Treffe in der Bar keine Rückmeldung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folge deinem Gefühl. Du musst jetzt nicht alles genauso machen, wie es in LDS steht (außer Frage ein gutes Buch)! Hast du sie erst nach einer Woche angerufen, weil du in dieser Woche sehr beschäftigt warst oder weil es doch angeblich nur zeigen soll wie beschäftigt du bist.

Ich sag dir eins. Ich persönlich steh nicht auf Spielchen und das sage ich den Frauen auch. Das gilt für mich, genauso wie für sie. Du hast es garnicht nötig an irgendeine Tages-Anruf-Regel gebunden zu sein!!!

Wenn du Lust hast und es deine Zeit zulässt, dann ruf sie an. Wenn du deinem HB erstmal kommuniziert hast, wie du denkst und sie dabei führst, dann werden HSE-Frauen in Zukunft auch nur nicht Telefon gehen, wenn sie gerade keine Zeit haben und nicht weil sie denken:"Ich geh mal nicht dran. Mal sehen wie oft er sich noch meldet..."

Zu deinem Fall. Du hast sie insgesamt 2 mal angerufen und ihr eine SMS geschickt (ich verteufele SMS nicht, wie manche hier, aber zum Ausmachen eines Dates eher unpraktisch). SMS nur für kurze Informationen (z.B. komm etwas später, steck noch im Stau).

Wenn sie sich nun nicht meldet, kannst du sie von mir aus nochmal anrufen. Mir ist sowas mittlerweile zu blöd, da Frauen, die mich nicht zurückrufen einfach zu unverlässig/verpeilt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
----

hat sich erledigt

wollte den post löschen aber keine Ahung wie das geht daher ---

Hat sie etwa angerufen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du deinem HB erstmal kommuniziert hast, wie du denkst und sie dabei führst, dann werden HSE-Frauen in Zukunft auch nur nicht Telefon gehen, wenn sie gerade keine Zeit haben und nicht weil sie denken:"Ich geh mal nicht dran. Mal sehen wie oft er sich noch meldet..."

Mich würe mal interessieren, was genau du mit "wie du denkst" meinst. Die Art und Weise vermitteln, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst oder was genau meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden