Der Stubu Überalpha

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im Stubu:

ich setz mich mit meinem Target auf die Sofas, dort sitzt ein Typ, ziemlich auffällig, ziemlich prollig und dominant auf den ersten Blick. Ich muss mich neben ihn setzen, da es der einzig freie Platz ist, mein Target setzt sich gegenüber hin.

Er pöbelt sie an, sie kommt zu ihm, beugt sich über mich, um seinen Worten lauschen zu dürfen.

Er macht sich irre breit auf der Bank, zündet sich eine Zigarette im Nichtraucherbereich an und ascht auf meine Hose. Ich sage "hey, lass den scheiß!", er pöbelt mich an, ich krieg zuviel und sage ihr "Komm mit, mit sowas müssen wir uns nicht abgeben..."

Sie kommt nicht mit, sondern setzt sich auf meinen Platz neben ihn. Er küsst ihr die Hand und lässt sie nicht wieder los. Erzählt ihr besoffene Scheiße, ich flüster ihn ins Ohr "Hey, wenn du mit dem Affen noch weiter Zeit verbringen willst, bin ich weg..." -> ich bin weg.

Ich hole P.A., sage ihm er solle bitte den überalpha da ein wenig beschäftigen, damit ich isolieren kann. P.A. bemüht sich, nicht sonderlich erfolgreich, er ignoriert P.A. komplett und bleibt beim Mädel. Kurz schafft P.A. es seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ich nehme ihre Hand und sage "ich muss dir ein Geheimnis erzählen..."

Der Typ pöbelt BÖSE!

Ich schaffe es, sie zu isolieren, sie rennt aber wieder zurück und meint, sie habe Angst vor mir. -.-

Ergebnis, Mädchen weg, wir sitzen dort und er pöbelt mich böse, will mich fast vermöbeln. Die security kommt und verwarnt ihn.

Ich mache nächstes Set, er geht wieder rein und ich habe keine chance. Er droht mit Prügel, wenn ich meine schnauze nicht halte. ich verlasse das set und gehe zum Barkeeper. Erzähle ihm, dass ich mit Prügel bedroht werde. Er drückt den Alarm, der Typ wird rausgeschmissen.

__________________________

Nur eine lustige Story für euch.

Ich habe auch keinen Bock mehr auf diese Stu-Bitches, die auf so einen Scheiß Typen abfahren. Das war ja SCHLIMM! Wie kann man so einem Prollo nur ansatzweise Value zuordnen, egal wie alpha er wirken mag. Es ist doch offensichtlich, dass er wahrscheinlich keinen bis einen schlechten Job hat und Probleme bis zum abwinken.

Der Abend war für mich State-mäßig ziemlich gegessen.

Mein Opener für den Tag "hey, wer meint ihr ist der attraktivste Spieler von Deutschland." hat nicht einmal gehookt. Ich bekam einmal ein müdes "podolski?" - ja is schon wieder interessant worauf stu-bitches so stehen.

Hat jemand einen Vorschlag für eine Niveau-höhere Location, außer Modernes?... ich glaub ich geh nur noch modernes, obwohl die logistik dort ziemliher mist ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern im Stubu:

ich setz mich mit meinem Target auf die Sofas, dort sitzt ein Typ, ziemlich auffällig, ziemlich prollig und dominant auf den ersten Blick. Ich muss mich neben ihn setzen, da es der einzig freie Platz ist, mein Target setzt sich gegenüber hin.

Er pöbelt sie an, sie kommt zu ihm, beugt sich über mich, um seinen Worten lauschen zu dürfen.

Er macht sich irre breit auf der Bank, zündet sich eine Zigarette im Nichtraucherbereich an und ascht auf meine Hose. Ich sage "hey, lass den scheiß!", er pöbelt mich an, ich krieg zuviel und sage ihr "Komm mit, mit sowas müssen wir uns nicht abgeben..."

Sie kommt nicht mit, sondern setzt sich auf meinen Platz neben ihn. Er küsst ihr die Hand und lässt sie nicht wieder los. Erzählt ihr besoffene Scheiße, ich flüster ihn ins Ohr "Hey, wenn du mit dem Affen noch weiter Zeit verbringen willst, bin ich weg..." -> ich bin weg.

Ich hole P.A., sage ihm er solle bitte den überalpha da ein wenig beschäftigen, damit ich isolieren kann. P.A. bemüht sich, nicht sonderlich erfolgreich, er ignoriert P.A. komplett und bleibt beim Mädel. Kurz schafft P.A. es seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ich nehme ihre Hand und sage "ich muss dir ein Geheimnis erzählen..."

Der Typ pöbelt BÖSE!

Ich schaffe es, sie zu isolieren, sie rennt aber wieder zurück und meint, sie habe Angst vor mir. -.-

Ergebnis, Mädchen weg, wir sitzen dort und er pöbelt mich böse, will mich fast vermöbeln. Die security kommt und verwarnt ihn.

Ich mache nächstes Set, er geht wieder rein und ich habe keine chance. Er droht mit Prügel, wenn ich meine schnauze nicht halte. ich verlasse das set und gehe zum Barkeeper. Erzähle ihm, dass ich mit Prügel bedroht werde. Er drückt den Alarm, der Typ wird rausgeschmissen.

__________________________

Nur eine lustige Story für euch.

Ich habe auch keinen Bock mehr auf diese Stu-Bitches, die auf so einen Scheiß Typen abfahren. Das war ja SCHLIMM! Wie kann man so einem Prollo nur ansatzweise Value zuordnen, egal wie alpha er wirken mag. Es ist doch offensichtlich, dass er wahrscheinlich keinen bis einen schlechten Job hat und Probleme bis zum abwinken.

Der Abend war für mich State-mäßig ziemlich gegessen.

Mein Opener für den Tag "hey, wer meint ihr ist der attraktivste Spieler von Deutschland." hat nicht einmal gehookt. Ich bekam einmal ein müdes "podolski?" - ja is schon wieder interessant worauf stu-bitches so stehen.

Hat jemand einen Vorschlag für eine Niveau-höhere Location, außer Modernes?... ich glaub ich geh nur noch modernes, obwohl die logistik dort ziemliher mist ist...

Krasse Story...

Wo haste denn das Target her, hab ich nicht so recht verstanden. Haste die im Stubu kennen gelernt ? Vielleicht haste zu wenig kino geschoben oder sie war nicht genug attrated von dir. Wenn sie eh auf sowelche Typen steht, scheiß doch auf sie. Mit dem "Stubu-Biatches" kann ich dir zu Teil zustimmen, hab eigentlich die härtesten Abfuhren dort erleben dürfen.

Ich empfehle dir das La Viva ist echt cool da ;)

Ps: Was ich nicht verstehe wieso du den Typen in der Überschrift als Überalpha beschreibst bzw. betitelst?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hey Hanni,

ich war als der knirps der ich jetzt bin in Düsseldorf und war in eine Club mit 15 euro Eintritt und durchschnittlichem Getränkepreis von 30 euro [Leitungswasser: 3.50].

Die haben alle gemerkt, dass ich weder Gucci noch Prada trage [habe mit einem Typen dort gerdet, der hatte einen Anzug für 15k euro an und ich bezweifle, dass es gelogen war]

Stell dir mal dort wären meine Ansprüche proportional zu meinem einkommen ;-)

Ich habe solche Situationen auch manchmal, wo es einfacher ist die schuld auf andere zu schieben, versuche dort jedoch weniger rumzuexcusen und überlege mir , was ich hätte besser machen können [davon sehe ich NICHTS in deinem Post ;-)]

Auch von "Ich habe Angst vor dir" auf die Unfähigkeit der Frau zu schließen ist... nicht immer richtig.

achja;

das Ende ist doch optimal ;-)

Jetzt zu dem Mädchen gehen, dass er dir ausgespannt und sagen:

"Ich habe diesen Bastard gefickt, jetzt komm mit"

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib gleich mal komplett die Dinge noch aus meiner Perspektive..ich hab den quasi kennengelernt und der fand mich cool ;-)

Ich editiers gleich hier rein

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

lol oder gib ihm einfach value sei ehrlich zu ihm und sage:

"Hey, ich muss dir gestehen ich hab grade total Angst vor dir grade.."

...und dann das Target an der anderen Hand nehmen und dominant wegziehen (weil es vermutlich das ist was sie will - anscheinend sucht sie sich immer den der am dominantesten ist. Thats life. )

Die Flucht nach vorne könntest du natürlich auch machen:

Einfach selbst zurück Prügel androhen ;-) Hat n Wing von mir mal öfters gemacht der selbst auch krass angepöbelt wurde:

Er meinte erst "Verpiss dich" zu dem Typen und als er dann immer aggressiver wurde irgendwann "Ich hab ein Messer dabei, ich stech dich sofort ab!"

Seine Taktik war, immer ein Stück aggressiver zu sein. Dadurch, meinte er, würde sich der andere irgendwann schiss bekommen und abhauen.

Nachteil: Man braucht natürlich Eier so groß wie Wassermelonen und n stahlharten, gut kalibrierten Frame. Ich selbst hab das auch noch nicht ausprobiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Prollo :-D

Wie kann man sich diese Person vorstellen? Kennt ihr DSDS Finalist Menowin Fröhlich? Der Typ hatte erstaunliche Ähnlichkeiten mit ihm und irgendwie scheint ihm das auch jeder zu sagen, sodass es ihm langsam auf den Sack ging B-) Jetzt habt ihr nen kleinen Eindruck, wie er vom Äußerlichen her war ;-)

Das Ganze begann wie folgt: Ich saß mit Marcel auf einem der roten Sofas oben im Stubu, Thereklus saß uns gegenüber. Wo Hanni zu dem Zeitpunkt war, wusste ich nicht, ich schätze mal er hat ein Set gemacht hehe ;-)

Dann kam dieser Typ, ich nenn ihn einfach mal "Menowin", und setzt bzw. quetscht sich viel eher neben mich und stellt sein Getränk auf den Minitisch ab!

Er fängt an zu labern, von wegen ich hätte Ähnlichkeiten mit nem Musiker/Rocker etc., er fragt noch was ich so mach und dass er heute vorhat unbedingt eine zu knallen etc. EIGENTLICH kein übler Mensch, er war lustig drauf..

Zwischendurch unterhielt er sich auch mit Thereklus und mit Marcel..wir witzelten rum and so on..

Der gute Menowin hat dann angefangen ein Set zu machen und ich bin dann runter zur Skyline, als mir Hanni entgegenkam: "Hey P.A., da ist son oberprolliger Alpha, der mich amoggt, kannst du den irgendwie beschäftigt halten/zurückamoggen, damit ich mein Target rausisolier?" ..."Hmm OK!"

Wir gehen zurück zu den roten Sofas und ich merke, dass die Rede von Menowin ist. ALso geh ich zu ihm zurück und merke, dass er nicht so blöd ist wie er aussieht. Ich versuche mich mehrmals einzuklinken, aber er ignoriert eiskalt....ich dreh mich zu Hanni und denk mir nur "Nicht schlecht der Junge, das ist doch mal ne GEILE Herausforderung :-D :-D "

Ich schnapp mir ein zwei Salzstangen und geh wieder hin und finde dann doch den Anschluss...in der Zeitspanne hat Hanni schnell sein Mädchen rausgeholt.

Dann hab ich mit dem Macker gesmalltalkt, wir kamen auf Pulp Fiction undsoweiter, das gab nen geilen Insider :-D :-D ABer dieses Amogging hat der - auf den ersten Blick doch recht hohlwirkende Menowin - doch gecheckt und hat Hanni sofort darauf angesprochen...

"Was soll das, wieso sagst du IHM *auf mich zeigt* dass er kommen soll damit du dein Mädchen wiederkriegst? Hast du keine Eier? Wie sone Pussy geht er zu IHM und sagt blablabla, machs doch selber" oder sowas..

Hier wäre das fast "eskaliert", weil er dann schon fast mit Prügeln drohte: "WILLST DU MICH VERARSCHEN", steht auf und holt schon fast aus, ich halte sienen Arm fest und seinen Körper zurück und rede ruhig mit ihm, dass er sihc einkriegen soll...was auch glücklicherweise funktionierte,...zwsichendruch meitne er auch:

"Ja komm, ER (zeigt auf mich) UND ICH gegen DICH (zu hanni)" :-D :-D Da musste ich erstmal klarstellen, dass ich Hanni kenne und mit ihm befreundet bin :-D Wusste er scheinbar NICHT ;-)

Jedenfalls hat Hanni dann weitere Sets gemacht, und er ging immer wieder zum Amoggen rein, erstaunlicherweise reagierten so einige Frauen gar nicht mal so schlecht auf ihn, er wusste wohl wie man witzig ist im Set oder so (vllt wurde auch ÜBER ihn gelacht??? :-D )

Naja, als er dann Hanni weiterhin IM SET drohte, wars dann soweit, der Türsteher kam und Menowin Fröhlich war, wie bei DSDS, draussen!

Ich muss aber zugeben, dass der Kerl mich amüsiert hat...während Hanni z.b. im Set war sagt er zu mir

"Ich wette auf MEINEN SCHW*NZ, dass der das nich so gut kann wie ich"

Hanni ist noch im Set und Menowin steht dann auf, macht sone Geste von wegen "Das kann nicht sein, davon hab ich genug" und sagt "Neee, neein man, alter nee DAS kann nich angehen; DAS kann ich mir nicht mit ansehen" und geht zu Hannis Set :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol oder gib ihm einfach value sei ehrlich zu ihm und sage:

"Hey, ich muss dir gestehen ich hab grade total Angst vor dir grade.."

...und dann das Target an der anderen Hand nehmen und dominant wegziehen (weil es vermutlich das ist was sie will - anscheinend sucht sie sich immer den der am dominantesten ist. Thats life. )

Die Flucht nach vorne könntest du natürlich auch machen:

Einfach selbst zurück Prügel androhen ;-) Hat n Wing von mir mal öfters gemacht der selbst auch krass angepöbelt wurde:

Er meinte erst "Verpiss dich" zu dem Typen und als er dann immer aggressiver wurde irgendwann "Ich hab ein Messer dabei, ich stech dich sofort ab!"

Seine Taktik war, immer ein Stück aggressiver zu sein. Dadurch, meinte er, würde sich der andere irgendwann schiss bekommen und abhauen.

Nachteil: Man braucht natürlich Eier so groß wie Wassermelonen und n stahlharten, gut kalibrierten Frame. Ich selbst hab das auch noch nicht ausprobiert. ;-)

Also so wie ich den erlebt habe, bezwiefel ich, das er überhaupt zulässt dass das Mädchen weggeht, der war schon recht hartnäckig und das denkbar schlechteste wäre, ihm zurückzudrohen und/oder ihn zu provozieren (wie es z.B. Ziod beschrieben hat), denn DAS hätte Prügel gegeben (siehe mein Post)...

Der Kerl war nicht so leicht, wenn der einen aufn Kieker hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Leg dich nicht mit einem Idioten an, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung'

Du sorgst dafür das sie sich dir GEGENÜBER setzen muss, denkbar schlechte Position. Du gehst auf seine Provokationen ein, was dadurch deinen Value mindert! Freitag z.B. war ich extrem Agressiv drauf, es gab zur späteren Stunde einen Vorfall als 2 Typen auf meinen Bro draufwollten, die ich dann (ähnlich wie Mechanic vorgeschlagen. Nebst Eiern aus Stahl ist hier die Kenntniss von Selbstverteidigung nicht verkehrt) einfach mit ner Stufe höherer Agression in Schach gehalten habe, und diese dann ihre Schwänze eingezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh gott oh gott .... :rolleyes:

"Stu-Bitches"

Selektier vorher besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch mal einen wirklich hervorragenden Vortrag von BodenKämpfer. Wieso hast du dies nicht umgewandelt?

Und das du dieses Target echt weiter bespaßen wolltest ist mir ziehmlich unverständlich. Wenn sie wirklich bei dem deppen geblieben ist dann ist sie auch nicht mehr Wert als er.

Das mit dem Rausschmeissen lassen hast du richtig gemacht. Versuch doch mal das Zucker bzw mehr auf alternative Diskotheken? Das Stubu ist wirklich das bekannteste aber nicht das beste. Also erweitere deinen Horizont und besuche andere Diskotheken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh gott oh gott .... :rolleyes:

"Stu-Bitches"

Selektier vorher besser ;-)

Und das du dieses Target echt weiter bespaßen wolltest ist mir ziehmlich unverständlich. Wenn sie wirklich bei dem deppen geblieben ist dann ist sie auch nicht mehr Wert als er.

Gute Punkte. Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich an Orte begibst wo die Frauen nicht Deinen Ansprüchen entsprechen und Deine Zeit dann mit solchen Frauen Zeit verschwendest, obwohl die von Männern attracted sind, die unter Deinem Niveau sind. Ich warte noch auf den Thread "Ich game schon seit 4 Wochen beim Metzger und hab noch immer keine Vegetarierin getroffen. Diese scheiß Fleischfresser!!!" :-D

Wie wärs mit Uni-Partys, die von den Stugen (Stuga Wiwi, Stuga Politik, ...) organisiert werden, der Operahouse Partyreihe (ist wohl derzeit ausgesetzt?), Bargame an der Schlachte, "Streetgame" an der Uni (insbesondere Mensa und Bib.)? Und dieses Wochenende wäre die Breminale perfekt zum Gamen gewesen. Naja, aber nicht mit einem Opener wie "Welchen deutschen Fußballspieler findest Du am besten?" - DEN hättest Du beim Public Viewing nehmen können bzw. danach bei all den Frauen, die noch im Fanoutfit herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Flucht nach vorne könntest du natürlich auch machen:

Einfach selbst zurück Prügel androhen :-D Hat n Wing von mir mal öfters gemacht der selbst auch krass angepöbelt wurde:

Er meinte erst "Verpiss dich" zu dem Typen und als er dann immer aggressiver wurde irgendwann "Ich hab ein Messer dabei, ich stech dich sofort ab!"

Seine Taktik war, immer ein Stück aggressiver zu sein. Dadurch, meinte er, würde sich der andere irgendwann schiss bekommen und abhauen.

Nachteil: Man braucht natürlich Eier so groß wie Wassermelonen und n stahlharten, gut kalibrierten Frame. Ich selbst hab das auch noch nicht ausprobiert. :-D

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn er auf jemanden treffen sollte der mit solchen Situationen umgehen kann, dann kann er froh sein wenn er noch auf der Intensivstation landet. Weil in dem Moment wenn mich einer mit dem Messer angreifen würde, würde das Gesetz der Notwehr und der Verhältnismässigkeit greifen und da würde es ganz finster für ihn aussehen. Am besten auf solche Sachen erst gar nicht einlassen. Gibt genug Irre dort draussen und wer sagt denn das dieser Typ sich nicht aufeinmal selber bedroht fühlt, ein Messer zieht und ihn zuerst absticht.

Wie jetzt?

"Ja komm, ER (zeigt auf mich) UND ICH gegen DICH (zu hanni)" :-D :-D Da musste ich erstmal klarstellen, dass ich Hanni kenne und mit ihm befreundet bin :-D Wusste er scheinbar NICHT ;-)

Und dann brauch er noch jemanden um einen anderen zu verprügeln? Also 2 vs 1? Ich glaube ich würde erstmal nen Lachflasch bekommen und ihn ab da gar nicht mehr ernst nehmen :-D

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hanni

Ich habe Deinen FR mehrmals fasziniert (das meine ich ernst) gelesen und mir SOFORT die Frage gestellt, was ich von diesem Mann lernen kann. Im Gegensatz zu anderen hier teile ich dabei NICHT die Meinung von wegen "Selektier vorher besser" oder "verstehe auch nicht, warum Du [...] Deine Zeit dann mit solchen Frauen Zeit verschwendest, obwohl die von Männern attracted sind, die unter Deinem Niveau sind". Vielmehr wäre es schön, wenn Du zu folgenden Punkten ein bisschen mehr schreiben könntest:

Er pöbelt sie an, sie kommt zu ihm, beugt sich über mich, um seinen Worten lauschen zu dürfen.

weißt Du noch, WAS er da gesagt hat? Also (1.) mit was er sie anpöbelte, und (2.) was er dann im Anschluss redete?

Sie kommt nicht mit, sondern setzt sich auf meinen Platz neben ihn. Er küsst ihr die Hand und lässt sie nicht wieder los. Erzählt ihr besoffene Scheiße

auch hier meine Frage: hat Du noch in Erinnerung, was er erzählte?

Ich mache nächstes Set, er geht wieder rein und ich habe keine chance

wie hat dieses "Reingehen" von ihm ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dieses Wochenende wäre die Breminale perfekt zum Gamen gewesen. Naja, aber nicht mit einem Opener wie "Welchen deutschen Fußballspieler findest Du am besten?" - DEN hättest Du beim Public Viewing nehmen können bzw. danach bei all den Frauen, die noch im Fanoutfit herumlaufen.

Auf welche Opener steht denn ihr Pick Up Cats?

Bzw. welche Art von Opener kommen allgemein besonders gut an?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einen richtig guten :lol:

Ich auch: Wer lügt mehr, PUAs oder PU-Cats? höhöhööh :lol: (Ok der war schlecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einen richtig guten :lol:

Ich auch: Wer lügt mehr, PUAs oder PU-Cats? höhöhööh :lol: (Ok der war schlecht)

Den Spruch würde ich bringen, wenn ich sicher wäre, dass mir ein PUA gegenübersteht :lol: Aber bisher nicht passiert, da ich die meisten Bremer übers Lair kennen gelernt habe. Ab morgen bin ich wieder viel in der Innenstadt unterwegs, vielleicht läuft mir ja mal einer über den Weg? :-D

Und dieses Wochenende wäre die Breminale perfekt zum Gamen gewesen. Naja, aber nicht mit einem Opener wie "Welchen deutschen Fußballspieler findest Du am besten?" - DEN hättest Du beim Public Viewing nehmen können bzw. danach bei all den Frauen, die noch im Fanoutfit herumlaufen.

Auf welche Opener steht denn ihr Pick Up Cats?

Bzw. welche Art von Opener kommen allgemein besonders gut an?

Wie wär's mit "hi"? B-) Ich mag vor allem situationsbezogenes Ansprechen. Wenn ich gut drauf bin ist C&F beim Ansprechen super, also irgendwas Ironisches/Sarkastisches. Allerdings wurde ich bisher eigentlich immer nur dann angesprochen, wenn ich vorher Blickkontakt mit demjenigen hatte. Ich wurde allerdings auch schon einmal in der Straßenbahn (mit leicht gebrochenem Deutsch) mit dem Satz "Ey, Du hast mich angeguckt, Du stehst auf mich!!!" angesprochen - OHNE dass ich ihn angesehen hatte! Ich habs verneint, aber er machte weiter mit "Ey, Du kannst das ruhig zugeben, ich weiß dass Du auf mich stehst!". Das fand ich dann doch etwas aufdringlich. 2 Wochen später kam er in der Straßenbahn wieder auf mich zu und drückte mir 2 Cent in die Hand und meinte "Ich weiß, das sind nur 2 Cent, aber später verdiene ich mehr - und wer den Cent nicht ehrt, ist mich nicht wert, also ehre ihn!". Das beides war mir unangenehm, ich empfand es als aufdringlich und hab mich tatsächlich ein wenig vor dem Mann gefürchtet.

So, jetzt sind die anderen Kätzchen dran ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUWinner, jetzt mal im Ernst: wieso solltest Du zu einem fremden(!) Menschen (egal, ob jetzt männlich oder weiblich) einfach so aus dem Nichts "hi" sagen?!??

Und "C&F, also irgendwas Ironisches/Sarkastisches" wird (wie Du HOFFENTLICH selbst weißt!!!) nur funktionieren, wenn sie Dich sowieso sympathisch findet (z.B. weil Du extrem gut aussiehst, oder weil Du sie an ihren Vater erinnerst, oder weil Dein Gesichtsschnitt dem ihren ähnlich sieht).

PUWinner - ich hoffe aufrichtig, dass es sich bei Deiner Frage um den Versuch handelt, in guter alter Matlock-Manier die attention whores unter den Cats auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplimente wirken immer gut

Antanzen ist eine recht einfache Technik da eine Frau wenn sie dich nicht total schrecklich findet sich erstmal drauf einlässt. PS : Bitte nur wenn ihr euch auch ordentlich bewegen könnt ;) + ein Mann der einer Frau die ganze zeit nur sein eregiertes *** an den hübschen Arsch drückt wirkt abstoßend, weiß ich aus Erfahrung *bäh* ...

Ein Mann punktet wenn er außergwöhnliche Dinge tut... lasst euch was individuelles einfallen was zu euch passt.

Trinkt keinen oder nur wenig Alkohol. Ich persönlich finde es nicht besonders prickelnd von einer AlkFahne begehrt zu werden :D

Merkt euch eins (Filmzitat aus Hitch ;)) Keine Frau auf dieser Welt geht morgens mit dem Gedanken aus dem Haus das sie an genau diesem Tag NICHT erobert werden will ... so in etwa müsste das stimmen und es ist gut auf die Realität übertragbar. Ich persönlich mag charmante, markante Männer. Ein Mann der Stärke verkörpert und nicht wirkt wie ein kleines schuljunge der nicht weiß was er will.

Zum Schluss muss ich sagen das man auch als Cat gar nicht direkte Vorlagen für einen Approach geben kann. Es kommt auf die Person an. Überlegt euch wer ihr seid, was ihr ausstrahlt und baut darauf Routinen auf. Eine Frau merkt kleine Unstimmigkeiten sehr schnell und nicht jeder Opener ist universell einsetzbar.

Ich persönlich mag C&F wie Oyli oder soll ich dich lieber Carrie nennen ;) sehr gerne. Dies bewirkt recht schnell eine Auflockerung der Situation, was auch uns Frauen ein gutes Gefühl gibt.

Good Night !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

jaha gut gut Samantha - Stichwort Authetizität. Dazu gibts n sehr interessanten Artikel von Stefan Strecker.. Muss ich irgendwann mal posten.

Natürlich sein, man selbst sein, dem ersten Impuls folgen ohne Rücksicht auf Konditionen oder "Was mach ich jetzt!" Das kommt besser rüber als wenn man sich erst Mut antrinken muss oder versucht die Frau nach 5 Minuten schon mit der Gegenwart seiner Fleischpeitsche zu beeindrucken.

Wenn man sich selbst verstellt kann man das Game im Prinzip vergessen. Deshalb tu ich mich auch immer ganz schwer das Game anderer Leute (und seien sie noch so gut) zu imitieren, weil man denkt das man damit erfolgreicher wird. Man wird es nicht. Alleine schon weil man weiß das man nicht man selbst ist strahlt man es sofort auch aus (Unsicherheit) und wie wir wissen riechen Frauen sowas 10 Meter gegen den Wind.

Die beste Variante ist sich darüber im klaren zu werden was man gemacht hat als man Erfolg hatte und das alles zu wiederholen bzw. zu verbessern. Kuckt euch euren letzten Numberclose an und fragt euch wie ihr da hingekommen seid. Schreibt n Fieldreport, notiert euch den Opener. Das hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vit90 NEW

Ich sehe das genau wie TheMechanic. Authentisch bleiben ist für mich das A. und O.!

Wenn ich mich beim gamen verstelle, merke ich wie es dem Bach runter geht. Andersrum sieht die Sache positiver aus;-)

Ein patentrezept gibt es nicht, da jeder Frau individuell ist. Das heißt, man muss im Gespräch versuchen heraus zufinden wie die Frau drauf ist und wie weit du bei ihr gehen kannst.

Das erfordert aber ÜBUNG UBUNG...

Liebe Grüße

Vit90

bearbeitet von Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wollte ich hinaus

Bei der hohen Aktivität des Bremer lairs wird sich das ggf mal rumsprechen u ich bezweifele das irgendwer hier in den köpfen der frauen einer von diesen puas sein will die nur irgendwelche Sprüche auswendig lernen.

Beste grüße

Samantha

In 3 Wochen bin ich Bremerin. Jibbie :D

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.