon? Soll ich weiter so verfahren?

Randinfos: Sie ist sehr attraktiv und hat einen super Charakter.

Danke!

Ja, so war es richtig.

Sie muss sich durch deine beziehungsabneigung jetzt qualifizieren, und das wird sie. Also genieß es und schau was draus wird. Lies dir bitte die Attraktion guides durch.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden