game mit heisser Russin mit viel WTF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG für alle Mystery Method Kritiker, WARNUNG

Dieser Report ist sehr mysterylastig, da ich momentan ziemlich unter dem Einfluss seiner Arbeit stehe.

Also für alle MM-Kritiker NICHT LESEN; WEITER KLICKEN

Samstag.......Berlin......abends, regnerisch und kalt....

Sie: 19........ arbeitet im Labor für Krebsfrüherkennung.......... ausgehfertig zurechtgemacht eine HB 8 (würde mir noch nicht zutrauen sie im Club anzusprechen) .........kennengelernt im Internet, nur zwei Mails, ein Paar sms mit ihr gewechselt, schreibt mir sie ist für eine Nacht beruflich in Berlin, ob wir uns Treffen könnten.

Ich: naja so wie immer halt.......nur mit etwas mehr Bräune und einer neuen Kette in Form eines Haifischzahns.

Ausgangssituation: Man könnte sagen ein Blind Date, wie ein Geschenk unter einem Weihnachtsbaum, gar keine Ahnung was es sein könnte, man kennt nur die Größe und die Farbe des Paketes.

Game

Orte nacheinander wechselnd, Schuhe kaufen, Ikea (helfen mir die Wohnung einzurichten), M&D (Eis essen).

A1, A2, A3- die Elemente so wie Mystery sie ung. beschreibt........DHV sories(darin enthaltene Elemente wie tribal leader, preselection), wobei ich DHVstories schwierig finde, da sie leicht zur Angeberei werden können, kein gutes Gefühl........Negs, etwas auf Hoops geachtet, und natürlich das gewohnte erlösende entkrampfende wonnige und sonnige C&F(leider nur verbales und zu wenig nonverbales c&f).

Was du bist Russin, ich auch.......hm...wusstest du, dass du russisch mit einem Akzent sprichst....Was kann nicht sein, hast recht......Sprichst noch ganz gut, aber dein deutsch ist dafür grauenhaft, wie bei den Klitschkos, wirrr jetzt nurrr rrrreden wie sie, soforrrrt......

Hm du machst Krebserkennung mit Speichel?? Hast bestimmt Angst Leute zu küssen. Nein....... küss mich........Ok, brauchst nicht rot zu werden........ Kannst also doch nicht Arbeit und Freizeit trennen.

Doch? Jetzt im ernst, wie erkennst du Krebs......Aha, nach dem ersten Eindruck....Hab da auch einen....Nein, nicht auf dem Po, schlimmes Mädchen.....funny story über einen halbblinden Hautarzt.....Kannst nachgucken ob es Krebs ist, aber nicht vergessen, darfst mich nur professionel anzufassen, du weisst schon Arbeit trennen.....Wie erkennst du es....Aha, rot, unförmig, hässlich, so wie der Fleck auf deiner Stirn.....Ah ne warte ist n´Pickel.....hehe ist doch keiner, hast ne reine Haut.....

Ok, mal sehen ob es Zeit für A3 ist.

Zum ersten Mal in A3 probiert, hier nur ein simples Beispiel:

bait: Deine Talente.....

hook: Klavierspielen

reel: Wow, war schon immer mein Traum, ein Instrument zu spielen....... Und das vor einem Publikum, super.....

release: Weisst du noch ich hab dir von meiner Cousine erzählt, die hatte doch den selben Namen wie du, sie spielt auch Klavier, so viele Gemeinsamkeiten, wird langsam unheimlich, kann dich nicht weiter kennen lernen, nicht weiter mit dir sprechen....

Sie greift das Gespräch wieder auf......Ja, stimmt schon, ist mysteriös, fast schon magisch. Glaubst du an Magie?......

Die Grundidee dieser Sache, das Mädchen muss sich vor dir qualifizieren, gefällt mir persönlich. Hab für mich aber entschieden das nur Themen in dieses Muster einzusetzen(und generell alle DHV stories), wenn ich sie erlebt habe, wenn sie der Realität entsprechen, kommt im game natürlicher.

WTF(Nr.1)- mein Kino wird auf keine Weise erwiedert, kein Hauen auf die Schulter ihrerseits beim verarschen, keine leichte Berührung des Arms usw. nichts WTF????

Comfort phase-im ikea und Mäkes...überspringe die Einzelheiten. Nach ung. 3. Stunden.... komm ich fahre dich nach hause, hole dich in ein paar stunden ab, gehen dann in den Club......Nein, willst jetzt nicht heim, willst noch was machen, du willst zu mir nach hause, nachdem du mir bei Ikea geholfen hast Sachen für meine Wohnung zu suchen? Das war WTF(Nr.2). Ok, alles hat gestimmt, Attraction im Massen da, aber nach 3 Stunden und 0 Kino will sie zu einem Jungen in die Wohnung.

Comfort phase in der Wohnung:

Angekommen, ihre Körpersprache und das Verhalten analysiert, tief tief durchgeatmet, Ärmel hochgekrempelt und mich mit dem Spruch - An Herausforderungen wächst man- motiviert :) Los gehts. Erster und wichtigster Schritt endlich Kino zu etablieren.

Kurz Comforttalk über die Einrichtung.......Das Bett steht hier, weil.....setz dich mal, und spürst du warum.....

Setze mich daneben.........Routine von Ross Jeffries Zwillingsbrüder. Währenddessen knee compliance test von Mystery(thanx a lot for this Mystery), sie lässt ihre Hand auf dem Knie. War doch nicht so schlimm, ab zur nächsten Kino- Stufe. In der Routine ist die Rede von Küssen (ok gebe zu die Steigerung zwischen den Kinostufen, von Hand auf Knie zu Küssen ist extrem und zu schnell, aber naja), also: Küssen ist wichtig für dich.

Für mich auch.......Gerede übers Küssen und der Bedeutung für die Beziehung. Wie gut küsst du auf der Skala......Willst du mich küssen?......Nein jetzt nicht, hab auch nicht gesagt, dass du das kannst. (Scheiße war das zusammengewürfelt, hab die Routine zum ersten mal ausprobiert, kam absolut nicht natürlich rüber, keine Kongruenz, fühlte sich nicht gut an). Egal weiter.

Hier ist eine neue und für mich eine absolut passende natürliche und somit kongruente(weil ich diese Geschichte erlebt habe) Kissroutine entstanden, krass geil ich freue mich sie weiter fieldzutesten :)

talk über Freundschaft......Schlaf nie mit einem Freund in einem Bett.....(Neugier in ihren Augen)...Mir ist folgende Geschichte passiert: Nach dem Club betrunken beim Freund übernachtet und zusammen mir ihm in einem Bett geschlafen. Als Vorgeschichte musst du wissen, seine Freundin kommt oft wenn er schon schläft nach Hause und er ist es gewohnt sich im Schlaf an sie zu kuscheln........ (Sie lacht schon aus Vorahnung)...... Also folgendes....nein du musst es spüren um mein Gefühl nachzuvollziehen......leg dich hin.........(Verdammt es ist fast schon zu smoove um es niederzuschreiben)........, mach die Augen zu, du bist jetzt ich und schläfst. Ah, es ist fast schon zu schrecklich um sich daran noch mal zu erinnern. Mach die Augen zu, vertraue mir. Also ich schlafe neben meinem Freund und träume friedlich und plötzlich ich spüre das......(während ich rede nähere ich mich ihrem Gesicht.)....ich schlafe und spüre seine Wärme, so wie du meine spürst, seinen Atem..... (ich höre auf zu reden und berühre ihre Nase mit meiner Nase, sie macht die Augen auf und guckt in meine).......(laut Hitch geht man 90% des Weges, 10% sie..... also warte ich, nichts passiert.....ich mache noch eine kleine Bewegung in ihre Richtung und spüre wie sich ihr Körper kurz anspannt.......ok, Frau fühlt discomfort, sofort Rückzug aus der Situation und weitermachen mit der Geschichte (thanx Mystery for teaching))... und dann mache ich die Augen auf und sehe wie mein Freund im Schlaf mich küssen will, er dachte ich sei seine Freundin und schreie vor Schreck, er schreit auch vor Schreck........(sie kriegt sich nicht ein vor Lachen, discomfort ist verschwunden, sie fühlt sich wieder wohl, alles ist ok.....)

Ich will noch wissen ob ich dieses kurze Verkrampfen richtig gedeutet habe, also sage ich.....hey ich will das auch noch mal spüren, mach das mal bei mir...sie macht das nähert sich ebenfalls meinem Gesicht guckt in meine Augen und zieht zurück.......Ah hab also richtig gehandelt, sie ist noch nicht so weit......Der Abend ist noch lang:)

Überspringe wieder unter anderem noch eine Kissroutine.

1:00 Kino jetzt en masse, comfort vorhanden, umarmen, handhalten, kuscheln, reden, lachen, will bei mir übernachten, da die Freundin, wo sie bleibt kein Bett hat und auf dem Boden schläft.(Frauen brauchen halt ne Entschudligung). Ok, geht klar.

Plötzlich WTF(Nr.3) du musst mich nach Hause bringen ich muss auf meine Freundin aufpassen, muss jetzt doch bei ihr übernachen...... ?????.....der Freund Ihrer Freundin ist extrem gewalttätig, schlägt sie WTF (Nr.4) und jetzt nach dem sie getrennt sind lauert er ihr jetzt mir einem Messer auf und so weiter....(ist zu privat es auszuschreiben) aber ausreichend für WTF(Nr.5,6 und....7)...sagt sie macht sich Sorgen und muss bei ihrer Freundin sein.

Klar fahren wir....mit Auto in Neukölln angekommen, in eine Strasse abgebogen....frage mich schon wann WTF(Nr.8) kommt.....ah da ist es....ein Feuerwehrwagen, zwei Krankenwagen und Polizei. Mein Mädchen ist aufgeregt, zittert, beruhige sie.....wird alles gut.......Erleichterung sie hat sich in der Strasse geirrt, ist die Nächste......dort alles ruhig, Licht brennt, ...mein Mädchen sagt, sie geht kurz hoch, bittet mich zu warten und nicht zu gehen...klar....sie geht in die Wohnung, Licht geht aus......da hätten wir WTF(Nr.9).....rufe sie nach einiger Zeit an, nimmt nicht ab.....kein gutes Gefühl im Bauch, gehe nach oben, höre laute Stimmen, Geschrei, kriege aber kurz vor der Tür eine sms von ihr, dass alles ok ist und sie bald runter kommt(ja in Berlin ist alles möglich).

Jetzt nur noch Kurzfassung:

Sie hat bei mir übernachtet.... LMR.....hab es nicht wirklich versucht zu überwinden. Sie sagte will es nicht, weil sie mich zu sehr vermissen würde, wenn sie zurück im Süden ist. Hm....wer glaubts.......Egal war ok so, mag das Mädchen und wollte nichts erzwingen, kommt mich in zwei Monaten besuchen.....Fortsetzung folgt.....

Habe gemerkt, dass man MM als Konzept verstehen und die Lücken mit sic füllen sollte, anstatt die Routinen mit den Inhalten(die auf Mystery zugeschnitten sind) blind zu übernehmen.

I LOVE THE GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report gefällt mir sehr gut! Schönes Game, finde ich.

Du hättest sie auf keinen Fall nach Hause fahren dürfen. Hier hättest du ihr den Bad Guy zeigen müssen. ("Schätzchen, um diese Zeit fahr ich höchstens zum Zigarettenautomaten.")

Dann entschieden weitereskalieren. Für "ich habs nicht wirklich versucht" gibts keine Entschuldigung. Sie wollte es, Mann ...!

Aber wie gesagt, gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte es, Mann ...!

yepp, im nachhinein sieht man vieles im anderen licht.

aber verdammt, erstens in meinem kopf sitzt noch der überbleibsel von dem frame, der mich daran hindert frauen zu dominieren. Danke an meine jugendjahre und die frauen, die mich so erzogen haben. hoffe nicht mehr lange.

stärker noch der frame der von pu stammt, sei nicht needy und don´t lean in.

wenn ich eskaliere sie sagt nein, daraufhin freese out und weitere eskalation, daraufhin weiterhin ein nein.

wtf!! fange an zu denken und schlimmer habe das gefühl als ob ich needy bin und ihr das übermittele. wahrscheinlich fehlt hier wieder die dominanz????

was meinst du enigma am besten als antwort ein kapitel deine buches :)

und alle anderen natürlich auch??

beschäftigt mich schon eine woche, warum sie mich nicht aufgegessen hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
In der Tat glaube ich, dass du mit dieser Frau dominanter und selbstgefälliger hättest agieren müssen.
Richtig. Ich hätte sie bei deiner Geschichte trotzdem gekissclosed.

Im Notfall könntest du sie noch schnell abschlecken und sagen, dass er das öfter macht, wenn er träumt, da er schlafwandelt. Und ihr zwei euch einen abgelacht habt wie sonstwas.. blabla halt ;)

Dein FR gefällt mir.

P.S.:

Bei Russinnen bin ich immer gerusht ohne auf sie zu achten. Einfach gekissclosed etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden