Zu zweit ist man weniger allein...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab die Intention in den nächsten Wochen regelmäßig sargen zu gehen. Und um da bisschen die Limits zu pushen, wäre es cool im Team unterwegs zu sein. Soll heissen: Ich suche einen engagierten Wingman, der regelmäßig nen Abend/Nachmittag erübrigen kann. Streetgame, Clubgame, völlig egal... wo eben die Präferenzen dann liegen.

Berno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Meine Nummer hast du ja *g*

Bin im Moment zwar etwas beschäftigt, aber irgendwie wird man es schon einrichten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja lustig, gerade wollte ich einen "Wing gesucht"-Post machen, da seh ich diesen Thread hier...

Ich würde als Wing zur Verfügung stehen. Bin seit rund 3 Monaten im field aktiv, vorwiegend club game. Bislang war ich fast immer alleine unterwegs, aber ab und zu einen Wing dabei zu haben ist bestimmt cool. Sargen steht bei mir regelmäßig auf dem Plan, immer Freitag- und Samstagnacht, je nachdem wie ich Zeit habe auch noch Montag und Mittwoch. Je nachdem wie gut es läuft mache ich dann im Schnitt immer so 5 bis 10 Approaches pro Nacht. Falls du/ihr erst mehr über mich wissen wollt, schreib(t) mir einfach eine PM.

Beste Grüße

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab auch nichts dagegen mit jemandem loszuziehen der erst ganz am Anfang steht. Dank diesem Forum habe ich bereits zwei Leute gefunden die ab und zu mit mir sargen gehen, da ich aber relativ oft unterwegs bin, bin ich trotzdem noch öfters alleine im Feld und habe gegen weitere Mitstreiter nichts einzuwenden. Einzige Bedingung: Ihr wollt auch tatsächlich approachen und euch nicht besaufen/bekiffen/sonst irgendwie zudröhnen. Bin auch gerne bereit euch ein bißchen zu pushen, oder sonst ein paar Tips zum Thema Approach Anxiety zu geben. Das war längere Zeit mein größter sticking point, wodurch ich viele verschiedene Dinge ausprobiert habe und so eine gewisse Kompetenz zu dem Thema erlangt habe :-D Also keine Scheu, meldet euch wenn ihr Lust habt sargen zu gehen, jeder fängt schließlich mal klein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pongi: Jop, bin auf jeden Fall wieder am Start. Melde mich im Laufe des Tages mal bei dir!

@John Milton: Bin 27, Erfahrung im Field rund 5 Monate, oder um die 150 Approaches. Also immer noch Anfänger, aber nicht mehr ganz so blutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist ja vor kurzem jemand aus unserem Konstanzer "Lair" Richtung Köln abgewandert, so daß hier nochmal ein bißchen weniger los ist. Aber falls jemand einen Wing sucht, ich bin nach wie vor jedes Wochenende aktiv und freue mich immer wenn jemand mitkommt. Alleine geht's zwar auch, macht aber deutlich weniger Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider ist ja vor kurzem jemand aus unserem Konstanzer "Lair" Richtung Köln abgewandert, so daß hier nochmal ein bißchen weniger los ist. Aber falls jemand einen Wing sucht, ich bin nach wie vor jedes Wochenende aktiv und freue mich immer wenn jemand mitkommt. Alleine geht's zwar auch, macht aber deutlich weniger Spaß.

Servus, wie im lair Thread erwähnt, sobald ich hier was gefunden hab bleibe ich am we auch mal hier. Dann können wir ja mal zusammen los ziehn. Viele grüße, Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden