LJBF nach einiger Zeit wieder sehen: Eskalieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich ein HB, das an Casual Sex Interesse hatte, auf einem kurzen Date kennen gelernt. Leider konnte ich sie mangels Kalibration (doof statt c&f, zu needy) nicht verführen, sodass sie mir eine Abfuhr erteilte, sich aber verbal auf ein LJBF einließ.

Wir haben uns also nur einmal kurz und vor langer Zeit gesehen... Meint ihr, ich kann bei einem weiteren Treffen eine langsame (dann über mehrere Treffen verteilte) Eskalation erneut "riskieren"? Als Idiot sieht sie mich ja wohl nicht, wenn sie tatsächlich zu einem freundschaftlichen Treffen bereit ist.

Nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus sollte ich mich wohl nicht erkundigen... wie sollte ich über den Status zwischen uns sprechen, sofern man darauf zu sprechen kommt?

Am liebsten wär sie mir natürlich als FB, aber bevor ich sie verprelle würde ich ein LJBF bevorzugen ( -> Freundinnen, Kontakte). Die Vorstellung, dass sie anderes FBs hat und mich nicht ranlässt, behagt mir ganz und gar nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich ein HB, das an Casual Sex Interesse hatte, auf einem kurzen Date kennen gelernt. Leider konnte ich sie mangels Kalibration (doof statt c&f, zu needy) nicht verführen, sodass sie mir eine Abfuhr erteilte, sich aber verbal auf ein LJBF einließ.

Wir haben uns also nur einmal kurz und vor langer Zeit gesehen... Meint ihr, ich kann bei einem weiteren Treffen eine langsame (dann über mehrere Treffen verteilte) Eskalation erneut "riskieren"? Als Idiot sieht sie mich ja wohl nicht, wenn sie tatsächlich zu einem freundschaftlichen Treffen bereit ist.

Nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus sollte ich mich wohl nicht erkundigen... wie sollte ich über den Status zwischen uns sprechen, sofern man darauf zu sprechen kommt?

Am liebsten wär sie mir natürlich als FB, aber bevor ich sie verprelle würde ich ein LJBF bevorzugen ( -> Freundinnen, Kontakte). Die Vorstellung, dass sie anderes FBs hat und mich nicht ranlässt, behagt mir ganz und gar nicht.

Grüße

okay junge. ich würd sagen: mach mehr sets. und mehr closes.

ich bin wirklich weit entfernt vom pick-up-gott aber wenn man ein weilchen regelmäßig rausgeht, bekommt man genug nummern, dass man sich nicht mehr soviele gedanken um eine einzelne tussi macht. außer man hat mal wieder nen tag oder ne woche oneitis, aber wenn man dann weiter "rausgeht" verflüchtigt sich das schnell.

wenn sie ne hb 7,5 oder höher ist und du sie richtig geil findest dann mach das - treff sie und versuch zu eskalieren. leg dir nen paar gute cocky & funny sachen zurecht, die deine absichten durchscheinen lassen, aber nur so, dass du sie anders ausgelegt werden könnten oder total scherzhaft erscheinen. und was sie verbal sagt, sagt noch gar nichts. vielleicht würde sie dich ja gar nicht mehr treffen.. ich habe es nie versucht bei LJBF, deswegen kann ich dazu nix sagen: meist war ich nicht mehr attracted von ihr und hab sie ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

[...], sodass sie mir eine Abfuhr erteilte, sich aber verbal auf ein LJBF einließ.

Wie darf man das verstehen?

Der Satz...

Die Vorstellung, dass sie anderes FBs hat und mich nicht ranlässt, behagt mir ganz und gar nicht.
...behagt mir ganz und gar nicht.
Am liebsten wär sie mir natürlich als FB, aber bevor ich sie verprelle würde ich ein LJBF bevorzugen ( -> Freundinnen, Kontakte).
Und das hier sieht aus wie eine Entschuldigung falls die Sache nicht klappt und ended dann in 2 Monaten mit einem ähnlichen Thread wie diesem.

Alles in allem würde ich die Finger von ihr lassen, das erspart dir Stress und Unannehmlichkeiten.

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles in allem würde ich die Finger von ihr lassen, das erspart dir Stress und Unannehmlichkeiten.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD!

Wieso denn bitte das?

Befreundet sein kann ich mit ihr ja auf jeden Fall, muss dann eben nur damit klarkommen, wenn sie einen anderen hat.

Die Frage ist, ob ich den Freundschaftsstatus für die Hoffnung auf einen FB aufgeben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns also nur einmal kurz und vor langer Zeit gesehen

Wie ist denn Freundschaft bei dir definiert?

Die Frage ist, ob ich den Freundschaftsstatus für die Hoffnung auf einen FB aufgeben möchte.

Sei ehrlich zu dir selbst. Du willst sie nageln und nicht mit ihr Kaffee trinken und häkeln. Unter dieser angeblichen Freundschaft leidet nur dein Mindset!

Es geht nie gut, wenn du sie eigentlich als FB/Freundin willst, aber doch nur der Kumpel bist. Erspar dir das und triff dich mit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu dir selbst. Du willst sie nageln und nicht mit ihr Kaffee trinken und häkeln. Unter dieser angeblichen Freundschaft leidet nur dein Mindset!

Es geht nie gut, wenn du sie eigentlich als FB/Freundin willst, aber doch nur der Kumpel bist. Erspar dir das und triff dich mit anderen.

In dem Fall ist Freundschaft nur über die LJBF-Abfuhr definiert, wir kennen uns eigentlich gar nicht, und durch die lange Pause denke ich, könnte ein "Neustart" möglich sein.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr mich von einem Treffen abhalten wollte statt wie sonst immer vorschlagt, hinzugehen und zu eskalieren!? Genausowenig verstehe ich, wieso ihr mit von einer echten Freundschaft abratet, die mir viele Vorteile bringen kann, bloß weil ich sie gerne als FB hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du willst die ratschläge der anderen nicht? dann mach doch einfach. triff dich, eskalier und wenn de dann doch damit auf die schnauze fällst dann machste auf LJBF. ich versteh deine frage nicht...

willst du von allen hier hören das du diese eine frau rumkriegen sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also du willst die ratschläge der anderen nicht? dann mach doch einfach. triff dich, eskalier und wenn de dann doch damit auf die schnauze fällst dann machste auf LJBF. ich versteh deine frage nicht...

Wenn ich sage, am liebsten möchte ich A und am zweitliebsten B, das schlimmste wäre wohl C, und dann den Rat bekomme: Lass A und B bleiben, geh direkt zu C - dann erscheint mir das eher als subotpimaler Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sage, am liebsten möchte ich A und am zweitliebsten B, das schlimmste wäre wohl C, und dann den Rat bekomme: Lass A und B bleiben, geh direkt zu C - dann erscheint mir das eher als subotpimaler Vorschlag.

das ist nachvollziehbar. aber es ist halt schwer aus ner LJBF schiene herauszukommen, wenn du erstmal drinbist. und es gibt noch die anderen frauen: d, e, f, etc. die du nicht kennst. wenn ich von einem mädchen nicht vermuten würde, dass sie scharfe freundinnen hat, würde ich sie in 99% der Fälle nicht zu einer Freundin machen, wenn ich sie eigentlich layen will...

... aber wie gesagt, du kannst es ja einfach versuchen. aber eskalier nicht über 10 treffen hinweg. vergiss das, das wird nix. klar kannst du nicht beim 1. treffen "durcheskalieren", aber eskaliere z.b. beim 2. treffen zum kiss close und dann wenns nicht klappt beim 3. nochmal. wenns dann nicht geklappt hat, vergiss es. denn dann bekommst du sie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt einfach mal was allgemein sagen was ich letztens erst am eigenen Leib gespürt habe:

Es gibt kein Ljbf, vergesst dieses Wort! Wenn eine Frau zu dir sagt lets just be friends dann habt ihr lediglich das game versaut und sie sagt in ihren aufgewühlten Emotionen diesen Mist. freeze -> regame

Meine ex meinte das 3 mal zu mir, ich bin einfach hartnäckig geblieben und bin eskaliert und kam trotzdem zum Stich

Das ist nicht irgendeine Hypothese die ich hier aufstelle, es ist eine Theorie die hier auch schon öfters besprochen wurde.

Ich würde sagen der Satz ljbf ist der wohl erfolgreichste Shit test der Frauen um die Männerwelt aus der Bahn zu werfen! Lasst euch von davon nicht beeindrucken!

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt einfach mal was allgemein sagen was ich letztens erst am eigenen Leib gespürt habe:

Es gibt kein Ljbf, vergesst dieses Wort! Wenn eine Frau zu dir sagt lets just be friends dann habt ihr lediglich das game versaut und sie sagt in ihren aufgewühlten Emotionen diesen Mist. freeze -> regame

Meine ex meinte das 3 mal zu mir, ich bin einfach hartnäckig geblieben und bin eskaliert und kam trotzdem zum Stich

Das ist nicht irgendeine Hypothese die ich hier aufstelle, es ist eine Theorie die hier auch schon öfters besprochen wurde.

Ich würde sagen der Satz ljbf ist der wohl erfolgreichste Shit test der Frauen um die Männerwelt aus der Bahn zu werfen! Lasst euch von davon nicht beeindrucken!

das ist bissel was andres bei ner ex, oder? bei exen kann man oft alles machen... hat meine auch schon einmal gesagt und ich meinte "ne, lieber sterb ich als mit dir (ohne Sex) befreundet zu sein" - da war das thema vom tisch :rolleyes: du hast einfach meist unglaublich rapport bei deiner ex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall ist Freundschaft nur über die LJBF-Abfuhr definiert, wir kennen uns eigentlich gar nicht, und durch die lange Pause denke ich, könnte ein "Neustart" möglich sein.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr mich von einem Treffen abhalten wollte statt wie sonst immer vorschlagt, hinzugehen und zu eskalieren!? Genausowenig verstehe ich, wieso ihr mit von einer echten Freundschaft abratet, die mir viele Vorteile bringen kann, bloß weil ich sie gerne als FB hätte.

Ich habe mal die beiden wichtigsten Aussagen von Milchkaffee unterstrichen, welche du dir selber mal vor Augen führen solltest und vorallem verstehen solltest.

Das Mädchen hat dir einen Korb gegeben, das kann man hier vielleicht auf dein Game oder sonst was schieben, deswegen rate ich dir auch nicht von ihr ab,

sondern weil deine Art wie du die Situation beschreibst sehr gezwungen rüber kommt. Getreu dem Motto - Die und keine andere ist es!

Hier im Forum gibt es dafür auch einen Namen...

Deswegen sage ich dir, lass die Finger von ihr.

Mir is halt nicht klar warum du sie umbedingt als Freundin willst, das wird in der Regel nur noch mehr Probleme bringen und die Vorteile verschwimmen darunter.

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden