LSE-HD babe schwer einzuschätzen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 20

sie: 18

ich kenne sie zielich flüchtig seit ein paar monaten, aber seit zwei wochen treffen wir uns!

anzahl der dates ist schwer einzuschätzen....wir haben auf 3 partys ziemlich viel miteeinander rumgehangen und waren einmal zusammen nen kaffee trinken und haben uns auch schon zum kochen oder dvd-kucken verabredet....

klingt ja erstmal alles so als seoi alles banane, was sicher auch stimmen würde wenn sie nicht echt schüchtern wäre und viele LSE-merkmale aufweisen würde...

normalerweise lässt man von sowas ohnehin die finger wird jetzt wohl jeder denken, aber sie ist echt süß, nett und unglaublich heiß.....darüberhinaus ist sie definitiv HD^^

als beispiele kann ich euch nennen dass sie gerne mal die drama-queen spielt und auch immer sehr auf die meinung anderer bedacht ist! sie sendet gelegentlich IOI's und öffnet sich mir gegenüber ein stück weit....kino erwidert sie, aber startet es nie von sich aus! DHV, comfort and trust sowie rapport laufen gut unb ich denke dass die attraction steht....

auf c&f reagiert sie gemischt, da ihr vermutlich das selbstvertrauen für nen konter fehlt und auch wenn ich ihre konkurrenzinstinkte wecke scheint sie verunsichert zu sein!

meine frage an euch ist jetzt, wie ich mein verhalten an sie anpassen soll, da man als PUA ja normalerweise nur HBs anmacht... ich muss mich jetzt ein bißchen umstellen, da ja wie man weiß bei LSE frauen nicht alle manöver den gewünschten effekt haben....

bearbeitet von MrGuru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als beispiele kann ich euch nennen dass sie gerne mal die drama-queen spielt und auch immer sehr auf die meinung anderer bedacht ist! sie sendet gelegentlich IOI's und öffnet sich mir gegenüber ein stück weit....kino erwidert sie, aber startet es nie von sich aus! DHV, comfort and trust sowie rapport laufen gut unb ich denke dass die attraction steht....

auf c&f reagiert sie gemischt, da ihr vermutlich das selbstvertrauen für nen konter fehlt und auch wenn ich ihre konkurrenzinstinkte wecke scheint sie verunsichert zu sein!

Board Rules:

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Alle Etappen durch? Einmal oder mehrmals?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh sorry das hab ich leider zu schreiben vergessen^^ es ist noch nicht so viel gelaufen...standard kino eben....hand um die hüfte, hand halten, haand auf arm bzw oberschenkel....bin mir auch nicht sicher wie ichs zum KC kommen lassen soll....!?

hat jemand jetzt nen guten ratschlag wie ich mein verhalten an dieses LSD-HD babe anpassen soll?

danke im voraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..bin mir auch nicht sicher wie ichs zum KC kommen lassen soll....!?

..der Spruch vorm ersten Kuss..

Könnte eventuell helfen.

hat jemand jetzt nen guten ratschlag wie ich mein verhalten an dieses LSD-HD babe anpassen soll?

Escalation Ladder

Aufgrund des von dir geschriebenen weiß kein Mensch ob sie LSE/HD Tendenzen hat oder nicht, sie könnte bisher genauso über dich sagen daß du ein schwanzloser Lurch bist, der sich nicht traut.

Also vergiss die Bezeichnungen erstmal und halte dich an die nützlichen Links..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden