kenne HB 9 seit paar Jahren. sie kennt mich als AFC, aber...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also: Ich beschäftige mich mit Pick Up seit 12 Monaten (meist nur theoretisch). Das was ich in der Praxis anwende klappt meistens. Von den 10 Weibern die ich in den letzten Woche angelabert habe, hab ich von 5 die Nummer und jede ist min. HB 6. Aber die sind mir halbwegs (ich treff mich zwar mit denen, hab spaß...das wars) egal. Mein aktuelles Ziel ist ne alte Freundin (HB 9), ich laber gut mit ihr...bring sie zum lachen. Sie hat aber nen Freund, der nie da ist. Ich aber mach meine Anmachen, egal ob sie nen Freund hat oder nicht.Sie scheint drauf einzugehen, Abschiedskuss auf Lippen, 2 Tage später nur Umarmung etc. Im besoffenen Zustand kams sogar zu ner Wette; wenn ich meinen Schwanz zeige, zeigt sie ihre Titten. Nach dem Motto "don't jump into her hoops" hat es geklappt. So, am Dienstag will sie mir meine Haare schneiden (nachdem ich sie darum gebeten habe). Wie soll mein weitererer Schritt aussehen. Mir ist relativ alles egal, im Sinne von Pick Up, nicht im Sinne von "Ich kann ohne sie nicht mehr leben". Wie soll ich sie anmachen. Merke: kennt mich als AFC, kennt mich aber auch als Typ der macht was er will und dem alles egal ist"...ich hoffe ich bin konkret genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr beim Haare schneiden das du wirklich Eier hast.

Sag ihr, dass du sie gerne mal Layn würdest ins Gesicht und das ohne lachen usw. sondern vollkommen ernst.

Musst ihr jetzt nicht gerade Layn sagen, KC würd ja auch reichen fürn anfang oder? und dann vl noch sexuelle Berührungen.

Meine Erfahrung in so einer Situation war diese:

Ich besuche seit 2 Jahren die Abendschule. Neben mir sitzt ein HB8, welchem

ich nie wirklich große Beachtung geschenkt habe. Nach einem halben Jahr ohne

größeren Dialogen zwischen und beiden sagte ich folgendes. (In der BWL Unterrichtsstunde)

Badl: "Du gefällst mir, ich würd dich gern mal packen!"

HB: "Was hast du gerade gesagt?!" :wacko:

Badl: "Das du mir gefällst und ich dich gern mal packen würde!"

HB: "LACH....."

Wir sprachen 20 Minuten lang nichts mehr.

Nach der Schule verließ ich sofort den Klassenraum.

Sie kam als erstes nach mir raus.

Badl: Lege den Arm ums sie herum und frage sie mit ernstem Blick nochmal.

Badl:"Was ist jetzt? Ich mein es ernst!"

HB: Schaut mich verdutzt an.

HB: "Okay, das ist meine Nummer! Mein Freund ist die nächsten 2 Tage ned daheim, kannst also in dieser Zeit vorbei kommen.

Wie man bei diesem kurzen FR sehn kann, funktioniert alles! Du brauchst einfach nur die Eier und musste es durchziehn!

p.s. Ich stand nicht unter Alkohol oder Drogen einfluss wo ich das gesagt habe :-)

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badl: "Du gefällst mir, ich würd dich gern mal packen!"

HB: "Was hast du gerade gesagt?!" ;-)

Badl: "Das du mir gefällst und ich dich gern mal packen würde!"

Packen bedeutet was???

Hier würde ich "nehmen" sagen, was die vornehme Umschreibung von ficken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden