Könnte mir in den Arsch beißen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf meiner letzten Party gab es zwei Situationen, die ich im Nachhinein sehr bedauer:

1. Ich erhalte EC von einem echt interessanten HB und spreche sie an, wieso sie mich so anschaut, woraufhin sie antwortet, dass sie das tue, weil ich sie angeschaut hätte. Ich erwidere, dass sie doch angefangen hätte... Ihr erkennt, dass das Gespräch einen merkwürdigen Charakter annimmt und bald endete, weil ich mich aus Unsicherheit abwandte. Sie schaute teilweise noch in meine Richtung, aber ich fühlte mich wie der letzte Depp und wusste nicht, ob sie interessiert oder nach dem Motto "Denkt der wirklich, ich hätte Interesse?" geschaut hatte. Ich bedauere sehr, dass ich so unsouverän war und das Outcome versiebt habe.

2. Ich habe ein 3er Set indirekt eröffnet, gehookt und schließlich mit einer davon alleine gesprochen, von der ich im Nachhinein erst bemerkte, dass sie eine 9-10 sein dürfte, wobei ich wirklich sehr streng mit dem Bewerten bin. Jedenfalls hat man sich gut verstanden, sie fühlten sich von mir verstanden, hatten aber nie den Eindruck, dass ich sie als potenzieller Partner anspreche und ich konnte auch nicht closen. Begründung (aber wohl nicht Ursache) für das Ablehnen des NC war anscheinend unter anderem, dass sie in ein paar Monaten wegzieht und nichts mehr anfangen will. Ich habe es im Nachhinein sehr bedauert, dass ich kein Outcome erzielen konnte, weil sie wirklich "einmalig" hüsch war.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was möchtest du jetzt hören?

Übung, Übung, Übung!!

zu1:

Du nimmst die ganze Sache viel zu ernst. Sei nicht so verkrampft und hör auf so viel zu denken. Selbst wenn sie sich denkt, dass du der letzte Idiot bist, WHO CARES??

zu2:

Du konntest nicht nclosen weil dein Game zu schlecht war. Würdest du ein geiles HB abblitzen lassen, nur weil du demnächst wegreist?

Hör auf nach irgendwelchen gründen zu suchen. Meistens bist du selbst der Grund. Akzeptiere die Dinge wie sie sind und lass dich davon nicht verunsichern. Einfach immer weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was möchtest du jetzt hören?

Übung, Übung, Übung!!

zu1:

Du nimmst die ganze Sache viel zu ernst. Sei nicht so verkrampft und hör auf so viel zu denken. Selbst wenn sie sich denkt, dass du der letzte Idiot bist, WHO CARES??

zu2:

Du konntest nicht nclosen weil dein Game zu schlecht war. Würdest du ein geiles HB abblitzen lassen, nur weil du demnächst wegreist?

Hör auf nach irgendwelchen gründen zu suchen. Meistens bist du selbst der Grund. Akzeptiere die Dinge wie sie sind und lass dich davon nicht verunsichern. Einfach immer weiter machen!

Dem kann ich vollkommen zustimmen.

Btw es gibt keine HB10! Auch wenn ihr euch das alle im Suff einbildet ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden