Mit ihr hat sich nun alles wieder etwas geändert

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Nun eigentlich will ich kurz meine Geschichte erzählen, ich fang etwas weiterter zuvor an.

Ich war verheiratet bzw fehlt nur noch die Unterschrift, ist also soweit abgeschlossen,und lebe nun seit 2,5 Jahren getrennt, haben einen Sohn. Nun es war das übliche anfangs super, klappte nach und nach aber nicht mehr, sie ging mit einem guten Freund fremd,ich probierte es nochmals mit ihr, versuchte ihr zu verzeihen, war aber ganze Zeit danach unglücklich, weil sie mir nie wirklich ein gutes sicheres Gefühl gab,ich gab mich irgendwie dann auch völlig auf,dann kams wie es kommen musste, sie ging sie ein jahr später mit einem anderen ein zweites mal fremd, es hatte dann keinen Sinn mehr, und ich war völlig zerstört.Die Trennung hat trotzdem dann verdamm verdammt weh getan,war vorallem schwer wegen unserem Sohn, da sie ja mit ihm zurück in ihr Heimatland ist. Seh ihn nur im Sommer für paar Monate.

Hab ein Jahr dann gebraucht um irgendwie wieder mich zu finden und zu überwinden und um aus dem Haus zu gehen,einfach Kraft zu finden Anschluss zu knüpfen.

hab ja zuvor mein leben aufgegeben meine Hobbies.Nun ja, ich hatte damals einfach kaum Zeit dazu, wegen Familie, meiner Frau und den üblichen Pflichten,und den alltäglichen Probleme die es da zu lösen gab.

Nach dem Jahr der Trennung hab ich angefangen das alles wieder umzustellen, fing an wieder wegzugehen und meinen Hobbies nachzugehen, was ich zuvor ja auch komplett vernachlässigt habe.

Bin auch zu meinen damaligen Freund nach 2 Jahren gegangen, der mit ihr ja was hatte..... kannte ihn ja von klein auf.... sind seitdem mittlerweile wieder gute Freunde und die Geschichte ist soweit wieder vergessen ;-)

Hab ihm nur gesagt, das was er da damals abzog war echt unter aller würde..... und es tat ihm auch wirklich leid und er entschuldigte sich aufrichtig....

Also ich fing wieder an wegzugehen, meinen Hobbies nachzukommen und fing auch wieder an zu tanzen. Hatte aber keinen Bock mich auf eine einzulassen und was ernsteres anzufangen. Ich merkte ich hatte viele Chancen, die ich aber nicht nutzte.

Es war wie eine Blockade, hatte regelrecht Angst. Nun ja ich stieß dann per Zufall auf Pickup, es änderte sich viel, sah auch einiges dann aus anderer Sicht. Ich fühlte mich dann frei, hatte dann eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Es war wirklich geil mit ihr, super Sex keine Verpflichtungen. Es hat mir viel gegeben, nun auf der anderen Seite zu sein und es von dort zu sehen. Sie war und ist eine klasse Frau, die mir im Grunde viel gab an Selbstvertrauen. Von da an gings bergauf, ich wusste bzw weiß dass mit ihr nichts ersntes sein kann. Nun ich öffnete mich nutzte Pickup, hatte hier und da meine Erfolge und verschiedene Lays, auch bei einer in der ich in der LJBF Schiene war lief was. Es war ein echt gutes Gefühl,so begehrt zu werden frei zu sein und zu gamen, ließ mich aber nie tiefer auf etwas ein. Meine Affaire lief auch weiter, trafen uns hier und da mal. Es war gut so wie es war und fühlte mich gut.

Nun dann traf ich sie, die alles wieder etwas veränderte. Es fing alles langsam und schleichend an und wir kamen vor einem Monat zusammen, aber sie war anders, sie war lieb hübsch, konservativ und hatte so ihre eigene Einstellungen und Ansichten. Sie ist Nichtraucher, ich Raucher, stört sie extrem, seh kein Problem wenn man allein weggeht, auch das flirten erlaubt sei etc...

Nun ja ich schaute mir das an, hab mich auch etwas in sie verliebt, gab es aber nie wirklich zu, widmete ihr aber etwas meine Zeit und Aufmerksamkeit. Wir waren eigentlich auch zu verschieden und hatten andere Ansichten von Beziehungen. Es ging so aber nicht gut und verlief wieder nach zwei Wochen im Sand, ihr passte so einiges nicht an mir und wie sie sich eine Beziehung vorstellte, und ich will mich nicht für sie ändern und anpassen, was auch gut so ist und ich gelernt hab. Wenn soll sie mich so akzeptieren wie ich bin wie ich sie.

So nun hat sich aber alles damit wieder geändert, meine Affäre hat sich ja dann zurückgezogen und ich hab die letzte 1,5 Monat ja viel Zeit mit ihr verbracht, auch mein Sohn ist den Sommer über hier bei mir.

Nun weiß ich aber trotzdem nicht genau weiter, ich treff mich aber mit ihr weiterhin zum Tanzen und telefonieren des Öfteren(sie ruft meistens an), haben aber als Freunde auch so unseren spaß. Ich mach mit C&F, kino mein Programm weiter , mach Andeutungen auf gemeinsamen Sex miteinander , sie steigt verbal stets drauf ein und auch auf das Kino meistens (nicht immer) bzw macht selber oft solche Andeutungen , dass sie nun auch ein Defizit im Bett hat :-) finds irgendwie echt interessant so zu spielen. Letztens als ich sie nachts heim gebracht habe, hat sie sogar wollen das ich noch zu ihr mit in die wohnung komm, bin aber dann nicht mit ... war mir aus irgendeinem Grund unsicher und mir war nicht danach und bin gleich heimgefahren, ich habe ihr zuvor Andeutungen gemacht das ich sie ins Bett bringen sollte da sie schon so müde ist.

Irgendwie hab ich nun keine Lust wegzugehen, weiterzumachen fühl mich neben der Bahn, auch weiß ich nun nicht wie das mit meiner Affäre ist, sie zieht sich ja weiterhin zurück, obwohl mir eine Freundschaft mit ihr wichtig wäre, was wohl schwer geht wenn wir uns sehen .... hatten zuvor es öfters versucht uns nur so mal zu treffen und landeten dann meist im Bett ;-)

Es hat mich schon alles etwas aus der Bahn geworfen, verliebt sein Gefühle haben können alles wieder verändern. Was ich aber mittlerweile von PICKUP und auch schmerzvoll gelernt hab, man soll sich nicht dadurch aufgeben, und dem anderen anpassen um ihm zu gefallen, dann lieber eine andere suchen obwohl es schwer fällt.

Nun ja was ich nun vorhab ist wieder in meine Bahn zu kommen und weiter zu machen, vielleicht wieder meine Affäre zurückgewinnen, aber ich nicht weiß wie, wenn kommt sie wahrscheinlich eh wieder auf mich zu, finde es mit ihr viel unkomplizierter und der Sex ist der Hammer ;-), auch das andere wird sich irgendwie ergeben, mal sehen, nur nicht auf was einlassen und anpassen .... und so gibts ja noch viele andere wunderschöne Frauen um die ich mich nun kümmern muss, und ich hoff durch Pickup kann ich vielen noch helfen ;-) und glückliche Stunden bereiten.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann,viel Glück und gutes Spiel für die Zukunft.

Ich finde ja in jeder Beziehung biegt man sich ein bisschen,aber wenn man sich komplett verbiegen muss....machts keinen Sinn!

Von daher Glückwunsch zu deinen neuen Einsichten.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann,viel Glück und gutes Spiel für die Zukunft.

Ich finde ja in jeder Beziehung biegt man sich ein bisschen,aber wenn man sich komplett verbiegen muss....machts keinen Sinn!

Von daher Glückwunsch zu deinen neuen Einsichten.

Gruß

red

Hallo

ja man geht auf den anderen ein geht kompromisse ein, man passt sich an und nähert sich, aber man soll dabei nicht sein eigene Persönlichkeit Angewohnheiten komplett ändern bzw für den anderen vernachlässigen.

Mann sollte schon man selbst bleiben in einer Beziehung, aber den Weg gemeinsam meistern. Er ist zu zwit dann oft zwar nicht einfacher eher schwerer, da man Umwege gehen muss aber man soll glücklich dabei sein.

Wenn der Partner mit dem man zusammen ist,vom Grund her sehr verschieden ist, ist am Anfang der Verliebtheit wo man mit der rosa Brille herumläuft alles halb so schlimm, es kommt später wo man alles sieht meist zur Einsicht das einem das stört.

Ich bin nur zu der Einsicht gekommen, dass ich nun mehr darauf achte des mein Partner gewisse gleiche Grundzüge und Ansichten haben sollte, bevor ich mich auf eine enge Beziehung wieder richtig einlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Partner mit dem man zusammen ist,vom Grund her sehr verschieden ist, ist am Anfang der Verliebtheit wo man mit der rosa Brille herumläuft alles halb so schlimm, es kommt später wo man alles sieht meist zur Einsicht das einem das stört.

Ich bin nur zu der Einsicht gekommen, dass ich nun mehr darauf achte des mein Partner gewisse gleiche Grundzüge und Ansichten haben sollte, bevor ich mich auf eine enge Beziehung wieder richtig einlasse.

Ja, die Einsicht habe ich auch mal irgendwann gewonnen.

Das hilft aber nicht immer.

Zum Beispiel dann nicht, wenn sich ein Partner zu Beginn der Geschichte verstellt.

Da kannst Du noch so viel erzählen, diskutieren, ausfragen und beobachten...

Erst wenn's hart auf hart kommt, zeigt sich das wahre Gesicht eines Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.