Spielt Sie ködern und warten??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

1. Mein Alter - 20

2. Ihr Alter - 20

3. Dates - 0

Also.....

Das Mädel ist im gleichen Kurs in meiner Uni wie ich. Im Kurs sind vielleicht so 30-40 Leute.

Ich finde sie süß und da sie ein paar IoIs gesendet hat, habe ich sie einfach mal nach dem Kurs angesprochen, kurz c&f und dann vorgeschlagen, dass wir uns auf einen Kaffee treffen. Sie war einverstanden, wusste aber angeblich Ihre Handy Nr. nicht und ich hab ihr dann meine gegeben, sie wollte sich bei mir wegen dem Treffen dann melden.

Achja, sie hat sich gleich mit Küsschen verabschiedet oO u.a. deswegen denke ich, dass sie auf jeden Fall attracted ist.

Dummerweise sehe ich sie nur 1x die Woche in dem Kurs und sie ist immer mit einem Freund und einer Freundin da, nach dem Kurs wollen alle schnell nach Hause und das Problem ist, dass ich nie wirklich Zeit habe, mich mit ihr zu beschäftigen (außer 5min nach dem Kurs -.-).

Jedenfalls hat sie sich nicht gemeldet und 1 Woche später hab ich sie dann drauf angesprochen. Sie meinte, sie hätte meine Nummer nciht richtig gespeichert und ich hab ihr die Nummer dann nochmal aufgeschrieben --> sie hat sich bis jetzt wieder nicht gemeldet.

Wenn Sie ihre scheiss Nummer mal rausrücken wirde, hätte ich natürlich längst angerufen -.-

Achja, falls es eine Rolle spielt, sie ist eine Latina (Spanierin) :-) .

Als ich sie letztes mal gesehen hab, wollte sie mich in "Facebook" adden, hatte bis dato keinen Account und hab jetzt mal einen erstellt. Eigentlich wäre das doch ein Rückschritt, mit dem ganzen Textscheiss anzufangen, oder? Sie meinte auch beide Male, dass sie mir eine sms schicken würde.

Meine Vermutung: Sie ist zwar attracted, aber derbe schüchtern und will deswegen diesen sms kram und hat trotzdem nicht genug "Mut" mir ne sms zu schicken und rückt aus dem selben Grund Ihre Nummer nicht raus? ;-)

Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel rein. Wenn ich sie nächstes mal seh, werde ich ihr klar machen, dass ich kb auf so ne kinderkacke hab, d.h. sie gibt mir ihre nummer, wir treffen uns, oder das wars.

So, wiedermal viel zu viel geschrieben... was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, bei ihr hast du bisher keinen blumentopf gewonnen, so hart dass auch klingt. die 5 minuten small talk haben bei ihr für den moment sicher interesse geweckt, aber wie es schon andere hier gesagt haben, attraction verliert sich verdammt schnell.

an sich sollte man nie seine nummer rausgeben, ohne dass man nicht mindestens die nummer des gegenübers auch bekommt, in dem fall hätte ich ihr ein "für nächste woche hast du jetzt ne hausaufgabe - lern deine nummer auswendig" entgegen gebracht. lieber eine woche abwarten, sie nochmal teasen, anstatt eine woche auf einen anruf zu warten, der womöglich eh nicht kommt.

schau, dass du ihr nummer bekommst, wenn nicht versuche, sie nach dem unterricht zu catchen oder verabredet euch am wochenende, alles ist besser, als sie jetzt in irgend einem social network zu adden und mit ihr bis zum nächsten mal zu chatten. (vielleicht sieht das jemand anders, habe nur ein gespanntes verhältnis zu online game.) mach dich lieber rar, anstatt ihr jetzt auf irgendwelchen pinnwänden nette posts zu hinterlassen.

gerne lass ich mich von besseren hier VERBESSERN ;)

lg

big d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy: Richtest extra wegen ihr nen Facebook-Account ein (das merkt sie). Gibst ihr Deine Nummer und stellst sie zur Rede, weshalb sie nicht anruft. Schreibst ihr Deine Nummer zum zweiten Mal auf, schön brav dümmlich.

Jetzt heißt es erst einmal: Gang zurück. Warte zwei Wochen ab, zeig Dich mit anderen im Kurs, demonstriere hohen social Proof, am besten mit Frauen, sei locker, gut drauf etc. Nach zwei Wochen begrüßt Du sie mit C&F (Na, Du kleiner Teufel!, Na, Schlumpfine!, Na, Rapunzel!...), und fängst wieder von vorne an. Sag ihr, dass Du am We sonstwas machen willst und lad sie ein, mitzukommen ("Schließ Dich doch mit Deinen Freundinnen an!"), danach schlägst Du einen Nummerntausch vor, zückst Dein Handy, gibst es ihr, sie soll die Nummer eintippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten ;)

Ist echt gut, mal andere Meinungen zu hören!

@Peter12345 jo, hast recht, das mit dem Facebook Account ist echt arm^^ - aber sie weiß es ja noch nicht, ist also nich so schlimm, werde das mal außen vor lassen.

werde mich dann mal ein bisschen rar machen, hab echt keine Lust, nächste Woche wieder "angelaufen zu kommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ;)

1. Mein Alter - 20

2. Ihr Alter - 20

3. Dates - 0

Also.....

Das Mädel ist im gleichen Kurs in meiner Uni wie ich. Im Kurs sind vielleicht so 30-40 Leute.

Ich finde sie süß und da sie ein paar IoIs gesendet hat, habe ich sie einfach mal nach dem Kurs angesprochen, kurz c&f und dann vorgeschlagen, dass wir uns auf einen Kaffee treffen. Sie war einverstanden, wusste aber angeblich Ihre Handy Nr. nicht und ich hab ihr dann meine gegeben, sie wollte sich bei mir wegen dem Treffen dann melden.

Achja, sie hat sich gleich mit Küsschen verabschiedet oO u.a. deswegen denke ich, dass sie auf jeden Fall attracted ist.

Küsschen zum Abschied ist bei Spanierinnen normal, da muss keine attraction dahinterstehen.

Dummerweise sehe ich sie nur 1x die Woche in dem Kurs und sie ist immer mit einem Freund und einer Freundin da, nach dem Kurs wollen alle schnell nach Hause und das Problem ist, dass ich nie wirklich Zeit habe, mich mit ihr zu beschäftigen (außer 5min nach dem Kurs -.-).

Limiting Beliefs :P

Jedenfalls hat sie sich nicht gemeldet und 1 Woche später hab ich sie dann drauf angesprochen. Sie meinte, sie hätte meine Nummer nciht richtig gespeichert und ich hab ihr die Nummer dann nochmal aufgeschrieben --> sie hat sich bis jetzt wieder nicht gemeldet.

natürlich nicht. Warum sollte sie auch?

Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel rein. Wenn ich sie nächstes mal seh, werde ich ihr klar machen, dass ich kb auf so ne kinderkacke hab, d.h. sie gibt mir ihre nummer, wir treffen uns, oder das wars.

Das lässt du hoffentlich bleiben!

So, wiedermal viel zu viel geschrieben... was meint ihr?

Halte dich an Peter12345s Rat. Eventuell auch den Freund von ihr im Kurs befrienden (auch Spanier?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden