3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry erstmal für die Threadflut, ich werde mich hiernach zügeln...

Vor einem Monat hatte ich einen ONS, der für das HB anscheinend als einmalige Sache konzipiert war, wie sie dabei verlauten ließ. Beim Verabschieden reagierte sie auf meinen Vorschlag sich wieder zu treffen unschlüssig, meldete sich aber später wieder von alleine im VZ, wo sie mir auch immer ausführlich antwortete, was genauso bei Rückrufen am Telefon gilt. Um nicht needy zu wirken hatte ich sie extra nur ein oder zwei Mal gefragt, ob wir uns wieder treffen sollen, und sie reagierte mit zeitlichen Ausreden. Seit ein paar Wochen haben wir gar keinen Kontakt mehr. Ihr Verhalten scheint mir widersprüchlich, da sie sich einerseits selbstständig meldete und eifrig kommuniziert, aber dann keine Zeit findet.

Wie stelle ich es am besten an? Wahrscheinlich anrufen und Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das Problem auch mal.

Ich hatte damals mein Target 3 mal nach einem Date gefragt.

Jedesmal kam eine andere Ausreden. Dann hab ich ihr einfach geschrieben

das mich der Kindergarten hier ned interessiert und hab ihre Nummer heraus gelöscht.

Manche HB's sind einfach so... Vl hat es damit zu tun, dass man mehr attraction erzeugen müsste.

Whatever

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du erzählst ihr von plänen, die du sowieso schon hast, an denen sie gerne teilnehmen kann.

oder

du arbeitest an deinem telefongame/sms/studivz game: gib ihr 2 möglichkeiten dich zu treffen. mittwoch oder donnerstag. klappt meistens sehr gut, da sie hier nur eine fiktive wahl hat.

anrufen ist immer besser als online oder sms. sinn des ganzen ist, dass du dich mit ihr triffst, möglichst alleine. dies kann sich auch erst zum ende des events als unvermeidbar herausstellen. die logistik muss stimmen. aber das ist erst der nächste schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden