Der Stubu Überalpha

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mache bodybuilding 3x die woche, seit 6 monaten, wobei ich die ersten 4 monate jeden tag in der pumpe war.

mein körper sieht jetzt sehr sportlich und durchtrainiert aus, wenn auch nicht muskulös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppel.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Spiel mit ihm doch nächstes mal ein kleines Spiel wo du um dein Mädchen spielst und manipulier das Spiel *lach*"

Komm, wir tragen das wie Männer aus. Das 5-Fragen-Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni du warst von anfang an auf verlorenem Posten. Solche Typen (Also der Proll) suchen Streit und wenn sie ihr Opfer (In dem Falle du) haben, ist es schwer da wieder raus zu kommen.

Wie unser Bremer Forenliebling es schon gesagt hast: Du bist nicht der Typ dafür! Es liegt nicht an fehlenden Eiern oder sonstigen Bullshit sondern an deiner friedfertigen Ausstrahlung. Und da kannst du Bulken wie du willst: Du bleibst du! Und du bist verdammt gut so wie du bist!

In so einer Situation im Übrigen mit dem Gay Frame zu kommen ist gefährlich! Wenn ich unter Strom stehe und dann sowas kommt, dann is Achterbahn.

Willst du wirklich Frauen die dich für so nen Assi austauschen? Im Prinzip solltest du lieber Froh sein ;)

Ich glaube hättest du den ganzen befrienden Kram (was ich für den größten Bullshit in der PU Theorie halte) gelassen, wäre es auch später mit den anderen Sets nicht so eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanni du warst von anfang an auf verlorenem Posten. Solche Typen (Also der Proll) suchen Streit und wenn sie ihr Opfer (In dem Falle du) haben, ist es schwer da wieder raus zu kommen.

Wie unser Bremer Forenliebling es schon gesagt hast: Du bist nicht der Typ dafür! Es liegt nicht an fehlenden Eiern oder sonstigen Bullshit sondern an deiner friedfertigen Ausstrahlung. Und da kannst du Bulken wie du willst: Du bleibst du! Und du bist verdammt gut so wie du bist!

In so einer Situation im Übrigen mit dem Gay Frame zu kommen ist gefährlich! Wenn ich unter Strom stehe und dann sowas kommt, dann is Achterbahn.

Willst du wirklich Frauen die dich für so nen Assi austauschen? Im Prinzip solltest du lieber Froh sein ;)

Ich glaube hättest du den ganzen befrienden Kram (was ich für den größten Bullshit in der PU Theorie halte) gelassen, wäre es auch später mit den anderen Sets nicht so eskaliert.

Dieser Mann hat recht mit dem was er sagt, das seh ich genau so.

Es ist nicht so, dass Hanni unselbstbewusst ist oder so, der Macker war einfach nur auf Stress aus und Hanni eben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Recht muss unrecht nicht weichen :-D

Irgendwas muss es doch geben?

Leute ansprechen, sagen dass er euch bedroht und ihnen sagen, sie sollen sich merken wie er aussieht für Anzeige.

Ihn das mitbekommen lassen und sagen:

"Guck, ich habe hier 5 zeugen. Das gibt bei gibt eine Vorstrafe, gefängnis und darüber hinaus hole ich meine Gymnasialen Freunde und die gehen erst zum Chor und f*cken dich dann in den Arsch"

Irgendwas dagegen einzuwenden? Letzteres sagt man natürlich nur dem Bösewicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Recht muss unrecht nicht weichen :-D

Leute ansprechen, sagen dass er euch bedroht und ihnen sagen, sie sollen sich merken wie er aussieht für Anzeige.

Ihn das mitbekommen lassen und sagen:

"Guck, ich habe hier 5 zeugen. Das gibt bei gibt eine Vorstrafe, gefängnis und darüber hinaus hole ich meine Gymnasialen Freunde und die gehen erst zum Chor und f*cken dich dann in den Arsch"

Irgendwas dagegen einzuwenden? Letzteres sagt man natürlich nur dem Bösewicht

Naja er hätte mit ihm umgehen solln wie ich, mit mir hat er sich bspw gut verstanden :-D aber man sollte da keine Risikos eingehen , würdich sicherer finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja er hätte mit ihm umgehen solln wie ich, mit mir hat er sich bspw gut verstanden

Der Auslöser für den Konflikt war die Konkurrenzsituation um das Mädel. Du hattest garkein Mädel am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja er hätte mit ihm umgehen solln wie ich, mit mir hat er sich bspw gut verstanden

Der Auslöser für den Konflikt war die Konkurrenzsituation um das Mädel

hmm stimmt soweit..

-- sorry guys, den rest edited -- zu emotional gewesen weil deutschland verloren hat ...kotz

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Mann hat recht mit dem was er sagt, das seh ich genau so.

Danke Mann, wie schauts eigentlich mit unserer Sarging Tour aus?

Ja es gibt was, aber das mit der Anzeige ist der Falsche Weg. Für solche Leute ist eine Anzeige wie eine Auszeichnung.

Ich bin ja wie ihr wisst von Natur aus etwas agressiver, auch von meiner erscheinung her. Ein cooler Spruch hilft meistens die Situation zu entspannen. Hier ist es wie Mechanic gesagt hat: Eine Stufe über ihm stehen!

Erste Stufe: Ignorieren!

Hilft das nicht: 'Hast du keinen Schwanz in der Hose um dir selbst eine zu holen?'

Prügelandrohung: Das bereuhst du den Rest deines Lebens! Die 2 Sekunden die du noch hast!

'Ich werd nicht gegen dich Kämpfen! Ich werde dir den Arsch aufreißen!"

Ich persönlich finde das der Alpha Begriff in der PU Welt vollkommen falsch interpretiert ist! Was tut z.B. der Alpha Löwe wenn er rausgefordert wird? Richtig: Er verteidigt seinen Platz!

Er kämpft um sein Revier und seine Anerkennung.

Gleichzeitig ist er aber auch der 'Nice-Guy' der sich um alle Kümmert. Eine Sache die hier oft verkannt wird. Aber das ist eine andere Sache, wofür ich besser einen anderen Thread starte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry wegen offtopic:

@ dark: ja also ich bin dabei, ich dachte nur dass du noch wegfährst nach schweden oder so ähnlihc ^_^ vllt können wir nochn paar leute auftreiben und dann außerhalb bremens am besten in einer schönen großen stadt streetgame & clubgame machen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dark Warrior, cooler post, der gibt mir was!

Danke Ruffy, hab dich lieb ^_^

Ja auch silky hat Recht, P.A. hatte kein Mädel, um dasser sich mit dem Kerl gestritten hat, deswegen hatte er ihn nicht gegen sich.

alles in allem:

die letzten posts zeigen mir einen tollen rückhalt von euch, GROßES DANKE, das lässt mich richtig gute laune wieder haben trotz das deutschland verloren hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Obs an dem Mädel lag bezweifel ich mal stark.... hättest du neben ihn so gesessen hätte er das wohl trotzdem abgezogen, da wie es scheint er auf stress aus war ;-)

Nächstes mal schauste ihm ins Gesicht und sagst zu ihm "Nur weil du Alf guckst, heißt es noch lange nicht dass du auch Alphagene hast" :-D

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl meinte zu ihr laut und dominant/provokativ

"Hey du, kennst du die hier?"

sie: jaaa?

Im Grunde hattest Du das Mädel an genau dieser Stelle schon längst verloren.

Sonst hätte sie fasziniert an Deinen Lippen gehangen, und dem "Überalpha" geantwortet: "ey halt's Maul, ich will ihn (zeigt auf Hanni) weiter hören!" Und jeden weiteren Versuch von ihm ignoriert.

ich habe auch versucht den typen zu befrienden

"hey, hör mal zu, wir sind cool, kein ding. Ich muss sogar zugeben, dass ich von deiner art ein wenig fastziniert bin. ich fänds richtig cool, wenn du mir einen gefallen tust, und diese beiden frauen ansprichst, ich würde gerne beobachten, wie du es machst."

also war es DOCH möglich, mit ihm zu reden. Aber hier wäre es sicher gut gewesen, wenn Du mit "NLP-Sprech" gearbeitet hättest. Was hältst Du davon, Thereklus mal deswegen zu kontaktieren? Ich vermute DAS würde wirklich helfen. Und es würde auch vom Typ her zu Dir passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: :-D

Ich hab jetzt erst den ersten Post dieses Threads gelesen und musste ein wenig lachen.

Ich habe durchaus Verständnis für die Lage des Threadstellers. Ich würde an solchen Punkten allerdings empfehlen, sich gar nicht mehr mit solchen "targets" abzugeben. Wenn die schon auf ein solchen "Prolligen Typen " eingeht, warum dann noch weiter an ihr rumversuchen?

Ist doch klar, was die will.

Als zweite Alternative(was man scheinbar bei PU nie wirklich lernen wird), seine Besitzansprüche verteigigen, und zwar mit der gleichen primitiven Art des Kontrahenten.

Also, entweder, man geht jeglichem Ärger aus dem Weg, oder man muss bereit sein, zu kämpfen, notfalls auch schläge zu kassieren oder auszuteilen.

Eins von beidem ist ok.

Aber wenn jemand sich an ein Weib ranmacht, der nicht in der Lage ist, sie mit körpereinsatz zu verteidigen, dann find ich das irgendwie mies. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Aber wenn jemand sich an ein Weib ranmacht, der nicht in der Lage ist, sie mit körpereinsatz zu verteidigen, dann find ich das irgendwie mies. Sorry

Also wenn du nicht bereit bist jeden Im club zu töten nicht sargen? :wub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Leute sollten erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen, bevor sie anderen 'kluge' Ratschläge geben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige Leute sollten erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen, bevor sie anderen 'kluge' Ratschläge geben

Ziod Geschrieben: Heute, 10:16 PM

Sorry du, aber in dieser Hinsicht, bin ich gefestigt. Gerade weil ich viel Mist in meinem Leben habe, bin ich in der Lage, Ratschläge aus misslichen Situationen zugeben. Wie diese hier im Thread.

Als sich viele andere an meine Exen und Liebschaften ranmachten, fand ich es immer zu erbärmlich, wenn sie nicht bereit waren, mit mir darum zukämpfen.

Anderseits würde ich durch meine Erfarhung nicht mehr versuchen, einen Nebenbuler "auszustechen" (obwohl es verlockend klningt :-D )

Da ich selber schon oft in Hannis Lage war, darf ich mir erlauben, solche Ratschläge zugeben.

Mrs. Miyagie sagte: " entweder du läufst auf der rechten, oder linken Strassenseite, wenn du aber in der Mitte läufst, wirst du überfahren"

naja so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sich viele andere an meine Exen und Liebschaften ranmachten, fand ich es immer zu erbärmlich, wenn sie nicht bereit waren, mit mir darum zukämpfen.

Preisfrage: Warum sollten sie? Wenn zu mir nen Typ ankommen würde und sie mir sagt: Ist mein EX! Warum sollte ich mit ihm um sie Kämpfen. Der Ex hat den Kampf bereits verloren! Der wahre Kämpfer weiß wann er zu Kämpfen hat und wann nicht. Nur Menschen mit einem minderwertigen Selbstwertgefühl und falschen Ehrgefühl tun sowas. Es ist in meinen Augen erbärmlich und unmännlich seine EX mit Gewalt zurückzuholen und ihr zu zeigen 'Guck mal ich bin viel stärker wie dein Freund'. Dazu kann sowas auch nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist in meinen Augen erbärmlich und unmännlich seine EX mit Gewalt zurückzuholen und ihr zu zeigen 'Guck mal ich bin viel stärker wie dein Freund'. Dazu kann sowas auch nach hinten los gehen.

Das ist richtig, das widerrum nicht..

Preisfrage: Warum sollten sie? Wenn zu mir nen Typ ankommen würde und sie mir sagt: Ist mein EX! Warum sollte ich mit ihm um sie Kämpfen. Der Ex hat den Kampf bereits verloren! Der wahre Kämpfer weiß wann er zu Kämpfen hat und wann nicht. Nur Menschen mit einem minderwertigen Selbstwertgefühl und falschen Ehrgefühl tun sowas

Ich rede von meiner/meinen Exen, als sie mit mir noch zusammen waren, nicht hinterher.

Und nicht nur bei Exen, sondern auch bei neuen Bekanntschaften ist es so: Wenn ich was von ner Ollschen will, die von einem anderen Typen angemacht wird oder sogar einen Freund hat, dann werde ich mich verdammtnochmal dazu bereit erklären, alle Konsequenzen für meinHandeln zu tragen. Und wenn es bedeuted, sich mit dem Nebenbuler oder Freund anzulegen.

Wenn ich nicht dazu bereit bin, ist es auch ok. Aber dann lässt m,an die Finger von so einer Ollen.

Wenn man mit einer Ollen rummacht, und nicht bereit ist, sich mit Nebenbulern oder Freund oder Eheemann auseinanderzusetzten, ist man in meinen Augen eine Flasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mafiusu, schnapp dir deinen Knüppel und wander in die Steinzeit, ich glaube da gehörst du laut deiner Äußerungen momentan hin ;) ...

PS: Im Pick Up gibt es meiner Ansicht nach einen Verhaltenskodex der es untersagt Frauen als Olle zu bezeichnen !!

Geh mit unserem lieben Datedoc spielen .. vielleicht könnt ihr noch was voneinander lernen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Mafiusu, schnapp dir deinen Knüppel und wander in die Steinzeit, ich glaube da gehörst du laut deiner Äußerungen momentan hin ;) ...

Seteinzeit, hörts sich gut an. Schliesslich konnten die sich auf einenander verlassen und sicherten sich gegenseitig herzlich und tiefgründig das Überleben. Eine wahre soziale Gemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry wegen offtopic:

@ dark: ja also ich bin dabei, ich dachte nur dass du noch wegfährst nach schweden oder so ähnlihc :-) vllt können wir nochn paar leute auftreiben und dann außerhalb bremens am besten in einer schönen großen stadt streetgame & clubgame machen :-)

ich bin dabei, wie wärs so mit hamburg? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden