7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Fall:

SchülerVZ --> ICQ --> Sehr gutes online Game und wir hatten extrem viele Gemeinsamkeiten. Sie war attracted und hat gleich in ICQ gefragt, ob ich morgen auf das XY Fest in XY gehe, wo sie auch ist --> NC!

Haben telefoniert --> Habe ihr gesagt, dass ich nicht auf das XY Fest gehe, weil ich mit Kumpels in die Disco gehe. Fünf Minuten telefoniert --> Gefragt ob wir am Sonntag ein Eis essen gehen. Sie sagte "Ja, können wir gerne machen". Habe dann gesagt, dass ich sie morgen noch mal anrufe.

Heute habe ich sie angerufen --> Mailbox. 60 Minuten später noch mal die Mailbox! Gestern ging bei ihr beim ersten Mal auch schon die Mailbox dran und erst beim zweiten Mal, ging sie dran!

Wir würdet ihr weiter machen? Vielleicht eine SMS? Dann kann sie sich ja melden, wenn sie Interesse hat. Muss halt bis heute Abend 00:00 bescheid wissen, weil ich sonst heute Nacht noch was anderes für morgen organisiere!

Liebe Grüße

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst mir die Hand geben, darauf falle ich auch immer rein:

Das nennt sich "Ködern und Warten".

Gegenmittel laut Literatur: wenn sie nach der ERSTEN Nachricht auf der MB nicht zurückruft etwas anderes ausmachen und sich bei ihr ein paar Wochen später nochmal melden.. mit DHV Story.

Leider falle ich bisher auch jedes Mal bei K&W auf die Nase indem ich wiederholt versuche sie zu kontaktieren. Leider ist das eine miserable Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die Antwort. Warum sollte sie K&W nach einem Tag spielen, obwohl sie mich sogar frägt, ob wir uns treffen? Verstehe die Logik dahinter nicht.

Muss das immer K&W sein? Kann ja einfach auch mal nicht dran gehen, aus einem anderen Grund. Also ihr würdet keine SMS mehr schicken und direkt was anderes machen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben telefoniert --> Habe ihr gesagt, dass ich nicht auf das XY Fest gehe, weil ich mit Kumpels in die Disco gehe. Fünf Minuten telefoniert --> Gefragt ob wir am Sonntag ein Eis essen gehen. Sie sagte "Ja, können wir gerne machen". Habe dann gesagt, dass ich sie morgen noch mal anrufe.

Heute habe ich sie angerufen --> Mailbox. 60 Minuten später noch mal die Mailbox! Gestern ging bei ihr beim ersten Mal auch schon die Mailbox dran und erst beim zweiten Mal, ging sie dran!

Wir würdet ihr weiter machen? Vielleicht eine SMS? Dann kann sie sich ja melden, wenn sie Interesse hat. Muss halt bis heute Abend 00:00 bescheid wissen, weil ich sonst heute Nacht noch was anderes für morgen organisiere!

Liebe Grüße

Du hast mit ihr 2x telefoniert und das date steht immer noch nicht. Wieso?

Gewöhn es dir an, gleich einen Treffpunkt und -zeit auszumachen, ohne "morgen nochmal telefonieren"

Dann hättest du jetzt das Trefen fix und bräuchtest nicht zittern, ob du sie nochmal an die Strippe bekommst.

Ich würde mich jetzt ein paar Tage rar machen und für Sonntag was anderes planen.

das Eis-essen ist doch kein Aufwand, das kannst du doch jeden anderen Tag auch mit ihr machen.

Und wenn sie Interesse hat, kann sie sich sowieso melden, das weiß sie auch ohne dass du ihr smse schickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Du hast mit ihr 2x telefoniert und das date steht immer noch nicht. Wieso?

Gewöhn es dir an, gleich einen Treffpunkt und -zeit auszumachen, ohne "morgen nochmal telefonieren"

Dann hättest du jetzt das Trefen fix und bräuchtest nicht zittern, ob du sie nochmal an die Strippe bekommst.

Ich würde mich jetzt ein paar Tage rar machen und für Sonntag was anderes planen.

das Eis-essen ist doch kein Aufwand, das kannst du doch jeden anderen Tag auch mit ihr machen.

Und wenn sie Interesse hat, kann sie sich sowieso melden, das weiß sie auch ohne dass du ihr smse schickst.

Danke, du hast recht. So werde ich es machen. Des weiteren werde ich ab sofort die Treffen direkt aus machen. War halt nur wegen der Zugverbindung und so! Naja, ich werde die wohl nexten, wenn nichts von ihr kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nichts kommt würde ich sie an deiner Stelle in ein- zwei Wochen nochmal anrufen, Smalltalk und Date ausmachen probieren.

Und zwar weniger wegen ihr sondern zur eigenen Übung... ich bin (wie du sicher erraten hast) auch Anfänger.

Außerdem glaube ich dass Frauen auch für Fortgeschrittene rätselhaft bleiben... ich bin auch schon bei einer Frau komplett abgeblitzt... um dann ein paar Monate später von ihr ge "FC" t zu werden ... man weiß nie was kommt, und ich finde das macht einen Teil des Spiels aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders als meine Vorposter.

Heute habe ich sie angerufen --> Mailbox. 60 Minuten später noch mal die Mailbox!

So what? Gehört ihr zu den Leuten, die immer an ihr Handy gehen, da sie nichts zu tun haben??? Ich sitze in Meetings beim Kunden und bin beim Sport. Das sind schon mal zwei Aktivitäten bei denen das Handy aus/leise ist. Oder ich mache irgendeine Aktivität bei der ich nicht gestört werden will, und damit meine ich nicht nur Sex, sondern Rafting, Kino, Fußball schauen, Vorlesung etc.

Ich tippe also einfach mal darauf, dass sie innerhalb dieser 60 Minuten ihren Aerobic-Kurs besucht hat. Das ist das ganze Geheimnis.

Gestern ging bei ihr beim ersten Mal auch schon die Mailbox dran und erst beim zweiten Mal, ging sie dran!

Wieder Mailbox (siehe oben).

Und beim nächsten Mal klingelt es und sie geht ran. Hey!!! Sie geht ran!! Die nächsten Schritte sind: Telefonieren. Date klar machen. Auflegen.

Wo ist das Problem?

Es gibt keins. Ihr macht es euch selber zum Problem, allein durch euren Kopf. Ja, wirklich. Glaubt ihr nicht? Testen wir mal:

Eure LTR/FB/HB geht mit 5 American Dreamboys in den Club feiern. Ihr ruft sie nach ein paar Stunden an und es geht sofort die Mobilbox dran. Was denkt ihr genau in diesem Moment, was wohl passiert ist?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Richtig. Sie hat im Club keinen Empfang.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden