Herrdal 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 erstellt Hi, also ich bekam vor ca. 2 Monaten eine Freundschaftsanfrage im Facebook von einem Mädchen dass ich anfänglich überhaupt nicht erkannt hatte. Da sie mir gefiel, nahm ich an und fragte sie wer sie ist. Sie fragt überrascht ob ich sie nicht erkenne. Später stellte sich heraus, dass es eine Affäre von mir war, die ich schon locker 3-4 Jahre nicht gesehen hatte. Damals kam es nicht zu einem FC, aber es kam nahe an ein FC ran was wir damals veranstaltet hatten. Nach hin und herschreiben..war sie eine Zeit lang verschwunden. Ich schrieb ihr eine kurze mail..wo sie denn steckt usw..Dann kam eine Antwort dass es Ihr gut geht usw..sie sagte: du kannst mir ja mal deine nummer geben..mir gehts gut danke..Ich Antwortete folgendermassen: hm ok, hatte paarmal auf deine Seite geschaut, da war nix mehr seit dem 01. dachte ich schau mal was los ist;D Meine nummer, also wenn du magst ruf ich dich an, ansonsten meine Nr. xxxxxxxxx. Meld dich. Bis dann So..sie hat sich aber nicht bei mir gemeldet. Ich habe ihr 2-3 Wochen lang aber auch überhaupt nicht geschrieben. Dann hab ich ihr ne mail geschickt, und gesagt sie solle mich anrufen..aber es kam bislang keine Reaktion Ihrerseits. Wie soll ich mich in diesem Fall verhalten? HÄtte ich Ihr meine Nummer nicht sooo schnell geben sollen? Ich wollte bisher nicht needy wirken und habe nicht nochmal nachgehakt warum sie denn nicht anruft. Bitte um Konstruktive Info was Ich hier falsch gemacht habe. Danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lerni 2 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Hi, also ich bekam vor ca. 2 Monaten eine Freundschaftsanfrage im Facebook von einem Mädchen dass ich anfänglich überhaupt nicht erkannt hatte. Da sie mir gefiel, nahm ich an und fragte sie wer sie ist. Sie fragt überrascht ob ich sie nicht erkenne. Später stellte sich heraus, dass es eine Affäre von mir war, die ich schon locker 3-4 Jahre nicht gesehen hatte. Damals kam es nicht zu einem FC, aber es kam nahe an ein FC ran was wir damals veranstaltet hatten. Nach hin und herschreiben..war sie eine Zeit lang verschwunden. Ihr habt euch bei Facebook geschrieben und sie hat dann nicht mehr geantwortet? Kein Wunder. Ich schrieb ihr eine kurze mail..wo sie denn steckt usw..Dann kam eine Antwort dass es Ihr gut geht usw..sie sagte: du kannst mir ja mal deine nummer geben..mir gehts gut danke..Ich Antwortete folgendermassen: hm ok, hatte paarmal auf deine Seite geschaut, da war nix mehr seit dem 01. dachte ich schau mal was los ist;D Meine nummer, also wenn du magst ruf ich dich an, ansonsten meine Nr. xxxxxxxxx. Meld dich. Bis dann kleiner Stalker, hm Du hättest dir ihre Nummer holen sollen, am besten gleich am Anfang ("Ich nehme keine Freundschaftsanträge von Leuten an, deren Telefonnummer ich nicht habe" so was in der Art). Du überlässt ihr zudem mit deiner Mail die Entscheidung ("wenn du magst"…)So..sie hat sich aber nicht bei mir gemeldet. Ich habe ihr 2-3 Wochen lang aber auch überhaupt nicht geschrieben. Dann hab ich ihr ne mail geschickt, und gesagt sie solle mich anrufen..aber es kam bislang keine Reaktion Ihrerseits. Warum sollte sie dich denn jetzt anrufen, wenn sie es vorher schon nicht gemacht hat?Wie soll ich mich in diesem Fall verhalten? HÄtte ich Ihr meine Nummer nicht sooo schnell geben sollen? Ich wollte bisher nicht needy wirken und habe nicht nochmal nachgehakt warum sie denn nicht anruft. needy hast du schon beim ersten Nachfragen gewirkt.Bitte um Konstruktive Info was Ich hier falsch gemacht habe. Du hast geschrieben, wo du hättest telefonieren sollen.Danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2528 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet also ich bekam vor ca. 2 Monaten eine Freundschaftsanfrage im Facebook von einem Mädchen dass ich anfänglich überhaupt nicht erkannt hatte. Da sie mir gefiel, nahm ich an und fragte sie wer sie ist. Sie fragt überrascht ob ich sie nicht erkenne. Später stellte sich heraus, dass es eine Affäre von mir war, die ich schon locker 3-4 Jahre nicht gesehen hatte. Damals kam es nicht zu einem FC, aber es kam nahe an ein FC ran was wir damals veranstaltet hatten.Der normale Vorgang wenn man eine Bekannte, Affaire oder ein verschollenen Freund/Freundin über eine Website wiedererkennt, ist sich zu freuen, zu schreiben daß (wir) jetzt sofort uns anrufen um in Stories der vergangenen vier Jahre zu schwelgen.Ein ganz normaler natürlicher Vorgang ohne irgendwelche Spielchen.Wenn sie ihre Nummer nicht mitteilen möchte, dann kurz darauf hinweisen daß du Hin&Her Geschreibsel nichts abgwinnen kannst und wünscht ihr eine gute Zeit..Dann kommt die Nummer..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herrdal 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet also ich bekam vor ca. 2 Monaten eine Freundschaftsanfrage im Facebook von einem Mädchen dass ich anfänglich überhaupt nicht erkannt hatte. Da sie mir gefiel, nahm ich an und fragte sie wer sie ist. Sie fragt überrascht ob ich sie nicht erkenne. Später stellte sich heraus, dass es eine Affäre von mir war, die ich schon locker 3-4 Jahre nicht gesehen hatte. Damals kam es nicht zu einem FC, aber es kam nahe an ein FC ran was wir damals veranstaltet hatten.Der normale Vorgang wenn man eine Bekannte, Affaire oder ein verschollenen Freund/Freundin über eine Website wiedererkennt, ist sich zu freuen, zu schreiben daß (wir) jetzt sofort uns anrufen um in Stories der vergangenen vier Jahre zu schwelgen.Ein ganz normaler natürlicher Vorgang ohne irgendwelche Spielchen.Wenn sie ihre Nummer nicht mitteilen möchte, dann kurz darauf hinweisen daß du Hin&Her Geschreibsel nichts abgwinnen kannst und wünscht ihr eine gute Zeit..Dann kommt die Nummer..TobiO.K. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Nichts mehr machen? So tuen als ob sie mich nicht interessiert und ab und zu was lustiges posten und nicht mehr auf die nummer zu sprechen kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Nichts mehr machen? So tuen als ob sie mich nicht interessiert und ab und zu was lustiges posten und nicht mehr auf die nummer zu sprechen kommen?schau. So eine Interaktion muss immer zu einem Ziel führen.Als sie dich im FB entdeckt hat, hättest du vorschlagen könne, sich zu treffen/zu telefonieren und über die alten zeiten quatschenund was jeder so erlebt hat seither. Ist doch viel lustiger, zu face-to-face zu quatschen als Nachrichten zu schicken.Diese Chance hast du vertan. Nach 4 Wochen hin und hergeschreibe gab es nichts mehr zu sagen, die Luft war raus.dann passiert 3 Wochen gar nichts und dann schickst du deine Nummer.nur du musst ihr jetzt irgendeinen Grund geben, wieso sie anrufen soll.Finde einen Anlass, einen Übergang, wieso ihr euch jetzt treffen sollt. z.B."Hörst du immer noch xy-Musik? Da gibts jetzt einen neuen Club, wenn du den noch nicht kennst, zeig ich ihn dir."Also. Irgenwas, was an eure damalige Zeit anknüpft und aus dem sich ein Treffen gestalten läßt."ab und zu was lustiges posten" führt nirgendwo hin. Wahrscheinlich hast du während dem mailen genauso rumge-eiertund sie hat die Lust verloren, ohne sinn und ziel mit dir nachrichten zu wechseln.gewöhne dir an, die Führung zu übernehmen und frühzeitig auf ein Ziel zuzusteuern (#nr, date) und nicht sinnlosrumzumailen bis es den HBs zu langweilig wird.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen