4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Aproach klappt mittlerweile mehr oder weniger, A2 + Kino handel ich meistens mit ~70% dancegame, 'nem neg und 'nem bissel c&f ab und A3 funktioniert ganz gut und macht Spaß. C1 ist auch noch i-wie machbar, u.U. eingeleitet durch einen kc im dancegame. Bouncen innerhalb der Location, dann vielleicht noch Erdbeerwiese und vllt Grounding, wenn sie nicht von sich aus schon am Erzählen ist. NC klappt dann normalerweise auch problemlos und zu Day 2 erscheint sie dann auch.

Und dann fängts an kompliziert zu werden :D

Frage 1: Wenn ich vorher schon n KC hatte, bin ich mir teilweise unsicher, gerade wenn es eine Weile her ist, ob ich sie sofort mit einem Kuss begrüßen kann. Was sagt ihr dazu?

Gut, Begrüßung mit Umarmung, vllt Kuss (siehe Frage 1), ein bisschen smalltalk(wie gehts, was haste die letzten Tage gemacht, Location, Wetter) und dann.. gut, wenn das Grounding noch nicht in C1 war, kann ich das jetzt nachholen, n paar stories zu meinem leben, sie erzählt von ihrem Leben, Familie(über Beziehungen zu reden ist nicht unbedingt sinnvoll, ich hatte noch keine richtige^^)

Frage 2: Das geht ungefähr eine Stunde gut, vielleicht auch zwei. Dann kenn ich ihr Leben und sie meines... Zugegeben, Fuck Marry Kill könnte ich noch spielen... Dirty Talk hab ich bisher noch nicht hinbekommen. Habt ihr ne Idee?

Wenn sie mit einer Gruppe unterwegs ist, was mache ich nach dem Vorstellen... Ich versuche mich ins Gespräch zu integrieren, was aber erheblich dadurch erschwert ist, dass die Gruppe sich häufig über Personen/Aktionen unterhält, die sie kennen, ich aber nicht.

Frage 3: Muss ich sie für Comfort isolieren oder versuche ich einfach mich in die Gruppe zu integrieren und nebebei kino zu fahren?

Danke.

EDIT: Vielleicht noch erwähnenswert: Ich bin seit 3 Monaten 18, wohne bei meiner Familie und gehe zur Schule.

EDIT2: Die Dates sind nicht unbedingt katastrophal, es ist nicht so, dass sie danach Kontakt abbricht oder so, aber mir scheint es geht erheblich attraction drauf und bringt mich nicht wirklich weiter...

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*push*

Ich veränder mal die Fragestellung ein wenig, sonst bringt das pushen ja nix^^

Frage 1: Kann ich an Day 2 Kino wieder so einsetzen, wie es war, als wir uns das letzte Mal verabschiedet haben oder muss ich mich erneut "hocharbeiten"?

(Hängt das von der verstrichenen Zeit ab?)

Frage 2 fällt weg.

Frage 3: Funktioniert C2 auch in einer (ihrer) Gruppe oder ist es notwendig, sie zu isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*push*

Frage 1: Kann ich an Day 2 Kino wieder so einsetzen, wie es war, als wir uns das letzte Mal verabschiedet haben oder muss ich mich erneut "hocharbeiten"?

Frage 2 fällt weg.

Frage 3: Funktioniert C2 auch in einer (ihrer) Gruppe oder ist es notwendig, sie zu isolieren?

Zu Frage 1:

Gegenfrage: Wenn du einen FC hattest und sie das nächste Mal triffst, ziehst du dann zur Begrüßung gleich deine Hose runter?

Du wirst zwangsläufig erstmal mit kleinerem Kino anfangen. Allerdings ist das kein "hocharbeiten" sondern "akklimatisieren". Ein ganz natürlicher Vorgang.

Zu Frage 3:

Isolation ist immer gut, aber es funktioniert natürlich auch in einer Gruppe. Achte in der Comfort-Phase einfach darauf, dass es nicht abrupt langweilig wird. Du kannst, und meiner Meinung sollst, in der Comfort-Phase, egal ob in der Gruppe oder isoliert, immer wieder Attraction-Spikes setzen. Während du in der Attraction-Phase eher "oberflächlichen Krams" geredet hast, geht es in der Comfort-Phase lediglich mehr in die Tiefe und Breite, wo du die Möglichkeit hast zu zeigen, dass du neben dem attraktiven Alpha-Male auch ein Mensch mit Intellekt und Gefühlen bist. Nutze die Möglichkeit, egal wie viele dabei sind. In der Gruppe kannst du trotzdem ganz gut Conspiracy, Vulnerability und Grounding involvieren. Gerade in einer Gruppe mit mehreren Mädels sind doch Heartmelter Storys godlike. ;-) Achte halt nur darauf, dass du nicht komplett umschaltest, sondern immer wieder mal ne lustige DHV-Story bringst, C&F usw. Auch BHRR bzw. P&P kann man da noch ganz gut einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*push*

Frage 2 fällt weg.

Zu Frage 1:

Gegenfrage: Wenn du einen FC hattest und sie das nächste Mal triffst, ziehst du dann zur Begrüßung gleich deine Hose runter?

Du wirst zwangsläufig erstmal mit kleinerem Kino anfangen. Allerdings ist das kein "hocharbeiten" sondern "akklimatisieren". Ein ganz natürlicher Vorgang.

Zu Frage 3:

Isolation ist immer gut, aber es funktioniert natürlich auch in einer Gruppe. Achte in der Comfort-Phase einfach darauf, dass es nicht abrupt langweilig wird. Du kannst, und meiner Meinung sollst, in der Comfort-Phase, egal ob in der Gruppe oder isoliert, immer wieder Attraction-Spikes setzen. Während du in der Attraction-Phase eher "oberflächlichen Krams" geredet hast, geht es in der Comfort-Phase lediglich mehr in die Tiefe und Breite, wo du die Möglichkeit hast zu zeigen, dass du neben dem attraktiven Alpha-Male auch ein Mensch mit Intellekt und Gefühlen bist. Nutze die Möglichkeit, egal wie viele dabei sind. In der Gruppe kannst du trotzdem ganz gut Conspiracy, Vulnerability und Grounding involvieren. Gerade in einer Gruppe mit mehreren Mädels sind doch Heartmelter Storys godlike. ;-) Achte halt nur darauf, dass du nicht komplett umschaltest, sondern immer wieder mal ne lustige DHV-Story bringst, C&F usw. Auch BHRR bzw. P&P kann man da noch ganz gut einbauen.

MM habe leider bis her keins gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden