Neuer Film: Let The Game Begin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Gestern habe ich den neuen Film "Let The Game Begin" geschaut. Er beschreibt genau das, was wir machen. Er hängt nahe an der MM dran, die Methoden und Routinen, die beschrieben werden sind meist Mystery-Routinen. Viele Mädchen haben ihn sicher auch schon gesehen. Ich verwende gerne das 5-Fragenspiel, wenn ich blank-laufe, oder eine unangenehme, ruhige Pause droht. In dem Film verwendet er das auch.

Mir hat er gefallen.

Gestern also gehe ich in den Club, ich treffe ein Mädel, dass ich schon vor 2 Wochen einmal gegamt hatte und das Gespräch fällt auf diesen Film. Sie hatte ihn schon gesehen! Mir fällt jedoch ein, dass ich mit ihr das 5-Fragenspiel auch gespielt habe!!! Sie hatte es trotzdem nicht gecheckt...

Allgemein wissen wahrscheinlich sehr viele Frauen von PU. Letztens meinte eine zu meinem Kumpel als kleiner Shittest, dass er wie Neil Strauß aus "Die Perfekte Masche" aussieht :wacko:, hat danach herzlich mit ihm geflirtet...

mir passiert es jedoch sehr selten, dass ich enttarnt werde... also höhstens einmal in der Woche und alle Bremer wissen, dass das bei meiner Setfrequenz nicht sonderlich viel ist.

... glaubt ihr, dass der Film uns das Leben schwerer macht? ... ich habe den Eindruck, dass die Presse den Kram publik machen kann, wie sie will und die Frauen mit Absicht weggucken...

Wie geht es euch?

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war von Januar bis April nicht in Deutschland, bin davon ausgegangen, dass er auch hier in den Kinos lief?! ...

Zur Not Videothek? Mag Leute geben, die sich sowas aus dem Netz ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund hat mir erzählt man kann ihn im Internet schauen ;o)....

Mal nebenbei - ich find den Film total schlecht. Natürlich sollte man ihn sich angucken und dann selbst eine Meinung bilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
... glaubt ihr, dass der Film uns das Leben schwerer macht? ... ich habe den Eindruck, dass die Presse den Kram publik machen kann, wie sie will und die Frauen mit Absicht weggucken...

Wie geht es euch?

haha, die wievielte Diskussion über das Thema ist das jetzt? ;-)

Und selbst wenn es so bekannt werden würde, wen interessierts? Die meisten haben eh nichts drauf. Auch, wenn Dein Game evtl. gut ist (ich kenn Dich ja nicht) resultieren die beiden Sätze hier aus nem falschen Mindset: Frauen WOLLEN angesprochen werden. Daran wird keine Publicmachung von PU was ändern. Meinst Du in den Zeitungen steht dann sowas wie "ACHTUNG, junge Männer die euch mit 'Hi' ansprechen wollen nur an eure Wäsche!!!"

Mal abgesehen davon interessiert das Thema nicht so viele, das Vorurteil ist doch, dass da kaputte Menschen hingehen, weil sie auch mal zum Zug kommen wollen. Wenn Du mal bei na Routine erwischt wirst, machst halt nen Gag draus "haha, ja, ich hab das da und da gesehen und wollte mal schauen, obs klappt :-D "

Ich wurde mal gefragt, ob ich nach Mystery vorgehe (Hab sie mehr oder weniger direct angesprochen) hatte nen coole Zeit mit ihr, aber sie hatte absolut keine Ahnung von der MM B-)

Also, mehr Natürlichkeit oder eigene Routinen entwerfen, Angst, dass Du kein Sex mehr hast, falls PU ne große Sache werden sollte ist fehl am Platz. Die Ladies wollen uns doch auch :D

Zumal das kein "globales Ding" ist, wie viele es gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst wenn es so bekannt werden würde, wen interessierts? Die meisten haben eh nichts drauf. Auch, wenn Dein Game evtl. gut ist (ich kenn Dich ja nicht) resultieren die beiden Sätze hier aus nem falschen Mindset: Frauen WOLLEN angesprochen werden.

Jigga, wie wahr - 100% Zustimmung!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt.

habs ja auch schon gesagt, dass das auch eher mein eindruck ist.

bin aber auch gespannt, ob es einen großen zuwachs von puas dadurch geben wird... vlt also viele neue anfänger deswegen...

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag