Il Principe 1 Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet Hallo Mafiusu, was ist mittlerweile aus Dir geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet Was ist aus mir geworden:ich wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen, so nach dem Motto: "Meine Regenration", wo dann alle hier jubeln und Mut fassen und mir Zuspruch beikommen lassen.Doch das wäre affig und albern, daher ergänze ich einfach nur meine neusten Entwicklungen, oder wie meine: Lebensumstände:Also, vor einiger Zeit war ich ja ein Hartz 4 Bettler, der eine Umschulung gemacht hatte und von seiner Ollen verlassen wurde.Dann habe ich ja mein EX Back erfolgreich abgeschlossen und meine Umschulung genauso.Dann war ich ja mit meiner Ex wieder zusammen und habe rumgemösert, Arbeit gefunden und versucht, meinen Arsch wieder hochzukriegen. Zudem habe ich in einer abscheulichen Umgebung gewohnt.Aktuelles Ergebnis:Seit Monaten arbeite ich wieder, habe einen festen Job. (habs schonmal wo geschrieben, bei einem Autohersteller. Daran bin ich gekommen, in dem ich durch eine Leih Firma dran gekommen bin)Bin immer noch mit der besagten Frau(die ehem. EX) zusammen.Mache wieder Sport, allerdings nur Kraftsport, ohne mich besonders auf mein Äußeres zu fixieren.Habe weitere finanzielle Standbeine aufgebaut: ich mache ein paar Nebenjobs(Taxifahren, Beutelfahrer für DHL und Flohmarkt), sowie den Fahrzeughandel wieder aufgenommen(was aber recht schlecht läuft)hab vor kurzem ein Einfamilienhaus in ländlicher Umgebung in Niedersachsen angemietet, in das ich nun nach Ablauf der Kündigungsfrist umziehen werde. Das war mein kleiner Wunsch und den habe ich mir erfüllt(zusammen mit meiner LTR)Zudem spiele ich nun Billard in einem Verein, möchte richtig Golf lernen und eine Koi Zucht machen.Für die nächste Zeit will ich Geld sparen und in die USA oder Kanada auswandern.Resümee:vor kurzem war ich froh, dass ich in meiner Single Zelle noch eine Tüte Reis für eine Woche Essen hatte.Mittlerweile geht es mir finanziell gut. Ich verdiene in meinem Job und den Nebenjobs genug Geld, meine LTR auch. Zusammen leben wir nicht schlecht.Das ist für mich Luxus.Mittlerweile habe ich so eine Art Sucht entwickelt, genug Kohle ranzuschaffen. In meinen Nachtschichten gibt es mehr Geld als sonst und ich reiß mir den Hintern auf.Auch das haus, in den ich einziehe, ist etwas, was ich mir damals nie zu träumen gewagt hätte. Zudem habe ich einige neue Leute kennengelernt, an die ich mich echt anpassen musste, weil sie mir gegen den Strich gingen. Andererseits bin glücklicher solche Freunde zu haben, als die Loser von früher.Ja, auch neue Frauengeschichten gabs schon, was ich hier aber nicht ausbreiten will. Seitdem ich mit meiner Freundin wieder zusammen bin, läuft es gut.Die Einsicht:ich musste bei einigen Dingen wirklich den Arsch zusammen kneifen, besonders im Bezug Arbeit. Also richtig schuften und meinen Hintern hochbekommen.Aber, wenn ich genau überlege, ist das gar nicht mal so schwer gewesen. Somit fehlt auch der Stolz, auf den ich vergeblich warte, was mich zum nächsten Teil führt.........das Innere:irgendwie scheint alles in einem Zeitraffer an mir vorbeizugehen. Vor allem hat sich die innere Unruhe aufgebaut, dringend mehr Geld zu verdienen. Immernoch suche ich nach der Möglichkeit, Geld ohne harte Arbeit zuverdienen.Aber mit harter Arbeit scheint es noch am leichtesten.Zudem komme ich irgendwie nicht zur Ruhe und meine LTR wird zu einer Begleitung durch etwas viel größeres, auf das ich immer warte.Außerdem plagen mich Ängste, dass ich wieder zurückfalle. So, dass ich wieder ein arbeitsloser Loser werde.Ruhe oder freie Tage habe ich kaum, ein freier tag ist für mich nur Sonntags zur Zeit. Auspowern tue ich mich mit Krafttraining.So richtig angekommen fühle ich mich noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet Und wie hast Du die Kohle für den "kleinen" BMW gescheffelt oder ist das ein totaler Totalschaden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Ist doch wirklich toll, wie du dein Leben in die Hand genommen hast. Nur wenige krempeln ihr Leben so konsequent um. Einfach dran bleiben, weiter machen, und mit der Zeit wird sich auch die innere Sicherheit einstellen. Dann kannst du dir vielleicht auch ein bischen mehr Raum für dich schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet So richtig angekommen fühle ich mich noch nichtDeshalb lauf weiter. Viel Erfolg, freut mich für dich ; )Schamane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Next Mafiusu, lies mal das Buch "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" und "Zen in der Kunst des Bogenschießens".Und arbeite an der inneren Ruhe.PS: Ich bin grad ebenfalls am "degenerieren". Seitdem fühle ich mich wesentlich besser. Februar 14, 2012 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet ABER...das Schlimme ist folgendes: ich habe weder ein schlechtes Gewissen, noch bin ich zufrieden, und erst recht nicht mehr einsichtig.wie heißt's so schön: erst kommt das fressen, dann die moral.wenn's um dein überleben geht, wie sollst du dann auf dein gewissen achten? solang du kein gewaltverbrecher bist, solltest du dich aufgrund deines nicht vorhandenen gewissens nicht bewerten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 9, 2012 geantwortet Ich degenerier acuh grad mal wieder irgendwie.......damit will ich aber dieses forum erst gar nicht vollspämmen... sondern hab dafür was eigenes gebastelt.hier ne kostprobeMod: Link entfernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 9, 2012 geantwortet So richtig angekommen fühle ich mich noch nichtDeshalb lauf weiter. Viel Erfolg, freut mich für dich ; )SchamaneOhh ich seh grad, der Schamane hat einen pööhsen Panzer als Avatar..... pöhse pöhse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet wow, Im Vergleich dazu ist ja mein Heulthread ein Witz. Ich werd mir die ganzen 29 seiten durchlesen. Du sagst selber du kannst keine positive einstellung ohne resonanz entwickeln. Klar. dann geh es klein an. Ganz kleine Erfolgserlebnisse dien zeigen dass es weitergeht auch wenn du nicht weiß wohin. Wenn dein Kühlschrank etwas gefüllter aussieht solltest du das erfolgserlebnis ansehen. Sorg dafür dass du genug zu essen haßt. Dann geh mit den anderen alles durch um ne perspektive zu entwickeln. Was mir geholfen hat, ist ein paar angewohnheiten zu entwickeln. - Sport treiben - Affirmationen etc, frag hier mal die Experten - Sich vor Augen führen dass du wie ein König lebst im Vergleich zu anderen (Geh mal ins Obdachlosenheim schaff dir mal so ne art erfahrung) - Kleine Ziele jeden Tag abarbeiten, und wenn es nur was extrem belangloses ist, was du anders machst. usw. Ich empfehl dir Tony Robbins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Dies ist aus meiner Sicht kein Heulthread sondern eine sehr lebensnahe Beschreibund dessen was im Leben eines bestimmten Menschen vor sich geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen