Die Tage nach der ersten Begegnung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich bin noch nicht all zulange dabei, aber versuche mein erlerntes immer in die Tat umzusetzen. Jedoch habe ich nun folgliches Problem:

Ich 21 Jahre, sie 19 Jahre....

Es war Mittwoch Abend und ich ging eigentlich wie jeden Mittwoch mit meinem Kumpel und einer Freundin in die Disco, doch dieses mal wollte ich mein theoretisches Wissen was ich mir über ein buch und hier im Forum angeeignet habe auch anwenden. Relativ schnell kam ich mit einer hübschen jungen Frau ins Gespräch. Erst hielt ich bissl small talk mit ihr und dann versuchte ich Anziehung durch Kino und C&f zu erzeugen. Das klappte alles eigentlich wunderbar und es entwickelte sich eine gute Unterhaltung. Irgendwann wollte Sie meinen Namen etc alles wissen worauf ich nur Antwortete: "Ich kann dir auch gleich mein ganzen Lebenslauf ausdrucken, den de dann lesen kannst. Dann wär ich genauso Interessant wien Stück Knäckebrot." Und das ging immer hin und her bis sie mich Ihre Hoheit nannte(weis au nemmer wie wir drauf kamen^^). Da ich mit meinen freunden aber weiterfeiern wollte sagte ich ihr das auch und meinte mann könnte sich ja mal wann anderst treffen und sie könne mir Ihre Nummer geben. Gesagt getan und da Sie bis jetzt von mir nix wusste, war ich so freundlich und gab als Austausch auch noch meine Nummer. Nebenbei bemerkte Sie das Sie am Freitag, also heute geburtstag hätte und am Samstag wieder in der Disco feiern würde und ich ja unbedingt kommen müsste. So jetzt mein Problem...Normalerweise hätte ich mich erst 3 Tage danach bei Ihr gemeldet, jedoch hat sie heute Geburtstag und dachte mir, ich ruf sie an und gratuliere. Und was war? Natürlich sie ging nicht ran....ok wird wohl ein shit test sein und natürlich rufe ich nicht weiter an. War es nun ein Fehler anzurufen um zu gratulieren? Hätt ich lieber ne kurze sms schreiben solln oder mich garned melden? Und was mach ich nun mit Samstag, da sie ja da Feiern wollte... Sollte ich warten bis sie mich zurückruft oder morgen einfach nochmal probieren(obwohl ich mich dann glaube betasieren lassen?)

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Berichte wie ihr damit umgehen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was immer alle mit dieser 3-Tage Regel haben? Völlig albern!

Du hast angerufen und sie ist nicht rangegangen. Absolut kein Problem, wenn sie eine der Frauen ist, mit denen du auch zusammen sein möchtest, wird sie dich zurückrufen.

Falls nicht, kannst du es natürlich noch tausend mal probieren, aber mir ist sowas zu blöd. Die besseren und selbstbewussteren Frauen rufen dich zurück.

Zum Thema Geburtstag. Ihr kennt euch gerade mal ein paar Tage, also mach dir keine Gedanken über ihren Geburtstag oder vielleicht sogar über Geschenke. Völlig deplaziert in der Kennenlern-Phase. Weniger ist Mehr.

An deiner Stelle würde ich morgen schön das WM-Spiel gucken und ein paar kalte San Miguel trinken und bis sie anruft, keine Gedanken mehr an dieses Mädchen verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht gleich enttäuscht, nur weil sie nicht rangeht. Mir fällt grad als Beispiel meine Mutter ein, wie die sich an Ihrem Geburtstag verhält. Hundert Verwandte und Bekannte die sich sonst nie melden rufen an und man kommt zu gar nichts. Irgendwann heißt es dann: ich bin nicht da. Wenn an solchen Tagen zu viele anrufen ist es nur nervig, das muss gar nicht an dir liegen. Ich würde es noch einmal in nächster Zeit probieren mit nem Anruf aber dann is Schluss. Soll sie doch zurückrufen wenn sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

Am Anfang war ich echt bissl unsicher weil ich noch ned lang dabei bin etc aber eure Vorschläge werden glaub des richtige sein, heute Abend einfach mit neuen Mädels flirten =)

Vielen Dank

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein shit test ist es sicherlich nicht, wenn sie nicht rangeht. immerhin dient ein shit test einer frau grundsätzlich immer dazu, einen mann zu testen, ob er sich beatisieren lässt oder nicht. aus so einem anklingeln lässt sich nichts dergleichen für sie herausfinden, mach dir deswegen keine gedanken.

ich habe es bisher so gehalten: rufe ihr einmal an, wenns drigend ist, auch ruhig noch ein zweites mal, jeder ist mal auf klo und verpasst nen anruf, aber schreib daraufhin keine sms. das kommt meiner erfahrung nach ziemlich needy rüber, als wolle man jetzt krampfhaft kontakt aufbauen. wenn die dame an dir interessiert ist, wird sie sich schon per telefon melden (aber darauf achten, dass deine nr nicht unetrdrückt ist, ist mir auch schon passiert ;) ) bzw. dir in nächster zeit den grund mitteilen, warum sie deinen anruf nicht wahrnehmen konnte.

udn grundsätzlich:

mach dir mal den spaß, und drehe mal alle züge, die du machen würdest, um 180 grad um. jeder afc würde seinem target zum geburtstag gratulieren, genauso wie jeder afc seinem date den kaffe zahlen würde.

viel interessanter kommt es da doch, beim nächsten treffen c&f auf dem thema "wie fühlt man sich, wenn man alt wird" aufzubauen.

frauen lieben es, wenn man verbal auf trab ist, charmant sein kann, im nächsten moment jedoch gegen jegliche gentleman-regeln verstößt (siehe das beispiel, dass jeder afc die rechnung zahlen würde, um ihr zu schmeicheln.)

hoffe, ich konnet helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe es bisher so gehalten: rufe ihr einmal an, wenns drigend ist, auch ruhig noch ein zweites mal, jeder ist mal auf klo und verpasst nen anruf, aber schreib daraufhin keine sms.

Was ist das für ein Tipp? Natürlich ist jeder einmal auf Toilette, aber wieso sollte ich dann nochmals anrufen? Sie sieht doch das ich sie angerufen habe und kann dann zurückrufen. Außerdem ist es Schwachsinn zu sagen das ein zweiter Anruf in Ordnung, eine SMS aber total needy wäre.

dir in nächster zeit den grund mitteilen, warum sie deinen anruf nicht wahrnehmen konnte.

Sollte dir total egal sein, warum sie nicht rangehen konnte!

udn grundsätzlich:

mach dir mal den spaß, und drehe mal alle züge, die du machen würdest, um 180 grad um. jeder afc würde seinem target zum geburtstag gratulieren, genauso wie jeder afc seinem date den kaffe zahlen würde.

viel interessanter kommt es da doch, beim nächsten treffen c&f auf dem thema "wie fühlt man sich, wenn man alt wird" aufzubauen.

"Mach dir mal den Spaß"? Ich glaube du solltest dich auch nochmal gründlich hier einlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden