Der Stubu Überalpha

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MALTE MINNESOTA'10
Gestern im Stubu:

ich setz mich mit meinem Target auf die Sofas, dort sitzt ein Typ, ziemlich auffällig, ziemlich prollig und dominant auf den ersten Blick. Ich muss mich neben ihn setzen, da es der einzig freie Platz ist, mein Target setzt sich gegenüber hin.

Er pöbelt sie an, sie kommt zu ihm, beugt sich über mich, um seinen Worten lauschen zu dürfen.

Er macht sich irre breit auf der Bank, zündet sich eine Zigarette im Nichtraucherbereich an und ascht auf meine Hose. Ich sage "hey, lass den scheiß!", er pöbelt mich an, ich krieg zuviel und sage ihr "Komm mit, mit sowas müssen wir uns nicht abgeben..."

Sie kommt nicht mit, sondern setzt sich auf meinen Platz neben ihn. Er küsst ihr die Hand und lässt sie nicht wieder los. Erzählt ihr besoffene Scheiße, ich flüster ihn ins Ohr "Hey, wenn du mit dem Affen noch weiter Zeit verbringen willst, bin ich weg..." -> ich bin weg.

Ich hole P.A., sage ihm er solle bitte den überalpha da ein wenig beschäftigen, damit ich isolieren kann. P.A. bemüht sich, nicht sonderlich erfolgreich, er ignoriert P.A. komplett und bleibt beim Mädel. Kurz schafft P.A. es seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ich nehme ihre Hand und sage "ich muss dir ein Geheimnis erzählen..."

Der Typ pöbelt BÖSE!

Ich schaffe es, sie zu isolieren, sie rennt aber wieder zurück und meint, sie habe Angst vor mir. -.-

Ergebnis, Mädchen weg, wir sitzen dort und er pöbelt mich böse, will mich fast vermöbeln. Die security kommt und verwarnt ihn.

Ich mache nächstes Set, er geht wieder rein und ich habe keine chance. Er droht mit Prügel, wenn ich meine schnauze nicht halte. ich verlasse das set und gehe zum Barkeeper. Erzähle ihm, dass ich mit Prügel bedroht werde. Er drückt den Alarm, der Typ wird rausgeschmissen.

Nur eine lustige Story für euch.

Ich habe auch keinen Bock mehr auf diese Stu-Bitches, die auf so einen Scheiß Typen abfahren. Das war ja SCHLIMM! Wie kann man so einem Prollo nur ansatzweise Value zuordnen, egal wie alpha er wirken mag. Es ist doch offensichtlich, dass er wahrscheinlich keinen bis einen schlechten Job hat und Probleme bis zum abwinken.

Der Abend war für mich State-mäßig ziemlich gegessen.

Mein Opener für den Tag "hey, wer meint ihr ist der attraktivste Spieler von Deutschland." hat nicht einmal gehookt. Ich bekam einmal ein müdes "podolski?" - ja is schon wieder interessant worauf stu-bitches so stehen.

Hat jemand einen Vorschlag für eine Niveau-höhere Location, außer Modernes?... ich glaub ich geh nur noch modernes, obwohl die logistik dort ziemliher mist ist...

nice story ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden