Will mich die Ex in den Wahnsinn treiben?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann aus den Handlungen von Dir @TE keinerlei Sinn oder Ziel erkennen das Dich in irgendeiner Hinsicht weiterbringt.

Empfehle komplette KS.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles heimliche GZSZ gucker hier oder wieso kennt ihr das so gut? :D Und selbst wenn das nun wie so eine Story rüberkommt das Leben läuft nun mal bei den wenigsten Menschen schön rund, und ihr könnt mir glauben in meinem Beruf vertrauen sich mir mehr Menschen an als manchem Psychiater auch wenn ich sie sich meistens mit mir nur kurz unterhalten können, aber ich schweife ab.

Bei ihr muss man nun mal langsam vorgehen und ja mein fehler war das ich angefangen habe zu drängen weill ich nicht wusste woran ich bin von dem Punkt hat mich das gespräch schon weiter gebracht. Es ist nun mal eine Frau die ihre gefühle nicht mit "Ich Liebe Dich " zeigt man muss da schon auf andere Details schauen in ihrem verhalten.

Klar ne komplette KS und dann? Sorry aber manchmal müssen sich zwei Menschen Zeit geben weill beide viel Scheisse erlebt haben aber gefühle sind da von beiden Seiten und von ihrer schon länger als bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM Hardcore Modus.

Du bist total am Ende, dass du dich mit so einer abgibst und das auch noch toll findest und "verstehst", dass sie ihre liebe nunmal so nicht zeigen kann blablablablablabla.

Die verschwendete Zeit mit dieser Frau bekommst du niemals wieder. Andere haste nicht, letzte Cola vor der Wüste. Du bist ganz weit unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ähnelt gar nicht so sehr GZSZ, sondern eher "Verdachtsfälle"...lol.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen wir mal zusammen bei nem Bier ausrambowlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So aber jetzt zu meinem Problem.

Ich habe seit ca 2 wochen wieder kontakt zu meiner Ex weil wir uns wieder versöhnen wollten.

Soweit so gut wir hatten auch schon ein reales Treffen und da hat sie mir viel erzählt über ihren neuen Freund, der in einer Behinderten Werkstatt arbeitet und einen Vormund hat und mit 31 noch bei den Eltern lebt.

Da dachte ich zuerst mal WTF?? Da hätte sie es mit mir besser gehabt obwohl meine Situation auch nicht die beste ist, aber da kann man zur zeit nichts ändern.

Aber wieso um alles in der Welt teilt sie mir mit, wenn sie von anderen Typen angeflirtet wurde, oder das mit ihrem neuen Typ noch nichts im Bett läuft geschweige denn irgendwelche

Dein Problem ist nicht die Frau, dein Problem ist mangelnde Schlagfertigkeit, und immernoch die objektorientierte Haltung, die dich dazu bringt, alles, was die Frau sagt für bare Münze zu nehmen, und sofort einen Typen aus einer Behindertenwerkstatt als Masstab für dich zu sehen, mit dem du dich vergleichst. :fool:

Meine Antwort wäre zb: "Ich finde Frauen mit der Affinität zur Bedürftigenpflege wirklich stark, sie haben alle diesen helfenden Geist, wie zb Krankenschwestern, oder Leichenrestauratorinen, aproppo Krankenschwestern, stell dir vor , neulich im Krankenhaus bei der Blutentnahme hat Schwester Nadine kein Höschen angehabt, das ist unglaublich, das ist jetzt die dritte in einer Woche, die mir ohne Hösschen über den Weg läuft, findest du das nicht auch interessant, Zufälle gibts.."

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey aber langsam glaube ich hier schauen ein paar echt zuviel RTL Müll ich musste zuerst googeln was Verdachtsfälle überhaupt für ein Mist ist! ;-)

Pusht es euer eigentlich wenn ihr es mir so sagt das ich ganz unten bin oder ich euch über die ganze Story lustig macht?

Das kann man vielleicht wenn man sowas im TV sieht, aber hier handelt es sich um echte Menschen aber anscheinend hat die Glotze bei euch schon viel zerstört.

@CreativeOne Nein toll finde ich das nicht aber ich habe grosses Verständnis für ihre Lage und es gibt die bei ihr auch die Momente wo sie ihre Liebe zeigt und die sind dann sehr intensiv.

Anscheinend sollte man aber laut PUlogik nur mit Menschen abgeben die keinerlei grössere Probleme und ihr Leben perfekt verläuft und aus einem gefestigten Umfeld kommt?

Sorry aber das grenzt ja schon fast an Sozialdarwinismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey aber langsam glaube ich hier schauen ein paar echt zuviel RTL Müll ich musste zuerst googeln was Verdachtsfälle überhaupt für ein Mist ist! ;-)

Pusht es euer eigentlich wenn ihr es mir so sagt das ich ganz unten bin oder ich euch über die ganze Story lustig macht?

Das kann man vielleicht wenn man sowas im TV sieht, aber hier handelt es sich um echte Menschen aber anscheinend hat die Glotze bei euch schon viel zerstört.

@CreativeOne Nein toll finde ich das nicht aber ich habe grosses Verständnis für ihre Lage und es gibt die bei ihr auch die Momente wo sie ihre Liebe zeigt und die sind dann sehr intensiv.

Anscheinend sollte man aber laut PUlogik nur mit Menschen abgeben die keinerlei grössere Probleme und ihr Leben perfekt verläuft und aus einem gefestigten Umfeld kommt?

Sorry aber das grenzt ja schon fast an Sozialdarwinismus.

Jetzt sehe ich erst, der Thread ist 2 Jahre alt WTF? TE, nicht nur dass du das Feedback anderer zerredest, du hast es in 2 Jahren nicht hinbekommen, dein pussyanalytisches Mindset abzulegen und die Informationen, die hier für dich zusammengetragen worden sind, in dein Leben zu integrieren. Klassischer Fall von Beratungsresistenz.

Thread deshalb mehr als geschlossen.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.