9alucard6 8 Beitrag melden Juli 3, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hallo LeuteIch schreibe diesen Beitrag um einen Fehler in meinem Game zu finden, damit ich mich verbessern kann. Ich habe diesen Spruch, lass uns nur Freunde sein, schon sehr lange nicht mehr gehört, aber gestern war es wieder soweit.Ich habe die Frau in einem Club kennengelernt, ich war spielerisch, witzig und ernst. Ich machte den NC. Einen Tag später meldete sie sich per SMS bei mir, ich habe daraufhin angerufen, und ihr gesagt sie können mit mir in eine gute Bar mitkommen. Das erste Treffen stand.Bei Treffen im Cafe hat sie mich eingeladen (Ich habe mich geöffnet, sie hat sich geöffnet, wir hatten viele Gemeinsamkeiten, Rapport war da und auch Attraction) und nacher gingen wir zu mir.Wir haben einen DVD geschaut. Ich eskalierte durch bis zum Makeout. Einen Lay gab es nicht, nach dem Film haben wir uns verabschiedet.Nächstes Treffen: Wir haben auf einem Fest abgemacht, so eine Art Kirmis. Dort habe ich sie dann getroffen und auch wieder geküsst. Aber sie hatte Hemmungen weil zuviele Leute rundherum waren. Dann ging sie noch einmal eine Kollegin abholen, meldete sich wieder bei mir, und wir haben uns wieder getroffen.Dann habe ich sie wieder zumir nach Hause isoliert. Jedoch nur für 30 Minuten. Als wir zumir gingen, hat sie schon Andeutungen gemacht von wegen nur Freunde und so, ich habe es ignoriert. Dann bei mir auch wieder KC und Berührungen, nach 30 Minuten wollte sie wieder gehen, weil sie Müde war. Wir liefen wieder ans Fest, weil ich dort meine Kollegen traff, während dem hinlaufen meinte sie es wäre besser wenn wir Freunde bleiben, daraufhin habe ich ihr einfach einen langen Kuss gegeben. Beim Fest angekommen haben wir uns verabschiedet. Dann kam folgende SMS: "Du es tut mir leid wie es zwischen uns gelaufen ist, aber ich will das wir gute Freunde bleiben. Kuss HB."Die SMS habe ich ignoriert.6. Frage/nWieso lande ich trotz Eskalation im LJBF-Land? War ich irgendwie needy? mangelde Eskalation? Einfach so?Wie gehts weiter nach dieser SMS? Next? nocheinmal treffen und durcheskalieren?Danke für eure AntwortenAlucard Juli 3, 2010 bearbeitet von 9alucard6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Soweit das aus der Ferne möglich ist: Du hast es hier unabhängig vom Wortlaut ihrer Erklärung nicht mit LJBF zu tun. Ihr Satz ist nur ein Block. Denn sie fühlt sich nicht gut in Deiner Gegenwart. Sexuell bist Du offenbar, keine Frage. Es fehlt aber am Rapport. Sie fühlt ihre Anziehung zu Dir nicht gerechtfertigt. Ignoriere ihr Gerede, bleib so wie Du bist, eskaliere weiter. Aber fahr eben den Rapport massiv hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen