VERLIEBT in ExAffäre

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so mich hats erwischt :-)

vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry705791

hatten nochmal ein "freunschaftstreffen" mit Kc ala "bussi" , dann kam der Spruch "das machen Freunde nicht"....

jetzt hats mich irgendwie erwicht und ich will nur SIE (nein keine Onitis, ich hab genügend andere ) , beim treffen fragte sie ob ich schon mal verliebt war...viel gefühlgelaber....

da ich denn Frame hab "mich nicht zu verlieben und nur ficken will" gibt es auch kein Sex mehr bei ihr .............

mir geht es nicht darum sie nur zu ficken sondern ich bin verliebt ^_^ (hab dieses gefühl zum 2. mal in meinem leben, und ich hatte schon mehr als 50 Frauen)

sie wird mit mir nur wieder was anfangen wenn ich es ihr sage !!!

so wie vorgehen ?

- ich würds ihr heut abend am liebsten noch sagen ( entweder bricht sie voll Freude in Tränen aus , oder ich bin raus :-) ) aber no risk no love.....

sms schreiben :" babe wo bist du ? I need to say something " und einfach sie an die Hand nehmen und RAUS DAS DING ?

ps: bitte verschieben in Ratschläge für konkrete Verführungsstituation

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so mich hats erwischt :-)

vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry705791

hatten nochmal ein "freunschaftstreffen" mit Kc ala "bussi" , dann kam der Spruch "das machen Freunde nicht"....

jetzt hats mich irgendwie erwicht und ich will nur SIE (nein keine Onitis, ich hab genügend andere ) , beim treffen fragte sie ob ich schon mal verliebt war...viel gefühlgelaber....

da ich denn Frame hab "mich nicht zu verlieben und nur ficken will" gibt es auch kein Sex mehr bei ihr .............

mir geht es nicht darum sie nur zu ficken sondern ich bin verliebt ^_^ (hab dieses gefühl zum 2. mal in meinem leben, und ich hatte schon mehr als 50 Frauen)

sie wird mit mir nur wieder was anfangen wenn ich es ihr sage !!!

so wie vorgehen ?

- ich würds ihr heut abend am liebsten noch sagen ( entweder bricht sie voll Freude in Tränen aus , oder ich bin raus :-) ) aber no risk no love.....

sms schreiben :" babe wo bist du ? I need to say something " und einfach sie an die Hand nehmen und RAUS DAS DING ?

ps: bitte verschieben in Ratschläge für konkrete Verführungsstituation

Verarschen kannst du dich selbst.

Du hattest doch schon 50+ Frauen, dann weißt du ja wie das läuft.

SMS hinschicken, wo ich liebe dich drin steht, dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter....

wenn du sie wieder siehst, nimm sie bei Seite und sag ihr, dass du dich in sie verknallt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Wenn du dich in sie verknallt hast, dann genieß dieses Gefühl gefälligst statt dir dieses traumhaft schöne Lebensgefühl durch logisch abstrahierte Pickup-Denkmuster zu verbauen. Schnapp dir ihre Hand und geh mit ihr in dem längst erwarteten Sommernachtssturm durch die Pfützen tanzen und liebe sie. Merken wird sie es selbst, dass musst du ihr nicht in Worten ausführen. Außerdem ist die Liebe hier kein Grund dein Verhalten zu ändern. Genieß einfach nur die schönen Momente mit ihr und liebe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch Liebe soll was schönes sein.

Jetzt zum eingemachten. Fakten sind:

- ihr hattet schon mal was

- sie fand dich also irgendwie auch attraktiv

- offenbar hält sie dich nur für nen Mann für eine Nacht

Ich würde das ungefähr so machen: zeig ihr das du nicht nur der Typ für die Kiste bist, sondern auch für anderes.

Sag ihr das Dinge sich geändert haben und du mit ihr zusammen sein willst.

Letzteres auf jeden Fall geradeheraus. Angebot und Nachfrage regeieren die Welt und du unterbreitest ihr eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort:

" deacon ich mag dich voll, du bist so cool.... aber ich bin nicht mehr scharf auf dich....ich war mal verknallt aber das ist schon länger her und wenn nichts draus wird verfliegt das, sorry "

B-)

jetzt will ich sie nur noch mal layn ;-)

sie will mich weiterhin treffen und macht auch extra Essen fürs "Treffen" , jetzt einfach voll auf Kumpel tun bis in ihrer Wohnung dann einfach eskalieren.... wenn shitrejaction - freezout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie würdet ihr ihre Aussage interpretieren ?

- attraction Verlust ?

Was denn sonst? Wie kann man "Ich bin nicht mehr scharf auf dich" missverstehen? Warum sollte sie nochmal mit dir ins Bett, wenn sie einfach nicht scharf auf dich ist? Und was brint es dir, mit einer Frau zu vögeln, die einfach nicht scharf auf dich ist??? Steh dazu dass du verliebt bist und diese Zuneigung nicht erwidert wird und nimm dir Zeit, das zu verarbeiten. Lass diese Gefühle zu, auch wenn sie wehtun. Am besten Kontaktabbruch und next, wie es hier so schön heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie würdet ihr ihre Aussage interpretieren ?

- attraction Verlust ?

Ja, du hast gefailed. Sag treffen ab und freeze sie. Dann gehst du deine anderen 50+ Frauen layen.. mein Gott :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat man(n) von SMS. :good:

Nochmal für Dich. Was Frauen sagen, ist nicht das was sie denken, oder fühlen.

Also was rate ich Dir: Anrufen, Attraction hochfahren, Treffen ausmachen.

Beim Treffen gut verführen und layen. ACHTUNG ACHTUNG; Sie braucht Hammer Sex.

Das 10x wiederholen a 3 Sätze, und sie wird Dich lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit weiteren Versuchen sie zu layen oder sie dazu zu bringen sich in dich zu verlieben, machst du dich nur selbst kaputt.

Du bist ein Mensch, du kannst Liebe unterdrücken, aber sie nicht ausschalten.

Schieß sie in den Wind - außer du hast begründete Zweifel an ihrer Aussage.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- so treffen ist ausgemacht , sie kocht gut, also ist es dass schon mal wert....

Plan:

1. werde sie schön eifersüchtig machen ( DHVs mit den anderen Mädels, aber nicht gespielt eifersüchtig machen...sie weiß das ich noch ne andere festere Affäre

hab ) und mit ihr über unseren ehemaligen geilen Sex reden. Ihr sagen das ich es mir nie verzeihen werde sie nicht in den Arsch gefickt zu haben :good: ich werde sie nicht anfassen (nicht wie bei den letzten Treffen) bis wir in ihrer Wohnung sind und dann muss es einfach klappen.........

if not NEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

2. oder soll ich 100 Rosen mitbringen und ihr ein Lied komponieren und es ihr auf meinen mobilen Keyboard vorspielen ?

;-):-D

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... (hab dieses gefühl zum 2. mal in meinem leben, und ich hatte schon mehr als 50 Frauen) ...

Nein, es zählt nicht, wenn du deiner entfernt verwandten Tante zur Begrüßung eine Umarmung gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... (hab dieses gefühl zum 2. mal in meinem leben, und ich hatte schon mehr als 50 Frauen) ...

Nein, es zählt nicht, wenn du deiner entfernt verwandten Tante zur Begrüßung eine Umarmung gibst.

ok sorry :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden