Was ist von Bench zu halten?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Bin vor kurzem auf die Marke Bench gestoßen, eigentlich eher zufällig, durch zwei T- Shirts im Ausverkauf. Die Qualität scheint mir recht gut zu sein, von der Passform bin ich eigentlich auch begeistert. Einzig die übergroßen Bench-Aufdrücke auf den ganzen Sachen stören. Ist halt deren Markenzeichen.

Ab Montag bin ich zwei Tage in Berlin und da hab ich mir gedacht, ich schau trotzdem mal beim Bench- Store vorbei.

Jetzt wollte ich mich nur ein bisschen über die Marke informieren und euch mal dazu befragen. Weit verbreitet scheint Bench ja nicht zu sein, hab bei mir in Österreich eigentlich noch nie jemanden mit der Marke rumlaufen sehen.

Bin gespannt auf eure Antworten ;-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] übergroßen Bench-Aufdrücke [..]

Gruß

nils

Die Kleidung ist sicherlich ok was die Qualität angeht aber übergroße Aufdrucke sind katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kleidung ist sicherlich ok was die Qualität angeht aber übergroße Aufdrucke sind katastrophal.

Eben. Und das tolle ist ja, dass es fast nichts gibt, ohne diesen fetten Aufdruck.
Gibt besseres in dieser Preisklasse.
Beispiel? ;-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Und das tolle ist ja, dass es fast nichts gibt, ohne diesen fetten Aufdruck.

Doch, es gibt 'ne Menge ohne diesen fetten Aufdruck - einfach richtig suchen oder nach Dänemark fahren. ;)

Trotzdem hat die Marke hier, in Norddeutschland, den Ruf, dass sogut wie nur Hobbydänen sie anziehen. Genauso wie WESC.

Also wenn man was ohne Aufdruck findet geht's durch, mit Aufdruck eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es gibt 'ne Menge ohne diesen fetten Aufdruck - einfach richtig suchen oder nach Dänemark fahren. ;)

Trotzdem hat die Marke hier, in Norddeutschland, den Ruf, dass sogut wie nur Hobbydänen sie anziehen. Genauso wie WESC.

Also wenn man was ohne Aufdruck findet geht's durch, mit Aufdruck eher lächerlich.

Weiß ja nicht, wo du lebst, aber hier (25km von Dänemark entfernt) hat die Marke zwar nicht den Ruf von Hobbydänen, aber jedes zweite pubertierende Mädchen zwischen 12 und 15 hat so einen Bench-Pulli... schrecklich. Aber vielleicht bin ich ja auch Hobbydäne, ich kann ja sogar ein paar Sätze Schuldänisch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bitte ist ein Hobbydäne?

Jemand, der es als Hobby hat, in Dänemark zu sein (oder sowas in der Richtung) ? Hatte ich einfach mal angenommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tshirts sind tshirts, da große Qualität von Marken zu erwarten ist sinnlos. Solange es sich gut auf der Haut anfühlt und passt, isses gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trifft sich gut, bin nämlich auch in Kopenhagen von Mittwoch bis Freitag :-D
Dann werd ich mich anstrengen, beim Suchen ;-)
tshirts sind tshirts, da große Qualität von Marken zu erwarten ist sinnlos. Solange es sich gut auf der Haut anfühlt und passt, isses gut.
Ja, schon. Es geht mir auch nur darum, obs vielleicht ein Prollmarke oder sowas ist.

Gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem hat die Marke hier, in Norddeutschland, den Ruf, dass sogut wie nur Hobbydänen sie anziehen.

Echt? ;-)

Weiß ja nicht, wo du lebst, aber hier (25km von Dänemark entfernt) hat die Marke zwar nicht den Ruf von Hobbydänen, aber jedes zweite pubertierende Mädchen zwischen 12 und 15 hat so einen Bench-Pulli... schrecklich. Aber vielleicht bin ich ja auch Hobbydäne, ich kann ja sogar ein paar Sätze Schuldänisch ^^

Das schon eher. Ich kenn Bench als "coole Marke". Eigentlich braucht jeder eine Fleecejacke mit Schal-Kragen (mit "Bench" draufgestickt) und Daumenlöchern in den Ärmeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schon eher. Ich kenn Bench als "coole Marke". Eigentlich braucht jeder eine Fleecejacke mit Schal-Kragen (mit "Bench" draufgestickt) und Daumenlöchern in den Ärmeln ;-)

Klar, das absolute Musthave! :D

Vielleicht liegt's an meim Umfeld, aber bei uns ist Bench einfach nichts. Passt einfach perfekt zu Socken in den Hosen, dazu 'ne Jogginghose von Hummel, übergroße Sonnenbrille und, nicht zu vergessen, die identisch gestylten Haare. :)

Jeder der zurzeit in Flensburg zur Schule geht sollte wissen, was ich meine :D

Ja Ban, absolut! Du bist es. ;)

Ne mal im Ernst, ich weiss ja nicht wie alt ihr seid und das noch täglich in der Schule mitbekommt, aber diese Kinders, die einen auf Dänen machen, obwohl sie kein Wort, oder nur vereinzelte Wörter, Dänisch sprechen und dazu versuchen den "typisch" Dänischen Style zu kopieren, nerven auf dauer nurnoch.

Aber freut mich, dass es doch noch so die ein oder anderen hier gibt, die quasi an der Grenze wohnen! :)

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir tragen diese Fleece jacken nur Frauen.

wollte gerade sagen, Bench kenn ich nur an Mädchen.

Das "image" ist hier in Wien nicht prollig aber auch lang nichtmehr "cool".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Mei, als Couch-Klamotten oder zum Sport vielleicht...

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Zur Qualität von Bench:

Ich habe mir letztens Boatshoes von Bench gekauft. Sahen echt top aus. Doch die Qualität (vor allem das Leder) lässt echt zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Bench gibts die großen Aufdrucke, weil die irgendwann gesehen haben, dass die Kunden darauf stehen - soviel dazu.

Die Marke kann insgesamt als recht hip und modisch aktuell gelten, fast schon AA-like, aber nicht ganz. Abgesehen von Schuhen eher für die bis 23-jährigen und ewigen Sprechgesang-Fans, würd ich sagen.

Und für die Preisklasse, in der die Produkte angesiedelt sind, kannst du einfach nicht mehr bekommen, also das passt schon.

Für mich aber trotzdem nicht der ganz große Hit, weil es entweder den Aufdruck in groß oder in klein gibt, aber nicht ohne Logo, und da bin ich auch Purist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Marke kann insgesamt als recht hip und modisch aktuell gelten, fast schon AA-like, aber nicht ganz.

Sicherlich nicht. AA hat ein ganz anderes Image, ein viel hipperes und älteres Klientel.

Bench fand ich mit 14 cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Marke kann insgesamt als recht hip und modisch aktuell gelten, fast schon AA-like, aber nicht ganz.

Sicherlich nicht. AA hat ein ganz anderes Image, ein viel hipperes und älteres Klientel.

damals war Bench. schon in?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damals war Bench. schon in?

Ne, aber gsus schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden