FR: Erster Kissclose

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, mein erster Kissclose kam ganz überraschend, so dass ich ihn am wenigsten erwartet hatte.

Ich hab gestern einen Tag eines Seminars von total fremden Leuten zum Thema Theater halten müssen (alle so 16-26). Dabei sollte man sagen, dass ich 19 bin, aber normalerweise 1-2 Jahre jünger geschätzt werden. Es gab so mehrere Improvisationsübungen, etc. das ganze sollte so 12 h dauern und wir finden um 9.30 an. Ich zieh mein Ding durch und erfülle meine Rolle als Leiter ziemlich gut. Schließlich machen wir Mittagspause und ich spiele etwas Klavier (bin ziemlich gut), bis sich ne kleine Traube um mich bildet, die andauernd fragt, ob ich nich dieses oder jenes spielen kann (kleiner Tipp für Pianisten: was aus Amelie kommt immer gut an). Ziemlich gute Gruppenposition und so langsam zeigt eins der Mädels richtig interesse. Ich werde richtiggehend mit IOIs bombadiert "wie alt bist du?", "ich mag deine Hose", "grün ist meine Lieblingsfarbe". Ich geh eigentlich nicht so richtig auf sie ein, weil sie nicht so ganz mein Typ ist (also ich fand sie schon hübsch, aber viel zu alt (hab sie so auf 20 geschätzt) und eigentlich nicht das, was ich mir für ne LTR, was so mein Primärziel ist, vorstelle). Ich unterhalt mich nach dem Klavierspielen ganz locker mit ihr, bin ganz lässig und etwas C&F. Es stellt sich heraus, dass sie grad mal 16 ist. Ich bin kein bisschen nervös, weil ich mir nicht viel dabei denke. Im zweiten Teil der Übungen, überleg ich mir dann, vielleicht doch im Laufe des Abends etwas mit ihr weiterzugehen. Als wir abendpause haben, bleibe ich allein mit nem UG (ich hab mit ihr eigentlich nix zu tun) in dem großen Seminarraum und lese (zufälligerweise was über NLP, was da so rumlag :P ). Sie kommt zu mir und sagt, dass ihr langweilig ist. Ich schlag vor, dass wir an den See gehen, der in der Nähe liegt. Es ist dunkel und für eine Novembernacht unglaublich warm. Eigentlich prickelt es gar nicht so richtig zwischen uns. Ich meine lustig "lass uns schwimmen gehn" und sie meint "auf keinen fall", hätte mehr ne lustige antwort erwartet. Wir labern ein bisschen nonsense, ich zeig ihr, wo man meine Stadt sehen kann, blablabla. Schließlich will sie gehen, aber ich setz mich auf die Bank, die da ist und sie setzt sich von alleine neben mich. wir labern weiter... es fliegt ein düsenjäger über uns und ich sag ihr "wie unromantisch" und da schaut sie mir sekundenlang in die augen... jetzt denk ich an den Spruch: "wenn immer du denkst, du könntest ein mädchen küssen, tu es!" - krieg es aber nicht umgesetzt und starr sie weiter an. wir lächeln ein wenig, kullern mit den augen, wie auch immer, als wir uns wieder so anstarren, frag ich, ob sie nen Freund hat (tja, eigentlich ein PU-GAU, aber irgendwas musste ich ja machen). Sie meinte ja und ich fragte, ob sie glücklich sei und sie meinte nö und ihr Freund ist n Arsch und blabla und ich dachte gleich kommt ein LJBF... sie meint hängt dann ohne weiteres von sich aus an, dass Küssen für sie kein Fremdgehen ist. Ich frag, ob sie mich denn küssen würde und da meint sie das hätte sie nicht gesagt. In dem Moment wollte ich alle Pläne an den Nagel hängen und merke, dass sie mich wieder anguckt. Dann küss ich sie. Da ich eigentlich noch nicht viel Kusserfahrung hab, beichte ich, wie unerfahren ich bin und sie zeigt mir, wie's geht ;) Wir küssen uns 15 Mins, bis wir wieder hoch müssen. Sie sagt, ich soll den anderen nichts davon erzählen (ist auch nicht sonne gute Situation, wenn quasi der "Lehrer" mit der "Schülerin", obwohl das in diesem Fall total legitim war). Danach haben wir eigentlich nicht mehr miteinander geredet, wir ham uns noch ein paar mal angelächelt und dann bin ich gegangen, ohne @ oder #. Hab aus den Infos, die ich über sie wusste aber ihre ICQ-Nummer suchen und finden können ;)

Also was gut lief:

bin gar nicht, wie so oft in einen "needy" zustand gekommen

hab beim klavierspielen und als gruppenleiter ziemlich gute soziale position erarbeitet

SIE hat mich geopened ("hast du da gerade was von the sims gespielt?" - "ja und ich kann noch mehr davon :D") http://www.youtube.com/watch?v=LSqpgJbeXFs#GU5U2spHI_4 <- das bin ich. Für jeden der Klavier spielen kann eine Lohnenswerte Anschaffung fürs Repertoire, schließlich kennt jedes Mädel das Spiel und liebt die Stücke ;)

mein styling passte perfekt zu ihr (sah ein wenig alternativ/öko aus, wir hatten beide nen wollpulli in der selben farbe an, perfekt zum reden)

hab IOIs gekriegt, ohne was zu tun

Hab nen Kissclose hingekriegt!!!

Und er war total romantisch und schön :D

Was nicht so gut lief:

Ich hätte beim Küssen souveräner sein sollen, war aber zu verkrampft, weil das grad mal mein zweiter Zungenkuss war...

Hab am Ende nicht geklärt, was weiter passieren sollte und sie aus den augen verloren, weiß aber bis heute nicht, ob ich über den Kissclose hinaus noch mehr von ihr wollte

Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben, wie ich es demnächst besser machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eigentlich nicht das, was ich mir für ne LTR, was so mein Primärziel ist, vorstelle).

meeeeep falsch

tipp 1: falscher beliefe.

das primärziel darf nicht sein nur hbs zu gamen die als ltr in frage kommen sondern so viele wie möglich und da wird dann eine bestimmte dabei sein die du als ltr nehmen kannst was sich aber erst später herausstellt.

siehst du ja selber bei dem FR. sie war kein ltr material und es hat super funktioniert.

tipp 2: auch mal die ENTER taste beim schreiben benutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, nett gemacht, nur sie hat dir ja schon entgegengeschrien: "nimm mich", daran mal ein bisschen arbeiten ;):

Dein Klavierspiel ist nett, nur würde ich mich selber betrügen wenn ich Sachen von Tiersen spielen würde... Meiner Meinung nach ist das Musik für Leute, die noch keinen Zugang zur Klassik gefunden haben.

Und wenn man bei Frauen emotionen hervorrufen will gibts da auch:

Satie - Gymnopedie 1

Liszt-Schumann - Ständchen aus Schwanengesang

Schumann - Drei Romanzen, nr. 2 "Einfach"

Sehr viel von Rachmaninoff

Schubert - Sonate D 960 posth.

Ich persönlich bevorzuge ja meine eigenen Kompositionen.

Ich bin mir nicht sicher, aber habe den Eindruck, dass bei deinem Youtube-Clip noch ein paar Rhythmusfehler vorliegen. Und als Pianist sollte dir klar sein, dass das Publikum die wesentlich eher wahrnimmt, als ein paar falsche Tasten (siehe Alfred Cortot ^^).

Aber nun genug damit, herzlichen Glückwunsch und trau dich mehr ;)

P.S.: Wenn dir Tiersen gefällt, schau einmal nach Yanni, ist technisch nicht anspruchsvoll, aber interpretatorisch lässt sich da einiges rausholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eigentlich nicht das, was ich mir für ne LTR, was so mein Primärziel ist, vorstelle).

meeeeep falsch

tipp 1: falscher beliefe.

das primärziel darf nicht sein nur hbs zu gamen die als ltr in frage kommen sondern so viele wie möglich und da wird dann eine bestimmte dabei sein die du als ltr nehmen kannst was sich aber erst später herausstellt.

siehst du ja selber bei dem FR. sie war kein ltr material und es hat super funktioniert.

tipp 2: auch mal die ENTER taste beim schreiben benutzen ;)

Naja, wie dir vielleicht aufgefallen ist, hab ich den Begriff HB nicht benutzt, da ich das Gefühl hab, dass ein Hot Babe eine Tussi ist, die von sämtlichen Männern begehrt ist. Im Zuge meiner persönlichen Geschichte hat sich meine Partnerwahl (unterbewusst) darauf eingestellt, die zu bevorzugen, die alternativ aussehen und er so Randgruppen und weniger Topmodelmäßig sind. Ich weiß trotzdem noch, was ein UG ist und lass da meine Finger von. ^^

Was ich mit dem Ausdruck oben meinte ist, dass ich als Ziel im Leben nicht sehe, möglichst viele sexuelle Erfahrungen zu sammeln, sonderen eine bestimmte Partnerin zu finden, aber dass der Closen von so vielen Mädchen wie möglich der Weg zum Ziel ist, ist mir auch klar. ;) Ich war nur an dem Tag nicht darauf vorbereitet, weil ich Arbeitsmäßig genug stress hätte, daher hätte ich mich eigentlich nur an eine rangemacht, die mir wirklich viel bedeutet hätte.

Hehe, nett gemacht, nur sie hat dir ja schon entgegengeschrien: "nimm mich", daran mal ein bisschen arbeiten ;):

Dein Klavierspiel ist nett, nur würde ich mich selber betrügen wenn ich Sachen von Tiersen spielen würde... Meiner Meinung nach ist das Musik für Leute, die noch keinen Zugang zur Klassik gefunden haben.

Und wenn man bei Frauen emotionen hervorrufen will gibts da auch:

Satie - Gymnopedie 1

Liszt-Schumann - Ständchen aus Schwanengesang

Schumann - Drei Romanzen, nr. 2 "Einfach"

Sehr viel von Rachmaninoff

Schubert - Sonate D 960 posth.

Ich persönlich bevorzuge ja meine eigenen Kompositionen.

Ich bin mir nicht sicher, aber habe den Eindruck, dass bei deinem Youtube-Clip noch ein paar Rhythmusfehler vorliegen. Und als Pianist sollte dir klar sein, dass das Publikum die wesentlich eher wahrnimmt, als ein paar falsche Tasten (siehe Alfred Cortot ^^).

Aber nun genug damit, herzlichen Glückwunsch und trau dich mehr ;)

P.S.: Wenn dir Tiersen gefällt, schau einmal nach Yanni, ist technisch nicht anspruchsvoll, aber interpretatorisch lässt sich da einiges rausholen ;)

Im nachhein wird mir auch klar, dass sie mich unbedingt haben wollte, ich weiß zwar nicht warum, sie war zwischenzeitlich auch ziemlich abweisend mir gegenüber... kp ... ein rätsel der abend :)

Ich hab so das Gefühl, dass du mich irgendwie runterspielen willst. :P

Wenn ich vor einer Gruppe von hauptsächlich Realschülerinnen stehe, dann möchte ich sie weder klassisch erziehen, noch bekomme ich zu hören "du hattest da nen Rythmusfehler", etc. wenn ich Chopins Fantasieimpromptu auch nur anspiele (mit all den Fehlern die ich mache), fallen trotzdem den Leuten, die um mich sitzen die augen ausm kopf (solange nicht der seltene fall eintritt, dass jemand dabei ist, der das besser spielen kann). Es ist um einiges praktischer auf wünsche wie "spiel mal falling von Alisha Keys" oder "A thousand Miles" von Vanessa Carlton eingehen kann. Lustig wirds auch, wenn man total übertrieben improvisiert. z.B. eine oberschnulze runterdaddelt und dabei sein gesicht bis zur Karikatur verzieht (denkt dabei mal an die Karikatur von Willhelm Busch)

Dennoch danke an alle für die positive Resonanz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich runterspielen? Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört (nebenbei bedeut das altgriechische Ursprungswort lediglich "prüfen")? Genauso wie du bei der Frau irgendwie das schlechteste vermutest, tust du das auch bei meinem Post. Glaub mir, wenn ich hier jemaden runterspielen wollen würde, würde ich das sicherlich anders tun.

Unabhängig davon, dass auch Realschüler ein Verständnis für klassische Musik haben können, ging es mir mit meinem Tipp eigentlich darum, dir vielleicht etwas ins Bewusstsein zu rufen, das DICH weiterbringt. Da du nur mit: "jo, die anderen merkens ja eh nicht" darauf eingehst, könnte man schwer das Gefühl bekommen, du betreibst das Klavierspiel nur für andere. Das kann ich mir ehrlich gesagt bei deiner derzeitigen Fingerfertigkeit nicht vorstellen.

P.S.: In diesem Forum ist Kritik eigentlich gern gesehen und nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will dich runterspielen? Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört (nebenbei bedeut das altgriechische Ursprungswort lediglich "prüfen")? Genauso wie du bei der Frau irgendwie das schlechteste vermutest, tust du das auch bei meinem Post. Glaub mir, wenn ich hier jemaden runterspielen wollen würde, würde ich das sicherlich anders tun.

Unabhängig davon, dass auch Realschüler ein Verständnis für klassische Musik haben können, ging es mir mit meinem Tipp eigentlich darum, dir vielleicht etwas ins Bewusstsein zu rufen, das DICH weiterbringt. Da du nur mit: "jo, die anderen merkens ja eh nicht" darauf eingehst, könnte man schwer das Gefühl bekommen, du betreibst das Klavierspiel nur für andere. Das kann ich mir ehrlich gesagt bei deiner derzeitigen Fingerfertigkeit nicht vorstellen.

P.S.: In diesem Forum ist Kritik eigentlich gern gesehen und nicht böse gemeint.

Kam mir nur auffällig viel das Wort "ich" in deinem Beitrag vor. ;) Egal, will nicht streiten, alles vergessen und verziehn.

Ich hab auch ein ziemlich vielfältiges Repertoire, Rachmaninoff hol ich aber auch nur raus, wenn der Bursche verlangt wird (kommt auch hin und wieder vor) und eigene Kompositionen kann ich auch vorzeigen. Ich glaub daher, dass mein Piano-Game das ist, das ich am allerwenigsten verbessern muss, schließlich ist das mein "Revier" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich spiel auch öfters mal Mainstream. Es gibt Mädels die können einfach nichts mit ner Chopin Etüde anfangen. Um sowas gut zu finden brauch man schon ein leicht musikalisches Gehör. Als ich letzt nem Mädel erzählen konnte, dass ich ihr Lieblingslied auf dem Klavier spielen kann, ist sie fast ausgetickt. Dabei war das irgendwas simples von Robbie Williams mit 3 Akkorden oder so... ;)

Ich war nur an dem Tag nicht darauf vorbereitet, weil ich Arbeitsmäßig genug stress hätte, daher hätte ich mich eigentlich nur an eine rangemacht, die mir wirklich viel bedeutet hätte.

Das ist übrigens auch ein verkehrter belief. It's always on. Man sollte eigentlich immer drauf vorbereitet sein, sonst verpasst man die besten Mädels. Und der größte Traum der Mädels ist sowieso durch Zufall den Traumprinzen im Alltag zu treffen. Leichter gesagt als getan, aber das sollte das Ziel sein.

Ansonsten würd ich mir da keine Sorgen machen wegen Unerfahrenheit. Es sollte kein Schwächegefühl bei dir erzeugen. Du hast das beste noch vor dir! Fühl dich einfach wie ein Kind im Süßigkeitenladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, mein erster Kissclose kam ganz überraschend, so dass ich ihn am wenigsten erwartet hatte.

Aller Anfang ist immer überraschend, mit etwas Übung jedoch kannst Du diese "Überraschungs-Momente" gezielt herbei führen wenn Du willst. Spätestens dann wenn Du Dein Mindset änderst.

Ich werde richtiggehend mit IOIs bombadiert "wie alt bist du?", "ich mag deine Hose", "grün ist meine Lieblingsfarbe".

Arbeite an Deinem Mindset, dann wirst Du dies alles nicht mehr als IOI deuten, sondern dass sie eindeutig feucht im Höschen ist, bzw. attracted.

Ich geh eigentlich nicht so richtig auf sie ein, weil sie nicht so ganz mein Typ ist (also ich fand sie schon hübsch, aber viel zu alt (hab sie so auf 20 geschätzt) und eigentlich nicht das, was ich mir für ne LTR, was so mein Primärziel ist, vorstelle).

Eine LTR als Ziel zu haben ist immer gut. Du bist es Dir wert, geliebt zu werden, und Du traust Dir eine Beziehung zu. Doch sei Dir bewusst: Die erfolgreichsten Beziehungen haben Männer, die wissen, was sie wollen und um zu wissen was DU willst, solltest Du erst ein wenig herum experimentieren.

wir labern weiter... es fliegt ein düsenjäger über uns und ich sag ihr "wie unromantisch" und da schaut sie mir sekundenlang in die augen... jetzt denk ich an den Spruch: "wenn immer du denkst, du könntest ein mädchen küssen, tu es!" - krieg es aber nicht umgesetzt und starr sie weiter an. wir lächeln ein wenig, kullern mit den augen, wie auch immer, als wir uns wieder so anstarren, frag ich, ob sie nen Freund hat (tja, eigentlich ein PU-GAU, aber irgendwas musste ich ja machen). Sie meinte ja und ich fragte, ob sie glücklich sei und sie meinte nö und ihr Freund ist n Arsch und blabla und ich dachte gleich kommt ein LJBF... sie meint hängt dann ohne weiteres von sich aus an, dass Küssen für sie kein Fremdgehen ist. Ich frag, ob sie mich denn küssen würde und da meint sie das hätte sie nicht gesagt. In dem Moment wollte ich alle Pläne an den Nagel hängen und merke, dass sie mich wieder anguckt. Dann küss ich sie. Da ich eigentlich noch nicht viel Kusserfahrung hab, beichte ich, wie unerfahren ich bin und sie zeigt mir, wie's geht ;) Wir küssen uns 15 Mins, bis wir wieder hoch müssen.

Du hast noch nicht viel Erfahrung mit Mädels, das ist o.k., und das sollte sich ändern. Ein Girl zu fragen: "Hast Du 'nen Freund?" halte ich für 'ne uncoole Idee und kommt eher plump 'rüber. Wenn Mädels etwas über PU wissen, dann das. Ich musste schon ein paar Mal von 'nem Mädel hören: "... und dann hat er mich gefragt, ob er mich küssen darf! Warum hat er's nicht einfach getan?" oder sie findet's super süss, das aber auch nur wenn genügend Attraction vorhanden ist.

Ich hab' vor ein paar Monaten eine Kollegin wieder getroffen, mit der ich 3 Jahre befreundet bin. Sie weiss genau, dass ich will, dass mehr zwischen uns läuft. Ich machte einen längeren Freeze-Out und beim Date meinte sie: "Nein, nicht jetzt!" als wir von unseren Absichten redeten. Ich regte mit einer Story ihre Fantasie an à la: "Stell' Dir vor, ich würd' Dir jetzt Deine Kleider vom Leib reissen" und sie nur "Hör' auf!" Dann zählte ich auf 3 und hatte die Zunge d'rin... und sie erwiderte. Zuvor war ich ultra nervös... you know what I mean?!?

Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben, wie ich es demnächst besser machen könnte?

Hab' alles gesagt was gesagt werden musste. Just improve yourself, sei ein wenig direkter und agressiver... Dein 2. Zungenkuss?! No problem, jetzt steigerst Du erst die Anzahl Zungenküsse und schaffst Du Dir erstmals ein paar Girls so nebenbei an. Und dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du Dein Leben bereits mit den Gedanken an eine LTR "verschwenden" willst. Glaube mir, hätte ich im Alter von 19 Jahren um meine Fähigkeiten gewusst, hätte ich jede, und ich sage, jede einzelne Fick-Gelegenheit wahr genommen... natürlich nur hübsche Girls, doch das ist schliesslich immer Geschmackssache *hehe*...

Viel Erfolg und Glück in Deinem weiteren Game und schreib' wieder 'mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden