Approach im Fitnessstudio

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hat jemand nen masterplan für den approach im fitnessstudio?

was für opener nehmt ihr?

xxx diamond keyer

bearbeitet von King Koitus
Masterplan: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fitnessstudio musst du eben "zufällig" an das Gerät einer richtigen Fitnessjunkie-ne ran (nein, ich spreche von einem Gerät aus Stahl und Plastik, ihr Schweine! ;-) ).

Du: Hi, wie viele Sätze machst du noch?

Sie: Noch drei.

Du: Ok, wär cool, wenn wir uns abwechseln. Spürst du an diesem Gerät auch diesen unglaublichen Pump, wenn du deinen Beinbizeps trainierst? Schwarzenegger hat mal gesagt, ein richtiger Pump ist besser als jeder Orgasmus...

Sie: Blabla, du Flegel... wie redest du mit einer Dame... blabla... (ok, das wird sie net unbedingt sagen... :-D )

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Fitnessstudio musst du eben "zufällig" an das Gerät einer richtigen Fitnessjunkie-ne ran (nein, ich spreche von einem Gerät aus Stahl und Plastik, ihr Schweine! ;-) ).

Du: Hi, wie viele Sätze machst du noch?

Sie: Noch drei.

Du: Ok, wär cool, wenn wir uns abwechseln. Spürst du an diesem Gerät auch diesen unglaublichen Pump, wenn du deinen Beinbizeps trainierst? Schwarzenegger hat mal gesagt, ein richtiger Pump ist besser als jeder Orgasmus...

Sie: Blabla, du Flegel... wie redest du mit einer Dame... blabla... (ok, das wird sie net unbedingt sagen... :-D )

Ist dies Gefieldtestet, oder nur ein Konstrukt deiner "feuchten Fantasien"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit euren Fieldtests. ;-)

Ja, so in der Art hab ich schon geopened, wobei ich eigentlich in den letzten Monaten nicht "opene", sondern mich einfach mit Menschen unterhalte, einfach so.

Ohne Hintergedanken. Und das merken die Frauen auch.

Ich rede ständig mit Männern und Frauen im Fitnessstudio, wichtiger als der Wortlaut ist mal wieder die Intention, ihr kennt doch das Spiel. :-D

P.S.

Einen kenn ich noch, der war aber wieder nicht als Opener gedacht.

Ich mache grade Frontkniebeugen und keuche und schufte, hinter mir springen zwei aufgestylte Fitnessfurien mit ihrem Seilchen herum. Es ist übrigens Sommer.

In den Pausen bemerke ich, dass ihr Luftzug eigentlich sehr angenehm ist. :-D

"Springt ruhig etwas schneller, ihr seid ein toller Ventilator!"

Die beiden waren total überrascht und lächelten mich an, aber damals hatte ich kein Interesse, drehte mich um und ging zurück zu meinen Frontkniebeugen.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Ein Fitnessstudio ist heutzutage kein Ort sportlicher Betätigung mehr, sondern soziale Einheit.

Die Wenigsten gehen da hin, um monoton ihre Übungen zu machen. Es geht vielmehr um soziale Interaktion d.h. neue Leute kennen lernen, Gespräche führen und natürlich auch flirten! Ansprechen sollte doch kein Problem sein, die Menschen gehen da immerhin zum Schach spielen und Möwenfüttern hin. Also rede über Rochaden und Möwenfutter, dann hast du den Einstieg. Alles andere ist Game.

Fitnessstudios sind die kapitalistische Variante, die aktuelle Gesellschaftslage zu nutzen. Die Reduktion der Menschen auf ihr Äußeres ist im Fitnessstudio natürlich besonders hoch. Wer mir hier erzählen will, die Leute tun das alles für ihre Gesundheit und für sich, für ihren kaputten Rücken blablabla, is nich. Das dabei immer im Hinterkopf behalten. Besucher von Fitnessstudios wollen immer die Arbeit in der Gruppe, weil sie sich sonst nicht motivieren können/ wollen. Das ist doch schon mal ein Geschenk. So in der Art sollte die Grundeinstellung beim Approach aussehen.

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letzten s ein Set auf m Spinningrad eröffnet, als zwei Mädels neben mir auf die Räder stiegen. Hab einfach mitm dicken Grinsen im Gesicht gefragt ob sie nicht mit mir um die Wette fahren wollen. Von mir aus halt auch Bergauf. :-)

Dieses um die Wette Ding kannst du immer bringen, wenn es um so Ausdauersachen geht. Laufband oder Ergomaschine.

Oder beobachte dein Target und wenn sie was falsch macht, gib ihr halt nen Tip wie sies richtig macht. z.B. Das die Gelenke ja immer leicht gebeugt sein sollten etc.

Machs einfach aus der Situation raus und machs mit nem Lächeln. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr immer mit euren Fieldtests. :rolleyes:

wichtiger als der Wortlaut ist mal wieder die Intention, ihr kennt doch das Spiel. ;-)

Wieso schreibst du dann ein 1-1 Diolog, wenn nicht der Dialog sondern die Einstellung zählt. Wäre es dann nicht Sinnvoller darüber zu schreiben. Du deklarierst deinen Beitrag damit gerade als sinnlos. Und ja es ist wichtig dass man weiß wovon man spricht (aka fieldtest), da es genügend Möchtegern PUAs gibt, die hier liebend-gerne Hirnwixxerei betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimm Numa zu. Nur gefield-testetes sollte hier rein, was eventuell vielleicht manchmal funktionieren könnte

kann ich mir auch selbst ausdenken :rolleyes:

Die HBs sind ja eher seltener an den richtigen Geräten zu finden wo MANN so trainiert,

meistens aufm bike oder rudergerät oder laufband etc...

Mein opener bei HB auf Bike: " Wo fährst du heute hin?"

ein lächeln von ihr und gespräch war eröffnet :)

hab erst vor ein paar monaten mit PU angefangen, habt ihr viele routinen auf lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.