Start Nr. 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, heute fange ich zum 2. mal mit dem Bootcamp an.

Ich habe das Bootcamp schonmal gestartet und bin nur bis zur 3. oder 4. Woche gekommen, ich wardamals einfach noch nicht so weit es durchzuziehen.

Jetzt nach einer Menge Inner Work Arbeit und vielen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, fühle ich mich bereit und freue mich aufs Bootcamp.

Ich bin in der Lage mich selbst im Spiegel anzugucken und einen attraktiven und coolen Typen zu sehen (ein gutes Gefühl) und bin Stolz auf meine Erfolge und meine Entwicklung.

Ich sehe langsam die Erfolge, die sich einstellen, wurde schon zu einem optimistischerem Menschen und habe viel gelernt und viel unternommen.

Um dem ganzen noch etwas mehr schwung zu verleihen -> let's getting started.

Lg Daniel

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

war heute kurz in der Stadt, hatte aber nicht wirklich Lust alle Leute zu begrüßen und habe somit nur die gegrüßt, die mir sympathisch waren.

Macht insgesamt 5 Hi's, Hallo's oder what ever.

Aber viel wichtiger ist folgendes.

Ich habe mich aufgerafft etwas zu tun. Früher hätte ich auch daran gedacht "ach komm geh doch mal ins Städtchen", wäre aber gnadenlos daheim geblieben.

Heute habe ich den Antrieb gespürt, wird in letzter Zeit immer öfter, dass ich mich antreibe.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,das wäre dann die 1. Woche.

Keine Ahnung, ob es 50His mehr oder weniger waren, aber ich hab die Woche trotzdem bestanden.

Ich hab in dne letzten Wochen eine Veränderung durchgemacht, die mir richtig gut tut (nicht unbedinngt durch das boot camp, sondern eher durch persönliche Reifung) und bin grade zum 1. mal seit langem richtig zufrieden mit meinem Leben und freue mich auf jeden neuen Tag!

Resume der Woche: 2 Handy Nummern, 1 Date für nächste Woche.

Mal schaun, wie die 2. Woche läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden