436 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@tentacle

anhand deiner Story mit der Dicken Bekannten kann ich gut verstehen, was du meinst, wenn du sagst, sie ist selbst schuld dran. Das sehe ich sicher auch bei mir selbst, in vielen Punkten. Allerdings ist man bei Fehlern oft hinterher schlauer, nicht vorher. Mmmhhhh, dein Post gibt mir dennoch wieder zudenken.......................

Mir geht es darum, dass dir nichts anderes zusteht, wenn du tust, was du gerade tust.

Ja, da ich nun etwas müde und nachdenklich bin, und mein Gemüt etwas zur Ruhe gekommen ist, verstehe ich die Richtigkeit dieser Aussage. Auch das gibt mir zu denken.

@NextMafisu: An deiner Stelle würde ich einfach einen neuen Thread erstellen und den Sachverhalt mal ganz trocken dokumentieren.

Ne, ich glaube, das lasse ich lieber. Es stimmt, Tagebuch könnte ich auch für mich allein führen.

Mmmmhhhhh, weiß auch nicht.

Ich war gerade bei MC Donalds und habe 2 große Pommes und einen Cheeseburger gegessen, hab ich schon lange nicht mehr.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tentacle

anhand deiner Story mit der Dicken Bekannten kann ich gut verstehen, was du meinst, wenn du sagst, sie ist selbst schuld dran. Das sehe ich sicher auch bei mir selbst, in vielen Punkten. Allerdings ist man bei Fehlern oft hinterher schlauer, nicht vorher. Mmmhhhh, dein Post gibt mir dennoch wieder zudenken.......................

Mir geht es darum, dass dir nichts anderes zusteht, wenn du tust, was du gerade tust.

Ja, da ich nun etwas müde und nachdenklich bin, und mein Gemüt etwas zur Ruhe gekommen ist, verstehe ich die Richtigkeit dieser Aussage. Auch das gibt mir zu denken.

@NextMafisu: An deiner Stelle würde ich einfach einen neuen Thread erstellen und den Sachverhalt mal ganz trocken dokumentieren.

Ne, ich glaube, das lasse ich lieber. Es stimmt, Tagebuch könnte ich auch für mich allein führen.

Mmmmhhhhh, weiß auch nicht.

Ich war gerade bei MC Donalds und habe 2 große Pommes und einen Cheeseburger gegessen, hab ich schon lange nicht mehr.

Schönen Abend noch

ist ja fast wie weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NextMafiusu Ich hab mir gerade deine Posts rein gezogen. Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so über was aus dem Internet gelacht habe! Dabei habe ich mit dir, nicht über dich gelacht keine Sorge... ich habe auch das Gefühl, dass du nen ziemlich scharfen Verstand hast der genau mitkriegt was sich wirklich abspielt. Keine Sorge ich will dir hier nicht in den Arsch kriechen. Ich will dich auch nicht in deiner Situation bestärken, dass das alles gut ist was du machst und so. Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen und weiß das du grad ne harte Zeit durchmachst. Respekt habe ich vor deiner Ehrlichkeit. Auch wenn es ziemlich anonym ist gehört eine Menge Mumm dazu sein persönliches Elend ungeschönt ins I-Net zu stellen und es dann noch zu verteidigen. Ich glaube schon, dass da ein gewisser Teil an Selbstdarstellung mitschwingt aber hey das tut hier jeder Post... Andererseits denke ich, dass du der NLP und "think positive" Fraktion ganz schön ihre eigenen Schattenseiten vorhältst auch wenn sie das nicht sehen wollen (wie das mit den eigenen Schatten halt so ist). Das sind Leute die glauben die können sich jedes Problem einfach wegkonditionieren und ein Leben ohne Schmerz und Leid führen. Das das Leben da aber noch ein paar Überraschungen in Petto hat muss allerdings jeder irgendwann lernen. Was ich sehr interessant finde ist wie krass angegriffen sich einige Leute von deiner Einstellung zu fühlen scheinen. Und wie sie meinen das Leben geblickt zu haben und dir sofort mit Hilfestellungen herbeieilen zu müssen. Tja und wenn du dich dem dann verweigerst dann wird es aggressiv. Die Arbeit an der inneren Einstellung scheint wenig Mitgefühl zu produzieren... Ich denk nicht, dass du dem Staat, der Gesellschaft oder sonstwem etwas schuldig bist. Das sind nur Worte, Konzepte und wenn man dabei nicht aufpasst erfriert man an der Ostfront. Vielleicht noch ein paar hilfreiche Worte von meiner Seite, bitte nimm sie an sonst gerät mein Weltbild in Gefahr und ich muss anfangen dich zu beleidigen!

Ich denke wir leben in einer Gesellschaft die den Wert eines Menschen sehr stark über externe Faktoren definiert. Was du hast, was du tust und wo du gesellschaftlich stehst bestimmt deinen Wert als Menschen. Und in diesem Kontext bist du ziemlich weit unten. Du bist wertlos, nicht gut genug oder unzulänglich such es dir aus. Diese Message bekommst du tagtäglich von der Gesellschaft eingeimpft wenn du ganz unten stehst (ich weiß wovon ich da rede...). Das Spielchen funktioniert aber nur so lange wie du es in deinem Kopf mitspielst. Da haben einige hier im Forum schon Recht. Dein Leid erzeugst du dir mit deinen Gedanken selbst. Weil du den Scheiß glaubst. Weil du glaubst du müsstest dich mit anderen vergleichen, besser als sie sein, jemand ganz besonders halt. Deine Situation ist halt wie sie ist. Aber die Lösung des Problems ist nicht, dass du jetzt ganz positiv denkst und zum Bill Gates wirst. Guck dir die Tiere an die du so gerne magst. Die haben nichts was Unsereins denkt so dringend zu benötigen und denen geht es trotzdem blendend. Vor allen Dingen haben die nicht so viel Schiss wie wir. Ich meine, dass du es in einem deiner Posts schon mal erwähnt hättest, dass dich deine Gedanken ficken. Da musst du ran! Da ist das eigentliche Problem. Alles andere ist nur Flickwerk. Wenn du Interesse hast, dich mal über diesen Weg zu informieren kannst du mir mal ne PM schicken ich hab da einschlägige Literatur... Guten Gruß und danke fürs Lachen

bearbeitet von aufdersuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seziere gerne Frauen. Wusstet ihr, dass ich wahnsinnig bin?

Bist hier in guter Gesellschaft!

Guck dir die Tiere an die du so gerne magst. Die haben nichts was Unsereins denkt so dringend zu benötigen und denen geht es trotzdem blendend. Vor allen Dingen haben die nicht so viel Schiss wie wir. Ich meine...ficken. Da musst du ran!

Wenn du Interesse hast, dich mal über diesen Weg zu informieren kannst du mir mal ne PM schicken ich hab da einschlägige Literatur

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

ich kann nicht viel schreiben, meine Keule ist gerade im Bad, sie soll hiervon nichts wissen.

Habe gemerkt, dass ich mich im Gegensatz zu damals schon ziemlich ins positive verändert habe, was das führen einer Ltr angeht. Aufjedenfall mache ich nicht mehr die selben Fehler wie damals.

Fuckig ist allerdings, dass genau jetzt eine weitere meiner lieben Mitschülerinnen sich an mich ranschmeisst, und die sieht wirklich suuuper aus, und wir verstehen uns sehr sehr gut, mehr als gut. Sie hat mir offenbart, dass sie mich mag und sich mehr vorstellen könnte.

Nun bin ich in der Lage, gegen meine alten Prinzipien zu verstoßen und meine Partnerin zu betrügen. Werde ich es tun? Ich glaube nicht.

Ich gehe jetzt duschen. Habe wieder bei MC Donald gegessen und seit der Zeit mit meiner eroberten EX 4 Kilo zugelegt, sie allerdings auch.

Ab morgen wird wieder trainiert.

Mein Bauch schmerzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was dabei interessiert ist doch:

1.) Hat deine Freundin was für Frauen über?

1.) Hat deine Klassenkameradin was für Frauen über?

Wenn du beide Fragen mit ja beantworten kannst solltest du mal 1 und 1 zusammenzählen! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

da ich sonst kaum Zeit mehr habe, schreibe ich wiedermal morgens, bevor ich zur Arbeit fahre.

Zunächst mal:

Das einzige was dabei interessiert ist doch:

1.) Hat deine Freundin was für Frauen über?

Ganz ehrlich habe ich mir diese Frage schon damals mehrmals gestellt. Laut ihr und ihrem Verhalten hat sie ganz und gar nichts für Frauen über, ist sogar angeekelt, wenn sie Lesbien im TV sieht.

Allerdings glaube ich, dass sie bestimmt auch im tiefsten Inneren das ein oder andere Mal Fantasien mit Frauen hat, ist doch bei vielen Frauen so.

Aber egal.

Mit meiner Mitschülerin läuft nichts. Es wäre auch ein Unding, schließlich wäre sie dann die 4. aus meiner Schule, mit der ich was gehabt hätte. Für mich selbst schwer zu ertragen. Langsam frage ich mich auch, was die an mir überhaupt finden, gibt doch genug tollere Hechte. Und dann haben die auch noch alle einen Partner. Finde ich nicht mehr lustig.

Nun gehe ich nicht auf ihre Annäherungsversuche ein, behandel sie wie eine "Kumpelin". Sie hat als Kumpel einen echt tollen Charakter. Dennoch ist sie eifersüchtig, dass ich nun vergeben bin und versucht mir meine Ltr schlecht zu reden. Allerdings hat es keinen Einfluss auf mich.

Was meinen sonstigen Charakter angeht, fühlte ich mich in der letzten Zeit durch meine Unbeständigkeit etwas "eierlos".

Ein Beispiel dafür ist heute: ich muss gleich zur Arbeit, habe aber wieder 0 Euro in der Tasche und kann mir keine Fahrkarte kaufen. Ich muss da schwarz hinfahren, nützt alles nichts. Die Chancen, wieder beim Schwarzfahren erwischt zu werden liegen bei 90 %.

Also bin ich wieder geneigt, mich krank zu melden und einfach hier zu bleiben.

Das ist nicht üblich so, so darf es nicht sein und es nagt an meinem Selbstwertgefühl. Also werd ich hingehen. Wieso habe ich nur immer die Neigung, die Flucht zu ergreifen, wenn mir etwas nicht passt?

Allerdings habe ich mein altes Hobby wieder entdeckt, was mir wieder frische Motivation gibt, Freude am Leben zuhaben: Outdoor. In der letzten Zeit habe ich so einige Wanderungen in Wäldern meiner Umgebung unternommen, das fand ich toll. Auch zusammen mit meiner Freundin und unserem Hund.

Ich kam Wildtieren wie Rehen und Greifvögeln ganz nah, sie zu beobachten macht sehr viel Freude. Eins der Viecher hätte uns auf seiner Flucht faßt über den Haufen gerannt.

Auch vor einem Rottweiler musste ich davon rennen, der es wohl auf meinen kleinen abgesehen hat. Dieser Kick dabei war geil, anschliessend hatte ich ein Wohlgefühl.

Was ich leider noch nicht geschafft habe ist, Feuer mit Hölzern zu machen. Das wird meine nächste Herausforderung sein.

Was ich sagen will, ist, dass diese Natur, fernab von allem hier, wie Medizin für kaputte Persönlichkeiten ist. Das ist nun mein neues Ventil, wenn ich mal Abstand brauche.

Außerdem habe ich für mich selbst festgestellt, dass ich vollkomme allein, ohne Beziehung, nicht glücklich werden würde. So sehr ich es auch versuchen würde. Ich denke, es ist eine natürliche Sache, dass man ab gewissen Alter einen Partner braucht, um Freude am Leben zuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir die Tiere an die du so gerne magst. Die haben nichts was Unsereins denkt so dringend zu benötigen und denen geht es trotzdem blendend. Vor allen Dingen haben die nicht so viel Schiss wie wir. Ich meine...ficken. Da musst du ran!

Wenn du Interesse hast, dich mal über diesen Weg zu informieren kannst du mir mal ne PM schicken ich hab da einschlägige Literatur

Ich kam Wildtieren wie Rehen und Greifvögeln ganz nah,... Dieser Kick dabei war geil, anschliessend hatte ich ein Wohlgefühl.

Was ich sagen will, ist, dass diese Natur, fernab von allem hier, wie Medizin für kaputte Persönlichkeiten ist. Das ist nun mein neues Ventil, wenn ich mal Abstand brauche.

Gut das du auf wenigstens ein paar Ratschläge hier hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein kurzer Überblick über den aktuellen Stand der Dinge:

seit meiner LTR konnte ich die meisten Schulden begleichen. Das ist gut. Da ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Es läuft nach dem Prinzip: was mein ist, ist auch dein, oder eine Hand wäscht die andere. Das ist auch der Grund, warum ich einer Ltr grundsätzlich positiv gegenüber stehe. Es lohnt sich immer einen Lebenspartner zuhaben, da man sich unter die Arme greifen kann.

Meine Umschulung läuft hingegen vor sich hin. Das einzige, was spaß macht, ist das Geflirte und Gestreite mit den HBs, was mir zugute kommt. Es macht ziemlichen Spass zusehen, wie sich eine an mich ranmacht, während die anderen von mir zurückgewiesenen vor Eifersucht platzen. Die Stutenbissigkeit, die dabei rauskommt, amüsiert mich und ist viel interessanter, als der Unterricht.

Dennoch ist meine Motivation immer noch bei Null. Das einzige, was mich motiviert ist, das Ding zu ende zubringen und mich Kaufmann nennen zu dürfen und einen guten Job zu finden. Aber die Zeit bis dahin streckt sich wie Kaugummi und nervt.

Ich bleibe immernoch meinem Prinzip treu, der darin besteht, sich nicht um jeden Preis mit Freunden einzudecken und mich möglichst immer etwas abzugrenzen. Social Circel hin oder her, aber sobald ich merke, dass meine Umgebung mir nichts bringt und im Gegensatz noch weiter runterzieht, halte ich Abstand.

Das ist ein wichtiger Faktor, den ich gelernt habe, der in einer gewissen Weise gegen den PU Grundsatz spricht. Ich schließe mich nicht irgendwelchen Leuten an, sondern wähle aus, wer in meine Nähe kommen darf.

Ansonsten habe ich die letzten Wochen so viel gefressen und zugenommen, dass mich diese Völlerei inzwischen anekelt. Auch mache ich an WE wieder Partys, und da ich nicht im Stande bin, Partys ohne Besäufnis zumachen, habe ich die letzten WEs jede Menge gesoffen, und es geht mir schlecht dadurch.

Das ist meine Nächste Aufgabe, wieder körperlich Fit zuwerden, denn ich hab es durch den ganzen "Luxus" wieder schluren lassen, weil ich ein Mastschwein bin.

So, irgendwann berichte ich mal, wie ich zu Rum und Geld gekommen bin, wenn es das Schicksal zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mafiusu,

Du solltest ein Buch schreiben. Bin in dem Gewerbe zuhause und du hast sehr viel Talent. Genau der Stil den du hier auch so abziehst.

Wusste ich es nicht besser wurde ich es für Realsatire halten. Das ist als Kompliment zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre rauf rumzuheulen und Mitleid zu bekommen, stattdessen solltest Du etwas ändern.

Wenn Dich alles stresst und nervt , dann ändere das.

Die ganzen Worte hier bringen nix und helfen dir nur für den Moment. Du musst die Situation ändern oder niemand.

KEINER KANN DIR HIER HELFEN !

Mach was aus deinem Leben und zwar das was Du willst. Hier in DE kannst Du alles versuchen, schlimmstenfalls gibts Sozialhilfe. Was hast Du zu verlieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, :-)

diese verdammte Motivation. Wie jeder weiß, ist manchmal der Geist stark, und das Fleisch schwach. Bei manchen auch umgekehrt.

Gestern abend war ich einfach mal wieder draußen spazieren und habe meine Freundin zuhaus gelassen. Ich brauche wieder diesen Abstand. Da betrieb ich Selbstreflektion und erkannte voll und ganz, dass ihr Recht habt: es liegt alles an einem selbst, man kann alles anpacken und ändern, man muss es nur tun.

Und so sah ich in der Zukunft, dass es viel zu erreichen gibt, wenn ich es nur tue. Ich meine damit meine Arschbacken zusammenzukneifen, die Umschulung fertig zubringen, mich weiterzubilden, zuarbeiten und und und.

Ach ja, im Geiste ist alles so einfach, klar und deutlich.

Dann, genau heute morgen, war ich so müde, weil ich nachts kein Auge zu bekam, das Gepoppe war zwar toll, versetzte mich aber in einen komaähnlichen Zustand. So verschlief ich heute morgen und gehe einfach frei Schnauze zur Nächsten Schicht zur Arbeit.

Da ich aber nachher noch einen Arzttermin habe, werde ich auch früher gehen und irgendwie fehlt mir die Lust, denn ich werde gleich sicher von diesem launischen 2 Meter -Fettsack -Chef mit seiner piepsigen Stimme angemacht und zum Schuften getrieben.

Somit sind alle guten Vorsätze meiner Selbstreflektion vom Vorabend wieder weg. :-)

Und damit kommt mir auch wieder dieses depressive Gefühl der Sinnlosigkeit der Dinge wieder auf. Wozu mache ich mir diese positiven Gedanken, wenn ich hinterher nichtmal in Wallung komme? Wozu komme ich in Wallung, wenn ich keine positiven Zwecke daran erkenne? Wozu trinke ich meinen Kaffee weiter, wenn mir ohnehin schon schlecht davon ist?

Fragen über Fragen, aber so schlimm ist es alles schon nicht. Gleich gehts zur Arbeit. :-D

Mafiusu,

Du solltest ein Buch schreiben. Bin in dem Gewerbe zuhause und du hast sehr viel Talent. Genau der Stil den du hier auch so abziehst.

Wusste ich es nicht besser wurde ich es für Realsatire halten. Das ist als Kompliment zu verstehen.

Ehrlich? Meinst du das so? Schreiben ist ein Hobby von mir und ich habe sogar mal ein Buch über Hunde mitverfasst. Viele andere Geschichten habe ich leider aus Lustlosigkeit nicht zuende gebracht, da mit der Zeit mein Schreibstil "den Glanz" verliert.

Das ist super, ich würde gerne nochmal ein komplett eigenes Buch schreiben.

Höre rauf rumzuheulen und Mitleid zu bekommen, stattdessen solltest Du etwas ändern.

Aber schau mal einige Seiten zurück in dem Thread. Es gab jetzt schon ein dutzend Posts, wo ich deutlich sagte, dass ich kein Mitleid suche. Dieser Thread ist eine Art Selbstreflektion.

Ich schrieb damals Tagebücher, in dem ich all meine positiven und negativen Gefühle äußerte. Immer wieder über die Jahre blätterte ich mal darin und verglich meine Entwicklungen und Einstellungen. Das dient der Persönlichkeitsentwicklung.

KEINER KANN DIR HIER HELFEN !

Achso, ich dachte schon........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

vielleicht ist es mal interessant zu wissen, wie sich ein Mensch in das Gegenteil eines Muster PUAs entwickeln kann, dennoch Frauenstorys hat, und eine beschis..sene Persönlichkeit entwickelt.

Meine Anfänge hier im Forum fing ich vor ca. nem halben Jahr an, als bereits zum Xten Mal von einer langjährigen Freundin und Verlobten abserviert wurde und hier rumheulte.

Zwischen meinen längeren Beziehungen hatte ich allerdings alles, was zu einem PUA gehört, ohne, dass ich diese "Wissenschaft" damals kannte.

Aufjedenfall kann ich mich nicht beschweren, zu wenig Frauen in meinem Leben gehabt zuhaben und meine sexuellen Auschweifungen und Abenteuer waren zahlreich und von ganz "besonderen" Arten.

Ja, das ist nun alles Vergangenheit.

Seitdem nun meine letzte Beziehung vorbei ist, habe ich es nicht mehr geschafft, meine persönliche Entwicklung ins Positive zulenken. Ich sehe den Grund dafür aber auch zu einem Großteil in folgender Tatsache:

Bei mir handelt es sich weder um einen pubertären Schüler in elterlicher Versorgung, noch um einen sorglosen Stundenten, der in den Tag hinein lebt. Und schon gar nicht um einen glücksverwöhnten Typen, der sich in einer festen Lebenslage befindet.

Nein, ich bin eine arme Sau, ich versuche mich durch das Leben zu schlagen und krieche dabei wie eine Schwein im Schlamm durch die untersten Schichten unseres sozialen Gefüges. Alle Halterungen, die man so im Leben haben könnte(Eltern, Familie, Freunde, Job, dies und das) sind bei mir abgebrochen und weiß ich nicht, an welchen REALEN Hoffnungsträger ich mich festhalten könnte.

Ich bin im Berufsleben, mache eine Umschulung, beziehe Hartz 4, habe durch die Rücksichtslosigkeit meiner EX und meines Idiotismus Schulden, und so habe ich umgerechnet ca. 80 Euro für Lebensmittel im Monat zur Verfügung.

Jeder, der sich selbst verpflegt, weiß, dass ein kleiner Billigeinkauf schon mal 20 Euro verschlingt.

Aber nicht doch.... :-) keinen Mitleid bitte....

So dreht sich bei mir zur Zeit alles darum, wie ich nicht verhungere.

So mache ich einen undankbaren Nebenjob, um wenigstens ein paar Tage weniger hungern zu müssen.

Dass dabei weder das Geld für Partys, Kleidung und sonstige angenehme Dinge übrig ist, ist ja klar.

Dass dabei sich die denkensweise ändert ist auch klar.

NUR aus diesem Grunde beschreibe ich meine Lage, damit es nachzuvollziehen ist.

(Ich war letztesmal auf den Strassenbettler richtig neidisch, als der sich ein schönes Frikadellen-Brötchen reinschob, ehrlich)

Und nun das offene Geheimnis: diese lage zieht mich runter, macht mich launisch, aggresiv und feindselig gegenüber anderen.

Seitdem ich also so ein armer Schlucker bin, sieht man mir auch meine Persönlichkeitsentwicklung an und die Frauen halten sich fern.

Ich bin zwar noch im Stande, ab und zu meinen Charme vorzuspielen, allerdings gelingt es mir nicht mehr allzu gut wie damals.

Und da ich Frauen nicht als engelhafte Wesen kennenlernte, sondern als tiersiche triebgesteurte Individuen wie Männer es sind, fällt es mir auf Grund meiner blank liegenden nerven schwer, sie als menschliche Persönlichkeiten anzusehen.

Das Resultat ist, dass ich mich eher aus dem sozialen gefüge zurückziehe, doch.......

ja, doch.... es gibt da so einige Mädels, die mir Nütze sind.

Es gibt ja Frauen, die einen aus niederen Beweggründen so mögen, wie man ist. Da wäre z.B. eine meiner Bekanntschaften, die gut 5 Jahre älter ist als ich, und ihre mütterlichen Komplexe an mir auszuleben versucht.

Ich treffe mich hin und wieder mit ihr, und obwohl ich sie auf den Tod nicht austehen kann, treib ich es sogar mit ihr.

Gefallen tut es mir schon, hässlich ist sie nicht, und ich kann teilweise meine neuentstandenen Gelüste ausleben(dazu später mehr).

Wenn sie nur nicht reden würde. Jedes einzelne Wort von ihr macht mich innerlich wahnsinnig, ich kann ihr dummes Gesabbel nicht hören.

Aber, diese Frau, da sie ja ohnehin genug hat, gibt mir ab und an Geld. Sie will mir sogar oft mehr geben, als ich annehmen mag, und ich nehme nur, wenn ich wirklich nichts mehr im Kühlschrank habe. Klingt übel, ist aber überlebensnotwendig.

Dafür muss ich mir auch ihren abstoßenden Charakter antun und beschere ihr das, was sie will.

Genau das gleiche Spielt treibe ich mit einer anderen Frau. Einziger Unterschied ist, dass der Beweggrund dieser Frau ist, eine Affäire einzugehen, um ihren Mann eins auszuwischen.

Außerdem sagt sie mir sowohl charakterlich als auch optisch nicht zu und es gibt keinen Sex. Nur Gelegentliche Küsse, und Berührungen, wenn ich mich überwinden. Als Gegenleistung und weil ich ja so armselig bin, bekomm ich von der oft mal Geld, Zigaretten und dies und das.

:-) Wie ein Gigolo fühle ich mich dann.

Achja, und dann wäre da noch die Blondine, die ich hier mal im Forum vorgestellt hatte. Mit der treffe ich mich immer noch. Sehr unregelmässig. Allerdings treffe ich mich nur noch mit ihr, um zum Schuss zukommen. Das ist natürlich sehr belastend, da dieses Mädel mich zu Reden und Zuhören ausnutzen möchte und nicht sich nicht aus meiner Wohnung schert, wenn ich fertig bin. Daher besuch ich sie nur noch zuhaus und gehe dann, wenn ich kein Bock mehr habe. Ich habe aber großen respekt vor diesem Mädel und der Tatsache, dass sie als wirklich Sexy Mädel sich mit einem kleinen Schwein wie mir einlässt, obwohl sie wirklich scharf ist, HB 8-9.

Leider stehe ich nicht auf Blond und Blauäugig

ABER...das Schlimme ist folgendes: ich habe weder ein schlechtes Gewissen, noch bin ich zufrieden, und erst recht nicht mehr einsichtig.

Ich bin wie ein Rabe, der sich Essensreste aus dem Mülleimer rauskramt, um irgendwie über die Runden zukommen. Einem Raben wird man doch nicht böse sein?

Die seltsamste Entwicklung zu meiner negativen Persönlichkeit betrifft allerdings meine sexuellen Interessen:

In letzter Zeit finde ich Gefallen an diese Sklavia Sachen. Dominas und übliches SM kann ich zwar nicht ab, aber ich fand es immer wieder toll, wenn Frauen sich mir so hingaben, wie ich sie heute sehe: als Objekte, die nur meinen Gelüsten dienen.

Ich würde das ganze gerne mal etwas aggressiver angehen

Das gefällt mir nicht, aber so ist es inzwischen nunmal: Frauen sind nur noch Objekte für mich, nichts mehr, nichts weniger.

Männer übrigens auch, allerdings stört es mich bei Männern nicht, wenn wir uns wie Tiere untereinander Verhalten, Männer sind schließlich keine potentiellen Partner.

Aber bei Frauen ist meine Enistellung begleited von diesem traurigen Gefühl, was mir sagt: "Schade, dass wir nicht menschlich zusammen passen"

Leider ist auch alles andere an mir ziemlich abgeflacht. Wie man es an meiner Beschreibung lesen kann, bin ich nicht mehr leicht im Stande, Dinge in einem schönen Licht erstrahlen zulassen oder etwas positives vorzulügen.

Auch meine Kreativität ist zerstört, mein Denkvermögen hat sich auf niedrigste reduziert und ich meine Weltanschauung ist nur geprägt von Misstrauen, Feindseligkeit, Angst, Wut, Verzweiflung.

Ein positives Gefühl erwecken einzig und allein Tiere in mir. Und so langsam fühle ich mich wie eins

danke für dein ehrlichen post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich gute Arbeit geleistet habe, durfte ich früher gehen, mein fetter Chef war heut nicht da, supi :-) Also sitze ich mit meinem fettgewordenen Hintern wieder am PC und schreibe, zeichne versaute Porno Bilder und informiere mich zur Zeit über die Evolutionstheorie und die Wirtschaftslage.

Nebenbei warte ich auf meine Freundin, denn wenn sie nach Hause kommt, wird sie erstmal wieder ordentlich durchgeknallt, so doof es sich auch anhören mag. Aber es ist nun mal so. Da kann niemand was dran ändern.

Also, nachdem ich durch die Kopie meines aller ersten Postestes des Threads zu Gesicht beklommen habe, eine Seite weiter, kann ich im Vergleich durchweg behaupten, dass sich gewisse Dinge zum Guten entwickelt haben. Wenn ich jetzt daran denke, dass ich vor knapp 3 Monaten in meiner Gefängniszellenwohnung hockte und mit meinem abgemagerten Körper vor mich hin vegetierte, ist es doch schon gut so, wie es jetzt ist.

Ich lass mir übrigens gerade einen Vollbart wachsen, wie Bud Spencer, ich will mal einen neuen Look zu meiner neuen Persönlichkeit haben.

Achja, zu den 5 Euro mehr mag ich gar nichts sagen, da ich sowieso 60 Euro weniger bekomme, als der Regelsatz vorsieht. Hat ganz banale Gründe.

Aber ich finde, diese 5 Euro mehr sind einerseits gut, denn manchmal kann man davon bis zu einer Woche leben. Andererseits ist es sehr gemein, es ist, als würde man einem Hund einen Schinken hinhalten und ihm doch nur einen elenden Hundeleckerli hinwerfen, und dann noch darüber lachen.

Wenn ich das ganze so betrachte, würde ich es sehr gut finden, wenn es überhaupt keine sozialen Leistungen mehr geben würde. Das wäre toll, denn die jenigen, die Arbeit hätten, würden einen gewaltigen Schiss haben, ihre Arbeit zu verlieren und sie würden sich in vollster Angst um ihr Leben den Arsch aufreißen.

Die Arbeitslosen hingegen würden sich wie die wilden Tiere benehmen und das ganze Land in Chaos und Anarchie versetzen. Das wäre geil, das würde spass machen.

Völlige Disziplinlosigkeit gepaart mit Pathos und Selbstmitleid. Äußerst lustig.

Ja, hast leider Recht mit der Disziplinlosigkeit. Mmmhhh...das war ja nicht immer so, im Gegenteil. Mensch, wie kann ich das ändern? Vielleicht liegt es ja am Alter oder so.

Selbstmitleid stimmt aber nicht. Obwohl?

Man soll sich ja selbst mögen, wird hier immer wieder gesagt. Gehört da nicht auch zu, mal ein wenig Mitleid mit sich selbst zuhaben?

Keine Ahnung. Da ich mich nicht besonders selbst Liebe kann ich das gar nicht sagen.

@PrinzPi..... :yahoo::-D:-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst um 9 am, dass du gleich arbeiten gehst. um kurz nach 1 pm schreibst du, dass du schon daheim bist. Merkste selber, wie komisch das ist? meine mutter arbeitet da ja länger.

und deine disziplinlosigkeit soll an deinem alter liegen? ich sag dir, woran es liegt: die korrelation von deiner disziplinlosigkeit zu deinem selbstmitleid ist nahe 1.

an deiner stelle würde ich mich auch nicht selbst lieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du schreibst um 9 am, dass du gleich arbeiten gehst. um kurz nach 1 pm schreibst du, dass du schon daheim bist. Merkste selber, wie komisch das ist? meine mutter arbeitet da ja länger.

Das ist super. Es gab halt nichts zu tun. Ist doch nicht meine Schuld. An anderen tagen arbeite ich dafür auch mal bis 12 Stunden zum Ausgleich.

und deine disziplinlosigkeit soll an deinem alter liegen? ich sag dir, woran es liegt: die korrelation von deiner disziplinlosigkeit zu deinem selbstmitleid ist nahe 1.

Ja, gut. Keine Ahnung, kann sein. Ist mir auch egal.

an deiner stelle würde ich mich auch nicht selbst lieben

Na siehst du, dann sind wir uns ja einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

in letzter Zeit philosophiere ich viel über das Leben an sich und über die Themen, die mich berühren.

Dazu habe ich mir ein Geheimversteck angelegt, was sich in einem Biotop versteckt hinter einem Industriegebiet befindet. Dort habe ich alles: Bäume, einen großen Tümpel, Vögel und Rehe, einen großen Stein zum sitzen. Hin und wieder mache ich dort ein kleines Feuerchen und es ist selten, dass mal ein Jogger oder ein rüstiger Rentner-Security dort vorbeistreift. Der allerdings wagt es gar nicht erst, mich anzusprechen.

Manchmal, wenn ich früher von der Arbeit oder vom Unterricht komme, sitze ich dort, und denke nach, über mich, über alle, die ich kenne, über das, was ich erfahre und lerne.

So konnte ich durchblicken, dass sich der Kern der Persönlichkeit eines Menschens ab einem bestimmten Punkt in der Jugend gar nicht mehr weiterentwickelt.

Wenn ich mir mal betrachte, wie ich vor einigen Jahren im Alter von ca. 23 so innerlich drauf war, so kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. So kommt mein ICH von damals mir nicht fremd vor, sondern, ich bin immer noch der Selbe.

So sehe ich es auch an anderen Menschen. Leute, die ich vor 10 Jahren schon kannte, sind heute immer noch die gleichen. Bei einem Gespräch mit älteren Menschen stelle ich fest, dass diese gar nicht so viel weiterentwickelt sind als sehr junge Menschen.

Der Kern der Persönlichkeit bleibt also gleich.

Die einzigen Änderungen der Persönlichkeit finden rein oberflächlich statt. So durch neue Dinge, die man dazu lernt, neue Ängste, die man aufbaut, oder abbaut. Neue Meinungen, die man bildet, neue Lebensstile, die man führt. Aber das alles sind Dinge, die man sich wie ein Kleidungsstück auferlegt, oder eben halt ablegt. Das Innere bleibt immer gleich.

Wenn man das ganz genau und esoterisch betrachten will, sind wir doch im Tiefsten unserer Seelen alle gleich. Unsere Individualität wird nur von Fassaden ausgemacht. Was aber keineswegs schlecht sein muß. Es ist eben so.

Diese Einsichten erleichtern mir persönlich einerseits den Umgang mit meinen Mitmenschen, da man so im Stande ist, Leuten in die Seele zu blicken und zu wissen, dass sie gleich sind wie ich.

Andererseits kann diese Einsicht auch zum Negativen schwanken, da Menschen für gewöhnlich eine Abneigung gegen Oberflächlichkeiten besitzen.

So sehe ich im Alltag, wie gereizt wir doch alle sind. Wie allein wir uns doch mit uns selbst fühlen. Im Umgang mit Kunden zum Beispiel herrscht ständig eine Art Spannung in der Luft, und es bedarf nur eines kleinen Auslösers, um die Bissigkeit der Kundschaften abzubekommen. Genau so läuft es mit den Arbeitskollegen, Freunden und sogar Familienangehörigen.

Verrückt ist die Welt ja schon.

In der letzten Zeit mache ich mir auch viele Gedanken über die Evolution. Ich betrachte den Werdegang unserer Spezies, vom kleinen Getier, über den Affen bis hin zum heutigen, technikverwöhnten und bequemen Menschen. Und ich gehe diese Entwicklung mal zurück.

In letzter Zeit mache wieder selten Mal Outdoor, was früher oft gemacht habe und lange Zeit außer Acht ließ.

Dabei versuche ich, mit dem nötigsten mal ein bis zwei Tage klar zukommen. Es funktioniert und macht Freude. Man gibt sich mit dem wenigsten zufrieden und jede Kleinigkeit erwärmt das Herz.

Doch damit kommt auch diese ganze Sinnlosigkeit des modernen Lebens wieder zum Vorschein. Dieser gewaltige Druck, etwas leisten zumüssen, letztendlich, um sich in der Gesellschaft profilieren zu können.

Merkwürdigkeit ist auch die Tatsache, dass es mir z.B. vor ein paar Wochen/Monaten extrem beschissen ging, weil ich kaum Geld zum Leben hatte, mich von gekochtem Reis oder trocken Brot ernähren musste, mein Telefon abgeschaltet wurde und solche Spässe.

Wenn man aber plötzlich draußen im Zelt pennt, und gar nichts mehr hat, und höchstens ne gegarte Kartoffel zum Essen, da fühlt man sich irgendwie wohl, und gut. Eben weil man in diesem Moment aus dem zivilisierten Gefüge ausgebrochen ist.

Da ärgert man sich auch nicht drüber, dass man aufgrund nichtbezahlter Rechnung kein I-Net mehr hat oder nichts in der Glotze läuft. Da erfreut man sich schon dran, wenn man mal einen Greifvogel beobachten kann, oder einfach in den Himmel starrt.

Und da frage ich mich, warum wir uns diesen Druck in der Gesellschaft antun, warum wir uns in diesem Wahnsinn des Wettrüstens unserer Individualität so hingeben, und jeder immer möglichst dazugehören will, obwohl man sich doch innerlich damit unwohl fühlt.

Ich möchte keineswegs darauf hinaus, dass wir wieder zurück zur Steinzeit reisen sollen oder unser soziales Gefüge aufgeben sollen, wie es heut zutage ist. Aber die Erkenntnis, wie unwichtig manche Dinge sind, müßte einiges ändern. So würde uns auch ein großer Teil unserer Gereiztheit verloren gehen.

Andererseits, Millionär zu werden wäre schon geil. Ich glaube, ich würd dann erstmal richtig die Sau raus lassen und zum Schwein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas Zeit vergangen, ich fühle mich wieder beschissen.

Meine Degeneration hat Spuren hinterlassen. Da meine Freundin gerade auf Klo ist, und ich dringend pissen mußte, habe ich in das Küchenwaschbecken gepinkelt. Knallhart, auf das Geschirr, was da drin liegt. Ist mir Wurst.

Ich weiß, dass meine Freundin mich in einigen kleinen Punkten wieder belügt. So hat sie ihren facebook Account ausversehen offen gelassen(sich nicht abgemeldet) und als ich am PC war, konnte ich sehen, dass sie mit einem mir verhassten Typen Kontakt hat.

Aber ich sage ihr kein Wort davon und versuche, es zu ignorieren. Ich will ja kein Drama machen. Soll sie nur.

Manchmal, denke ich daran, dass es besser ist, wenn wir wieder getrennte Wege gehen. Dann denke ich wieder an die Monate vor der Beziehung, wo es mir beschissen ging, und weiß, dass die Nachteile dann überwiegen werden(in finanzieller Hinsicht).

Alle Optionen die ich habe erscheinen mir als Mist und Scheiße.

Single Sein ist scheiße, LTR ist scheiße, alles scheiße.

Die sozialen kontakte

Im Moment nerven mich meine Mitbürger sehr. Zwar hänge ich in der Berufsschule, auf der Arbeit oder manchmal so privat mit ein paar Leuten rum, aber die kotzen mich an, mit ihrem dummen Gelaber. Alle wollen sie die besten sein, alles wissen und alles können. Dabei sind das alle noch größere Luschen als ich es ohnehin schon bin.

Mit meinem restlichen Familienmitgliedern habe ich kaum bis gar keinen kontakt. Das liegt daran, dass alles so angespannt ist und mit Schuldgefühlen und Vorwürfen gearbeitet wird. Ich habe da echt kein Bock drauf.

Berufliche Probleme

nun ist es soweit. Ich habe das erste Mal richtig Mist an den Hacken kleben, in meiner Umschulung.

Da ich mich unterfordert fühle und meine Klasse zum Großteil aus Tratschtanten-HBs besteht, habe ich meinem Ausbilder und einem Lehrer die ehrliche Meinung gesagt.

Nachdem mein Ausbilder meinte, er wäre der Chef und ich hätte zu mich zusammenzureißen, erwiderte ich, dass ich mein eigener Chef bin und er sich mit mir nicht anlegen sollte. Als sich noch ein zweiter Kollege einmischte, war ich kurz davor handgreiflich zuwerden. Konnte mich aber noch zusammenreißen.

Tja, die Quittung ist, dass ich nun eine Anhörung beim Arbeitsamt habe und mich rechtfertigen muß.

Persönlichkeit

ich fühle mich merkwürdig. Unausgeglichen, kränklich, rasend.

Irgendwie weiß ich nicht, wohin mit meiner Kreativität und Energie. Ich hab nbichtmal mehr die Kraft dazu, mir richtig einen zu saufen. Wird mir schlecht von.

Gestern war ich inner Disse mit meiner LTR und ein paar Freunden, die ich verabscheue. Es gab auch, wie jedes Mal, andere HBs, die Interesse zeigten und mit mir flirteten. Aber irgendwie kotzen mich alle nur noch und ich mich selber auch.

Naja, soviel zu meiner bisherigen Degeneration.

Nichtmal mehr die Tiere heitern mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) Melde dich bei deiner Krankenkasse und sag denen das sie dir eine Liste aller zugelassenen Therapeuten zusenden sollen, hier permanent mit Selbstmitleid durchtränkte Beiträge zu verfassen wird dich nämlich nicht weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun nach ca. 1 Woche Lesezeit den ganzen Fred aufmerksam durchgelesen und werde nun einen Kommentar zum TE und zur Diskussion hier abgeben.

Erstmal zu mir:

Stamme aus der gehobenen Mittelschicht, wobei wir jetzt aufgrund privater Änderungen in die untere Mittelschicht abgerutscht sind.

Ich war dem TE mal sehr ähnlich, war auch schon in der Nahrungskette weit unten und hatte viel "Spaß" mit den Behörden, obwohl ich nur ausbildungssuchend war und Kindergeld bezog/beziehe. Das war echt nicht schön, Selbstwertgefühl im Keller, ich fühlte mich inkompetent und als minderwertiger Bittsteller, was mein Potential stark behindert hat.

Ich habe mich allerdings u.A. durch professionelle Hilfe zum Positiven gewandt, bin motiviert, denke eher positiv über mein Schicksal und habe keine echten sozialen Probleme mehr.

Desweiteren bin ich psychologisch und erzieherisch geschult und habe der Gesellschaft auch schon in nicht unerheblichem Maße direkt gedient.

Ich kenne sowohl hochqualifizierte, bemühte Hartzis, die gesund leben und viele Bewerbungen vergeblich geschrieben haben als auch den faulen WoW-Suchti, der zu faul ist sich zur Fahrschule anzumelden, als das Amt ihm den Staplerschein bezahlen wollte. Ich selbst weiß was es für das Selbstwertgefühl bedeutet, 100 Bewerbungen zu schreiben, von 80 keine Antwort zu erhalten, 17 Absagen mit Standardsprüchen zu bekommen, 3 Bewerbungstermine zu haben und 0 Jobs/Ausbildungen trotz großem Erfahrungs- und Fähigkeitenschatz zu bekommen.

Habe mich neben meiner Schule auch 1 Jahr lang bemüht nen Nebenjob zu finden. (Ich bin Elite! FOS13! Kein Dummerchen oder Typ mit miesem State. Habe auch genug Berufserfahrung und meine Arbeit wird geschätzt!) Habe alle Methoden durch (online, auf gut Glück, Papierbewerbung, XYZ, ...) und nach einem Jahr endlich einen gefunden.. 7€/Stunde und es ist sicher kein Idiotenjob und dumm rumstehen darf ich auch nie. Mal abgesehen davon, dass ich mir oft die Hände dreckig mach oder nass geregnet werde. Aber ich beschwer mich nicht! Motiviert bin ich allerdings auch nicht mehr..

Zum TE:

Klar hat er auch einen Eigenanteil an seinem Schicksal. Aber ich sehe auch, dass er ne eher schlechte Umgebung hatte und zum Teil heute auch hat.

Im Wesentlichen halte ich ihn für einen fleißigen, intelligenten, reflexiven und versierten Menschen, der aufgrund der z.T. selbstgerechten Umwelt (die man hier im Thread auch sehr gut sehen kann) und seines schlechten Mindsets sein zweifelsohne großes Potential nicht in vollem Maße ausschöpfen kann.

Er sollte lernen, sich unabhängiger von der Gesellschaft zu sehen, ENDLICH MAL PROFESSIONELLE HILFE ANNEHMEN und seine Ausbildung durchziehen. Bzgl. seiner Mitmenschen weiß er mMn eh voll und ganz Bescheid was er machen soll.

Zur Diskussion:

Meine Denkweise hat eine starke Übereinstimmung mit den Posts von Reaven, aufdersuche und Tentakel.

Und die abschätzige Art über Hilfsjobs herzuziehen ist das Letzte. So selbstgerechte Typen wie euch würde ich mit dem Kopf ins Klo drücken, wenn mir meine Zukunft egal wäre!

Ich fühle eine große Antipathie gegen so selbstherrliche Typen wie Lui_Vitton, is_gut und Ähnliche. Lui_Vitton denkt, er hätte Ahnung von Leben in Armut, aber in Wirklichkeit war er nur Armutstourist. Er versteht es vielleicht intelektuell was es bedeutet, aber begreifen tut er es dennoch nicht, weil ihm die Erfahrungen und die Empathie fehlen. Desweiteren stört es mich, dass er in seinem Leben noch nie so richtige Härten erlebt hat und daher denkt, dass man immer an Allem selbst schuld ist. Wenn ich sein Ausbilder wäre würde ich ihn so richtig schleifen.. auf Märschen immer das MG samt Gurtkästen und Ersatzläufen tragen lassen, inkl. motivationsfördernder Sprüche. Wenn er dann kotzt werde ich ihn dran erinnern, dass er selbst schuld ist, dass es ihm jetzt schlecht geht und dass er sich gefälligst zusammenreißen soll B-) schließlich will er ja auch Offzier werden, dann muss er das abkönnen :-D und dann werden so Leute wie der TE zeigen, wer wirklich den Biss hat!

Freilich wird er dann entweder den ROA abbrechen, sich immer MSG schreiben lassen oder Papi anrufen lassen, damit mir irgendein Stabsoffizier irgendwas reindrückt. Aber den Spaß wärs mir wert gewesen B-)

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.