Will mich die Ex in den Wahnsinn treiben?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Jahre + die Zeit davor... ZWEI JAHRE !! Und du hast dir einen weiteren Pflegefall zugelegt? Ich will ja echt niemanden verurteilen aber lass mich raten: Die Kinder sind von drei verschiedenen Männern, sie hatte ne schwere Kindheit und ist erst grad wieder zu einem EIN-EURO-JOB gekommen... Na gut das ist grad rein spekulativ aber Junge, du bist jetzt 32-33 Jahre alt und hast immer wieder die selben Probleme. Mim trinken hast auch wieder angefangen? Na Bravo APPLAUS APPLAUS... Keinen Meter der Weiterentwicklung, keinen Meter der Selbstachtung und weiterhin Hirn Ficki Ficki... Weiß grad nicht wirklich was ich da noch sagen soll außer, dass du dein Leben Tag für Tag wegwirfst anstatt es zu leben... Les dich nochmals ordentlich ein, beginn eine Therapie wie du es vor hattest (hast du es dann gemacht gehabt?) Aber um Himmels willen fang endlich an das Leben zu genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht ich habe wieder angefangen zu trinken :D das war die Ex ich gehör zu den gestörten die Raver die Drogenfrei bis das licht angeht durchfeiern ich habe die ex abgeschossen wegen dem Trinken. Ich bin was Rauchen/Drogen angeht eh viel zu brav aber ich bin stolz darauf nie mit dem Rauchen angefangen zu haben.

Ich habe gewaltige schritte gemacht da fang ich gleich mal an nach meinem tiefschlag 2010 habe ich ne ne neue Stelle angefange da habe ich mittlerweile meine Festanstellung bekommen und ab Herbst komme ich sogar auf 80%. So und in ja es dauert bei mir länger und scheisse ich wohne auch noch bei der Mutter was mich fertig macht aber ich habe in 5 Jahren 40000 Franken angespart ich will ja echt nicht mit Geld prahlen aber stillstand ist bei mir fehlanzeigen seit 2007 geht es aufwärts wenn auch sehr zaghaft aber stetig und stabil und wenn alles so weitergeht habe ich ende Jahr meine erste Wohnung und nächstes Jahr den Autoführerschein. Soviel zum nicht vorwärtskommen!!

Wenn ich stehengeblieben währe hätte ich auf den vorschlag von der Ex wegen der Wohnung Ja gesagt und nicht nicht nein.

Du kannst mich jetzt als Spähtzünder oder was auch immer bezeichnen ich steh dazu das ich da noch einges auf die reihe kriegen und gegen die Komplexe ankämpfen muss. Es ist halt nun mal so es gibt dinge da kann ich stolz auf mich sein und dinge die muss ich noch angehen ich mache da kein grosses Geheimnis drauss weill das macht mich zu dem Menschen der ich im Moment bin.

So jetzt zu ihr ich habe sie schon letzten Herbst auf einem Rave kennengelernt was ganz lustig war, wir haben während der Party kein wort ausgetauscht nur abgefeiert bis das Licht anging und erst an der Tramstation die Nummern ausgetauscht und lange nur viel miteinander geschrieben sie wusste von meiner Beziehung und wir haben da vom Herbst bis ende April wirklich nichts näheres gehabt aber es war die Frau die mit mir angestossen hat aufs bestehen diverser Prüfungen und am anfang war es eben Freundschaft bis wir uns im Frühling doch näher gekommen sind.

Sicher die Frau hat auch nen Berg an Problemen aber keiner meiner Freunde verurteilt sie wegen dem auch wenn du jetzt mit den drei Männern und der Kindheit recht hattest.

bearbeitet von Exception

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ja auch nicht darum dich blöd anzumachen sondern nur darum zu versuchen dir die Augen zu öffnen. Dein Werdegang sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus. Vielleicht bin ich auch mit zu vielen Vorurteilen behaftet, dass ich deine angehende Perle so in die Pfanne hau, aber bodenständig ist es nicht sich von drei Kerlen schwängern zu lassen. Sowas ist einfach unzuverlässig, leichtsinnig und auch irgendwie verantwortungslos. Dann kommt Sie mit so fadenscheinigen Begründungen daher ala Freiheit verlieren etc. Auf was ich hinaus will ist ja, dass man das anzieht was man oftmals selbst ist. Und du willst hoffentlich nicht Vater Nummer 4 werden - da ist es dann schnell vorbei mit deinen 40k Franken und das Biest lässt dich auf blöd ausbluten. Mir wär das alles wirklich ne Nummer "zu gefährlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey ne easy musste nur mal klarstellen wie es zur zeit bei mir zugeht. :)

Ja die vorurteile hatte ich am Anfang als ich sie kennenlernte auch und sie wollte wirklich nichts darüber sagen wieso es bei ihr so ist usw.

Aber irgendwie haben wir uns doch ausgetauscht und das war in der Zeit wo wir nur Online kontakt hatten.

Wir haben uns da von anfang an super verstanden und ja es ist ein schwachpunkt von mir der mich öfters in die Freundeszone schickt ich bin ein zuhörer darum hab ich ja bei ihr am wenigsten erwartet das sie mich nach einem halben Jahr näher ran lässt obwohl wir uns eben wie gute Freunde verhalten haben und es auch ok für beide war.

Najo es geht ja auch um mehr als Freiheit auch um ihre Kinder und die enttäuschung für sie wenn es doch nix wird! Die liegen ihrer Mutter jetzt schon die ganze zeit in den Ohren und fragen wann ich wieder bei ihr übernachte. Ich kann da ihre Beziehungsangst durchaus verstehen.

Ach wegen Vater nummer 4 mach ich mir keine sorgen sie will keine Kinder mehr und wenn sie aufs Geld scharf ist hätte sie es schon längst getan sie weiss um meine Gefühle und kennt meinen Kontostand und trotzdem nutzt sie es nicht aus, sie sagt ja auch das schlimmste ist es wieder abhängig von einem Mann zu sein.

Naja mal schauen wie dieses Weekend verläuft sie kommt mit auf die Nature One. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aber jetzt zu meinem Problem.

Ich habe seit ca 2 wochen wieder kontakt zu meiner Ex weil wir uns wieder versöhnen wollten.

Fehler gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, nur ein kleiner Funke, der dich an ihrer mentalen Instabilität zweifeln lässt ist genau der Punkt, der es beweist. Wenn dem nicht so ist und du mit 100% Sicherheit behaupten weisst(wissen, nicht denken), dass diese Frau dein Leben bereichern und nicht belasten wird, dann mach weiter, ansonsten: LAUF!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine Entwicklung hört sich ganz gut an. Das einzige, was Dich immer wieder aus der Bahn wirft, sind Frauen die Dir nicht gut tun.

Du solltest an Deinem Selbstwert arbeiten. Wenn Du Deinen Selbstwert kennen und Du Dich lieben würdest, würdest Du "solche" Frauen nicht in Dein Leben lassen. Das Risiko wäre zu groß, dass Dein wertvoller mühselig erarbeiteter Status ruiniert wird. Du hast nur dieses eine Leben - behandle es wie einen kostbaren Schatz.

Alles Gute,

Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach sogesehen tut mir keine Frau gut da bei mir zu schnell gefühle aufkommen.

Darum geniesse ich es auch mit Frauen ganz normal befreundet zu sein. Letztes Jahr hab ich sogar ein Paar aus meinem Freundeskreis dazu gebracht das sie sich endlich eingestanden das sie sich Lieben und es mehr ist als nur eine Fickbeziehung.

Ja klar das mit dem Selbstvertrauen stimmt aber wie früher schon geposted sind da noch ein paar Baustellen wie das mit der Wohnung und so.

Das macht es ja auch nicht gerade leichter vor allem kenne ich nicht viele die dann fragen warum usw.

Solche dinge schmällern halt schon die Chancen das man nicht an die falsche kommt auch wenn das Selbstvertrauen je nach Situation recht gefestigt ist.

Es gibt ja noch vieles was ich nicht verstehe wie z.B. auf der Arbeit die meisten Kollegen ziehen mich da auf das kann ich gut Ignorieren aber jetzt kommts mit dem 55 Jährigen Fitness Instructor (nein er ist nicht Schwul) auf den fast jede Frau fliegt (eine kollegin wollte ihn sogar mit ihrer Mutter verkuppeln) komm ich super klar und er kennt auch meine Situation.

Er war übrigens auch auf dem Rave wo ich der jetzigen Oneitis näher gekommen bin sie hätte ja auch genau so gut mit anfangen können zu Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@afc_squared

ja ob mein Therapeut gut oder schlecht ist weiss ich noch nicht so genau, ich hatte erst drei Situzngen aber im moment empfinde ich viel mehr Negatives wie z.B. das er bei jeder sitzung die Medi Dosierung erhöhen will, oder das er sich nichts aufschreibt. Bei der letzten Sitzung haben wir uns am anfang nur angeschwiegen naja. Gut finde ich aber sein vorschlag mit der Lerntherapie.

Ja über das mit dem Notnagel hab ich auch schon nachgedacht, aber wenn du weiter unten liest kommt es mir nicht nur so vor ob sie für ferne schlechte Zeiten plant sondern für die nahe Zukunft.

So langsam wirds echt Strange. B-)

Ich habe sie gestern abend noch getroffen, tjoa es wurde über vieles geredet, unter anderem auch über die Trennung und die fehler die wir beide begangen haben.

Dabei hab ich hin und wieder auch die Hand auf die Schulter gelegt, und jetzt kommts sie hat sie mir nicht weg geschoben, sondern kurz selbst in die Hand genommen und erst nach ein paar bewegungen haben wir uns wieder losgelassen. Das gleiche passierte auch als so überprüfen wollte wieviel ich abgenommen habe, da strich sie mir mehrmals über den Bauch obwohl einmal gereicht hätte.

Es kann doch nicht seint das ich immer noch auf sie Anziehend wirke obwohl sie einen neuen hat. Sie sagt ja auch es läuft gut und sie hat alles im Griff.

ein psychotherapeut, der von anfang an medikamente verschreibt, den halte ich von vornherein für unseriös.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drüber nachgedacht wieso Placebos helfen, wieso Menschen Drogen nehmen, wieso nimmst du AntiDEPRESSIVA(!). Es ist doch auch nur eine Droge, ein Medikament, welches dir vorgaukelt, dass es dir gut geht, obwohl du Baustellen zu beseitigen hast? Wieso macht man sowas? Arbeite an DIR(!), Bau dir eine Meinung auf, hör auf dir selbst Grenzen zu setzten. Grenzen die du dir selbst stellst, wirst du nicht übersteigen. Als erstes würde ich dir Raten, Drogen wegzulassen, die dein Horizont beschränken. Werd mit dir selbst erstmal Glücklich. Such dir Aufgaben. Such dir Sachen, wo du POSITIVE emotionen reinsteckst. Sprich, wo du genausoviel Liebe reinsteckst wie in eine Beziehung(ohne verlustangst, eifersucht und den ganzen kram). Werd mit dir Glücklich ohne ein Wert auf die Meinung von Fremden zu geben und bleib dabei menschlich und nicht arrogant. Egoisten, sind einfach Menschen, die mit sich selber Glücklich sind. Arroganz ist wiederrum was anderes. Liebe hat soviel mehr Kraft als Angst. Probier es aus.

Hier steht viel, vielleicht auch wenig verständlich. Aber die Grundidee sollte zu erkennen sein! :)

Viel spaß mit dir selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baustellen wie endogene Depression?

Ich sage nicht das es viele Möglichkeiten gibt sowas zu behandeln und das psychosoziale Hygiene nicht ne Rolle spielt oder ob der Arzt gut oder schlecht ist ABER Medikamente machen mitunter schon Sinn bei Depressionen... und ich finden das sollte lieber ein Arzt beurteilen... von mir aus auch ein anderer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war übrigens auch auf dem Rave wo ich der jetzigen Oneitis näher gekommen bin sie hätte ja auch genau so gut mit anfangen können zu Tanzen.

Ne Frau, die bei Mama wohnt und 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern hat, sucht sich nicht den, den alle wollen, sondern den, den sie leicht an sich binden kann. LSE zieht immer noch LSE an.

Ist leider so.

Wie wäre es mal mit einer Zeit ohne Freundin? Eine Zeit, in der du erst Mal zu dir selbst findest. Manchmal ist die einzig richtige Beziehung, die zu einem selbst und die kann auch schon schwierig sein, wenn man sie nicht ehrlich betrachten möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Medikamente sind schon seit dem Sommer 2010 wieder das zeugs hat nur Müde gemacht und mehr nicht obwohl auf der Packungsbeilage stand das man das nicht machen soll ohne den Halbgott in Weiss. ^^

@Luthien die Zeit ohne Freundin hatte ich schon in der letzten beziehung wir haben uns da fast nicht mehr gesehen und das hat die Trennung auch leichter gemacht. Bei der Ex ging die Trauerzeit knapp ne Woche und da war mir schnell klar das ich mit dem einen Nein das richtige getan habe.

Naja und ich habe bei ihr eine ganz andere Stärke an mir entdeckt ich kann es einfach gut mit den Kids die würden mich am liebsten behalten und LSE erkenne ich bei ihr auch nicht wirklich. Den sie ist es die dafür schaut das bei ihr Zuhause alles rund läuft und der Chef ist. Das klingt jetzt sicher wenig Männlich aber ich habe da nen riesen Respekt vor der Frau wie sie das meistert. Ich muss mich da also wirklich nirgends für sie aufopfern oder sonst was.

Mit mir im reinen werde ich nie sein weil ich dadurch ein Perfektionist bin und ein selbstkritischer dazu was aber nicht unbedingt eine schlechte eigenschaft ist nur manchmal gehe ich mit mir selbst zu weit und das ist jetzt mal wieder soweit.

Lach das ist ja eigentlich wollte ich ja wirklich nicht gleich in was neues Stürzen das habe ich ihr auch gesagt und das war für beide OK doch es kam eben anders und wir haben angefangen uns regelmässig zu treffen. Die Situation ist also für beide nicht einfach und sie musste sich schon von Kollegen zeugs anhören wie "Ich dachte du bist überzeugter Single wieso jetzt sowas?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Hab mal bis zum Post Nr.19 gelesen und jetzt versteht mich bitte nicht falsch Leute,das soll kein lästern gegen Behinderte sein,aber bei uns hier gib`s auch mehrere von diesen Werkstätten und die Leute dort haben entweder mit 40 Lebensjahren einen IQ von 12,3 oder sabbern^^ (SRY)

War wohl echt nur der nächst Beste,aber was für einen niedriegen Selbstwert hat SIE denn,wenn sie mit einen "Behinderten" zusammen ist,denn wie war das noch mit LSE zieht LSE an und gleich und gleich...

Es liegt wirklich in der Natur der Bunny`s immer und immer wieder mal ihren Status beim "Ex" zu checken war bei mir ausnahmslos immer so und ich kann dir auch nur raten,das du,wenn es dir nicht gut tut den Kontakt erstmal abbrechen solltest bis du dich emotional komplett von ihr gelöst und deinen Alltag wieder komplett im Griff hast.

In der Psychologie versucht man manchmal auch den Weg,das wenn man sich (der Therapheut beispielsweise) zu erst "öffnet" dann tut es der andere auch und ich denke,das sie das gerade macht.

Sie erzählt dir "von sich" wie es läuft mit dem Neuen und so und hofft,das du dich öffnest und auch von "dir" (deiner neuen und wie es sonst so mit den Ischen läuft) erzählst,wobei ich auch feststellen mußte,das auch das mit dem Orbitern nichtmal böse gemeint sein muß oder selten und immer unterbewußt,denn Bunny`s sind halt so die können nie genug Aufmerksamkeit/Bestätigung und Honig um Mund geschmiert bekommen^^

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Luthien die Zeit ohne Freundin hatte ich schon in der letzten beziehung wir haben uns da fast nicht mehr gesehen und das hat die Trennung auch leichter gemacht. Bei der Ex ging die Trauerzeit knapp ne Woche und da war mir schnell klar das ich mit dem einen Nein das richtige getan habe.

Ach quatsch. Ihr habt euch nicht gesehen, aber ihr wart trotzdem noch zusammen. Nach knapp einer Woche hattest du doch schon deine neue Oneitis im Auge.

Single sein heißt manchmal auch alleine sein und wer lernt sich selbst zu lieben, wird keine Oneitis entwickeln. Versprochen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn du jetzt mit den drei Männern und der Kindheit recht hattest.

Wieso werde ich in meiner Meinung immer wieder bestätigt, dass unter exzessiven Ravern fast nur kaputte Leute sind?

Sie hat drei Kinder, wohnt bei Ihrer Mutter, findet aber das Geld und die Zeit für mehrere Tage weg von ihren Engsten zu sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war übrigens auch auf dem Rave wo ich der jetzigen Oneitis näher gekommen bin sie hätte ja auch genau so gut mit anfangen können zu Tanzen.

Ne Frau, die bei Mama wohnt und 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern hat, sucht sich nicht den, den alle wollen, sondern den, den sie leicht an sich binden kann. LSE zieht immer noch LSE an.

Ist leider so.

LSE oder praktisches Denken? Wie sollte sie es denn sonst machen?

Selbst wenn sie vom Blitz getroffen wird und dadurch zu HSE mutiert bekommt sie immernoch nur diese Männer.

Kein halbwegs normaler Mann lacht sich sowas freiwillig an. Is leider so.

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn du jetzt mit den drei Männern und der Kindheit recht hattest.

Wieso werde ich in meiner Meinung immer wieder bestätigt, dass unter exzessiven Ravern fast nur kaputte Leute sind?

Sie hat drei Kinder, wohnt bei Ihrer Mutter, findet aber das Geld und die Zeit für mehrere Tage weg von ihren Engsten zu sein?

Jaja das vorurteil das die exzessiven Raver kaputte leute sind, es ist nur komisch das die meisten nicht Raver aus allen Wolken fallen wenn sie erfahren das ich die Nacht ohne Drogen und Alk durchziehe und dann den grössten Respekt davor haben. Ich gehe schon genug lange auf Raves und habe da alles gesehen vom Volldruffi über die Gelegenheitskiffer bis zu den typen wie mich die das ganz ohne Drogen durchziehen, aber am schlimmsten waren immer die leute die sich da nur besoffen haben wie die Blöden.

Sorry aber die letzte Party war am 30. April und bitte sie schmeist sich nichts rein oder so das erste nach der Party war das sie sofort angerufen hat um zu fragen wie es geht und ob alles Ok ist. Wir haben auch vereinbart das sie im Notfall mit dem Zug heim geht.

Das Ticket war übrigens ein Geschenk von mir und ich bin da sogar mit ihrer Mutter einig das sie den Ausgleich braucht ihre Mutter wird auch mal wieder ein Weekend lang weg sein wo sie schauen muss also sie ist alles andere als eine Rabenmutter!

@Luthien ne die Trennung war ja ende März und mit der jetzigen bin ich erst ende April näher gekommen das war gut ein Monat. Mir war nach ner woche klar das die Trennung von der Ex das richtige war auf gut Deutsch ich habe da gar nicht lange nachgetrauert und es stellte sich auch bald eine erleichterung ein und ich fühlte mich wohl anscheinend etwas zu sehr und das hat sich aufs andere Geschlecht positiv ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT

@Luthien ne die Trennung war ja ende März und mit der jetzigen bin ich erst ende April näher gekommen das war gut ein Monat. Mir war nach ner woche klar das die Trennung von der Ex das richtige war auf gut Deutsch ich habe da gar nicht lange nachgetrauert und es stellte sich auch bald eine erleichterung ein und ich fühlte mich wohl anscheinend etwas zu sehr und das hat sich aufs andere Geschlecht positiv ausgewirkt.

Moment mal. Du willst mir erzählen, dass du die 5 Jährige LTR innerhalb von einer Woche verdaut hast? Also entweder bist du der Ultrakrasseste Alpha dieser Erde, was ich allerdings deiner Beschreibung bezweifle, oder aber du hast ein eindeutiges Problem mit deiner Gefühlswelt! Du lachst dir dann Ms 3 Kinder von 4 Männern an die noch bei der Mami wohnt (versteh das nicht falsch will hier nix verurteilen manchmal ist es nunmal nicht einfach alleine zu Wohnen - finanziell gesehen) und hast bereits eine ONEITIS? Du hast wirklich ein ganz anderes Problem. Du hast keine Oneitis, du hast ein Problem mit dir. Du kannst nicht alleine sein - Ergo hast du kein soziales Leben bzw. kannst deine Zeit nicht ohne einer Pussy füllen. Dir ist scheinbar prinzipiell egal wer da ist, hauptsache es ist jemand da. Wenn du dir einen Furby zulegst hätte dies wohl den gleichen Effekt - den kannst du allerdings erst nach entsprechendem Umbau stopfen.

No my friend - deine Spirale dreht sich wieder abwärts - aus meiner Sicht, zumindest so wie du es beschreibst - wirst du wieder am Boden aufknallen weil du nie gelernt hast zu Lieben. Sei es dich selbst oder eine andere Person. Selbst ich denke reumütig an meinen Legospielzeugbagger zurück, den ich vor 20 Jahren bei einem Sandsturm im Sandkasten verloren hab. Ja es war defintiv ein Sandsturm... Ganz sicher...

bearbeitet von DonMichele84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es nur knapp ne Woche gebracht hat doch nix mti Alpha zu tun wie schonmal geschrieben bei der Beziehung war die Luft raus und wir haben aneinander vorbeigelebt es fehlte halt nur noch der letzte Tropfen der das Glas zum überlaufen bringt.

Ich war ja selber ziemlich überrascht aber nicht jede Trennung verläuft gleich und das war halt eine mit Ansage und das mit dem nicht alleine sein ist ein guter Witz. Vor der Trennung habe ich meine Ex knapp noch einmal im Monat gesehen und die Weekends über war ich auch mehr mit Kollegen unterwegs als bei ihr während sie die war die jedes Weekend immer nur Zuhause verbracht hat. Ich hatte es eh sattt da immer dahinter zu stehen und zu fragen na wie siehts aus Planen wir dieses Jahr mal Urlaub oder einen Ausflüg über das Weochenende da wurde immer nein gesagt wegen dem und dem und ich muss noch lernen für die Prüfungen aber denkste sie verbrachte dann den ganzen Tag im Internet mit irgendwelchen Bildern von ihrem Idol runterzuladen und flüchtete sich immer wie mehr in eine Traumwelt wo ich sie nicht erreichen konnte was immer wie mehr zur last wurde. Darum auch die Erleichterung nach der Trennung.

Ja klar habe ich ein Problem mit meiner Gefühlswelt ich habe mich verdammt nochmal verknallt. Wollte ich das es so schnell geht? Nein das hab ich mit der guten auch so besprochen das wir es aufgrund der Situation bei uns beiden sehr langsam angehen sollten da ich auch viel bei ihr bzw. den Kids kaputtmachen kann wenn die "Beziehung" scheitert.

Hach das kannst du mir glauben alleine sein kann ich sehr gut nach meiner Ersten mit 19 / 20 bin ich bis 2005 sehr gut alleine zurechtgekommen zwar nicht freiwillig hin und wieder gab es doch Frauen wo ich etwas mehr wollte aber da waren nie die richtigen dabei. Ich hatte z.B. mal eine die wollte mir nach der ersten Nacht schon den schlüssel zur Wohnung geben da war ich ziemlich schnell weg man kanns ja auch übertreiben. ^^

Nein und ich nehme nicht jede ich kenne da zwei Frauen schon etwas länger und von beiden weiss ich das die mit mir in die Kiste wollen ich hätte auch den ganzen April durch zeit gehabt doch ich habe es nicht gemacht weill ich gar nichts anfangen wollte auch keine schnelle Nummer oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry erstmal das der Thread mittlerweilen zwei Themen beinhaltet.

So heute will ihre Mutter mal mit mir reden oh man was erwartet mich da blos alles? Ich schiebe gerade Panik total, sie sagt zwar schon das sie mir nicht den Kopf abreissen wird usw. aber die Angst bleibt ich muss halt schauen das ich noch bis 15 uhr wieder etwas meine innere Ruhe finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das gespräch lief doch recht gut.

Ich konnte mich endlich gut unterhalten und ich war auch mal in der lage zu zeigen wo meine Stärken liegen und ganz offen zu reden wo die schwächen was das Selbstvertrauen angeht liegen.

Wir haben lange über ihr leben und meines gesprochen und es kamm halt auch herraus das sie sich noch nicht so richtig traut über ihren Schatten zu springen was ich verstehen kann nach all den Erlebnissen mit den falschen Typen. Ich hatte auch recht das sie schon viel früher als ich gefühle entwickelte und da war halt noch meine Beziehung dazwischen.

In den letzten Monaten hat auch der moment gefehlt wo wir einen Abend mit einem Essen zum uns mal wieder richtig auszusprechen. Es waren halt immer die Kinder da und die haben mich doch manchmal recht in Besitz genommen was ich halt nuzte das sie etwas entlastung hatte.

Wie gehts jetzt weiter? Naja wir schauen das wir bald den Abend für uns haben und eigentlich wollten wir zusammen an die Street Parade doch da will sie ihren Frauenabend und damit bin ich einverstanden den am Nature One Weekend lief nicht alles schön rund sie hatte den draht zu meinen Cousins und Kollegen nicht gefunden und sie nicht zu ihr und sie haben mich immer über sie sachen gefragt. Sie war da allgemein sehr still suchte aber auch hin und wieder die Nähe zu mir aber es wurde auch ihr irgendwann zuviel und beim abschied war sie halt zu müde und hat mich mal auch richtig angebufft.

Da hatte ich kurz danach auch mal einen zusammenbruch meines Selbstwertgefühls von wegen ich habe alles falsch gemacht. Ich wurde aber gut aufgefangen von meinen Cousin und kollegen, und ihre Mutter hat mir heute auch gesagt es war einfach schon viel im Vorfeld bei ihr los und viele andere leute haben sie auch noch gestresst und ich war gerade zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ihre Mam hat auch noch was schönes gesagt. das sie sich glücklich schätzen kann denn sie hat noch nie erlebt das die Kinder nach der ersten Begegnung nen typen so akzeptierten wie es bei mir der fall war. Vielleicht war es der lockere Umgang mit den Kids als auch eines ein Glas Cola auf meine Hose verschüttet hat. :-)

Jetzt mal schauen was die Zukunft bringt ich habe schon gesagt sie muss nicht über den Schatten springen aber ich reiche ihr die Hand das sie darüber gehen kann und wir uns gegenseitig stützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wie ne Episode aus gzsz. Gratulation, du bist ganz unten angekommen. Das Gespräch mit der Mutter isn Burner, vollkommen vorbei.

Das mit der Hand und der Brücke toppt alles. Ich wiederhole mich - tiefster PDM und Zero Selbstwert. Mein Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.