4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Piraten!

Daygame. Hb's sind in Eile (wollen einkaufen, mit der Bahn fahren, in den Bus einsteigen, haben Termine etc.) Aber ich möchte sie. Also direct.

Heute ist es mir 3 Mal wiederfahren. Kommt in den letzten Tagen öfters vor. Gut ich muss sagen - in den letzten Tagen bleiben immer mehr „Geschäftige“ stehen und unterhalten sich mit mir. Nur gibt es am Ende keine Nummer - die bieten entweder selber bei facebook & Co zu schreiben an oder ich schlage vor das wir uns nochmal treffen um uns besser kennenzulernen. Ich hole Mein Handy raus, sage „hier Tipp ein“

HBs: Och ich geb meine Nummer nicht raus - lass uns doch schreiben. :-D

Wenn ich den sage dass ich weder studi vz noch facebook habe kommt "Schreib Mal meine Mail Adresse auf"

Meine Vermutung:

Meist ist Attraction vorhanden. IOIs auch. Comfort fehlt. Ich versuche den noch schnell aufzubauen aber da fehlt oft die Zeit. Wenn ich es schaffe auch mit Ihr Comfort aufzubauen dann gibt es manchmal einen NC.

Eure Lösungsvorschläge?

Grüße

Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Piraten!

Ahoi!

Daygame. Hb's sind in Eile (wollen einkaufen, mit der Bahn fahren, in den Bus einsteigen, haben Termine etc.) Aber ich möchte sie. Also direct.

Schöne Formulierung!

in den letzten Tagen bleiben immer mehr „Geschäftige“ stehen und unterhalten sich mit mir.

Was bitte sind "Geschäfitge"???

Nur gibt es am Ende keine Nummer - Eure Lösungsvorschläge?

Also direct ist beim Street-Game schon die richtige Wahl. Versuch dir Frauen auszusuchen, die gerade nicht in Eile sind (auf den Bus warten, Schaufensterbummel etc.). Sei interessant (vlt. eine lustige Story zu dem Schaufenster das sie sich ansieht), zeig gesundes Selbstbewusstsein und Interesse an Ihr + C&F und die NC werden steigen. Übung macht den Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch mal wortwörtlich das, was du im Topictitel stehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Vermutung:

Meist ist Attraction vorhanden. IOIs auch. Comfort fehlt. Ich versuche den noch schnell aufzubauen aber da fehlt oft die Zeit. Wenn ich es schaffe auch mit Ihr Comfort aufzubauen dann gibt es manchmal einen NC.

Ja, du scheiterst wohl am Comfort. Also entweder du gehst ein Stückchen mit oder du gamest auf Insta-Date.

Ansonsten nimm doch einfach die Mail-Adresse? Bzw. such dir eine Location in der die Damen sich längerfristig aufhalten, wie Buchladen, Einkaufsladen, Bus, Bahn etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden