Langfristige Ziele

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wundert mich, dass das Aussehen bei sovielen an letzter Stelle steht, bzw gar nicht genannt wird. Wieviele Leute würden wohl noch trainieren, wenn es keine positive Auswirkung auf das Äußere hätte? Und das ihr alle solche Gesundheitsfanatiker seid, kaufe ich euch auch nicht ab

Man merkt du hattest noch nie Rückenbeschwerden oder sonstige Gebrechen B-)

Was nützt es mir gut auszusehen, aber Schmerzen zu haben? Dann doch lieber Gesundheit durch Kraft und die Optik kommt nebenbei.

Da hast du recht, dass ich noch nie mit solchen Beschwerden zu kämpfen hatte. Aber trotzdem: du gehst noch nicht 3 mal oder was weiß ich die woche zum training und rackerst dir einen ab nur weil du angst hast, wieder rückenschmerzen zu bekommen?!

Das Aussehen war mir mal extrem wichtig und bestimmt auch meine Hauptmotivation mit Sport freiwillig anzufangen (haha oder eher das Verlassen werden ;-) ). Mittlerweile ist mir die Leistung auch fast wichtiger geworden als die Optik, einfach weil man merkt, dass die meisten Leute sich nicht großartig anders verhalten durch deine Muskeln (okay einige Mädels schon :D aber Kleidung ist wichtiger) und das Training unheimlich viel Spaß macht. Zudem die Befriedigung, wenn man die selbstgesteckten Ziele erreicht und alle anderen im Gym outperformed (wieviel schauen ungläubig, wenn ein kleiner Zwerg da 140 kg vom Boden zieht :D ) .

Unrelated: Irgendwie kommt es mir ganz stark so vor als sei Pickup für die Sozialpsychologie was Broscience für Trainings- und Ernährungswissenschaft ist.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich führ das später nochmal aus, kurz zusammengefasst aber:

* Gesunder Körper und Geist

* Alle Grundübungen mindestens 2xBW

* Kampfkunstskills (Boxen, Ringen, Judo, *ing **un, ggf. mehr)

* "Jackie Chan"-Level Skills ;-)

* Kampfkraft over 9000

* Optik, sprich: mich wohfühlen in meiner Haut

* uvm.

Ich glaub du bist nicht so extrem gut fürs Benchen gebaut. Oder meinst du Squat/DL?

Letzteres ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das maximum in der Zeit rausholen :D

Im Moment möcht ich einfach nur verdammt stark in allen Übungen werden und dazu soll die Waage klettern bei wenig Fettaufbau :-D

Peil die Advanced Strenght Standards an... und 100kg bei 20% wär gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15%KFA, 10 Klimmzüge in voller Montur, Dragonflag.

Feuerwehrmann?

Besser. LARP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15%KFA, 10 Klimmzüge in voller Montur, Dragonflag.

Feuerwehrmann?

Besser. LARP ;)

Exakt :D Langes Kettenhemd ~15-20kg, restliches Zeug nochmal 10kg...

Für's Frühjahr nächsten Jahres reichen mir erstmal 10kilo Zusatzgewicht und die 15%KFA Irgendwie sind die 20% sehr hartnäckig, kann aber auch daran liegen, das mir momentan Kraftwerte und Eis wichtiger sind als cutten... Mal schauen wie IF anschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir vor einiger Zeit auch einmal meine Ziele aufgelistet.

Die wären:

- Sehr guter freier Handstand und freie HSPUS

- Den Planche auf Zeit halten + Planche Pushups

- Front Lever und die zugehörigen Pullups

- Back Lever

- Deadhang Muscle Ups

- One Arm Chinups / Pullups

- Dragonflag

- Diverse andere artistische Spielereien ^_^ (z.B. Salti)

- Zumindest mein 1,5 faches Körpergewicht über den Kopf bringen können, besser das Doppelte.

--> Das wird noch ein langer Weg ^^

Seit dieser tollen Erkenntnis spare ich mir die 35€ monatlich für's Fitnessstudio und mache daraus bald 30€ jährlich für den Gewichtheberverein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dieser tollen Erkenntnis spare ich mir die 35€ monatlich für's Fitnessstudio und mache daraus bald 30€ jährlich für den Gewichtheberverein ;-)

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden