Penis erschlafft beim Eindringen und Blowjob?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin 20 jahre alt,

habe eine freunin seit 4tagen und hatten nun schon 4 mal sex bzw gefingert / gewixt / geblasen usw Davor war ich noch jungfrau bzw bin es noch..

nun wollte sie gestern das ich in sie eindringe als ich dann condom übergezogen habe und in sie eindringen wollte ist mein penis einfach erschlafft was ist das? war so peinlich bzw was kann ich machen sie meinte es wäre ok aber ich weiss das sie enttäuscht war...

wenn ich normal alleine selbstbefriedge ist er hart wie ein stein aber wenn ich mit ihr bin nicht ganz so woran kann das liegen ich mag sie extrem und sie ist sehr geil aber warum passiert das dann...

ich kann auch z.B nicht auf öffentliche toiletten gehen bzw da ins pissouar gehe immer in privat toilette |-o

warum ist das so bzw wie kann ich mich gehen lassen oder hat jemand nen mittel wie der penis erregiert wird z.B nen speziellen tee trinken oder so ( will keinen penisring nutzen :S )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufregung.

Lösung: Nochmal versuchen. Ich glaube ihr durchaus, dass sie es nicht schlimm fand, bzw du der einzige bist der es zu ein Problem macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun wollte sie gestern das ich in sie eindringe als ich dann condom übergezogen habe und in sie eindringen wollte ist mein penis einfach erschlafft was ist das? war so peinlich bzw was kann ich machen sie meinte es wäre ok aber ich weiss das sie enttäuscht war...
und du machst dir zu viele Gedanken. Kommt alles von der Aufregung.

Warum war das denn peinlich für dich? Solange du es locker siehst, gibts kein Problem; also steh dazu.

Wenn dir das nochmal passieren sollte, nimms nicht so ernst und frag sie mit nem fetten grinsen :" Passiert dir das öfter? ;-) " - dann fingerst du sie und versuchst es später halt nochmal..

ich kann auch z.B nicht auf öffentliche toiletten gehen bzw da ins pissouar gehe immer in privat toilette |-o
geht mir auch so, zumindest wenn jemand neben mir steht, den ich nicht kenne. was solls, ist halt so.
aber ich weiss das sie enttäuscht war...
bist du Hellseher oder wie kommst du darauf?

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich mal seitlich, nackt vor einem Spiegel, wo du deinen ganzen Körper sehen kannst. Wie findest du deinen Körper?

Wenn du dabei Scham vor dir selbst hast, liegt es zu hoher Wahrscheinlichkeit daran! Ansonsten ist es wie Numa schon andeutet,

das du dir zu viele Gedanken, um die Sache machst. Beim Sex musst du niemanden was beweisen oder "deinen Mann stehen".

Alles was zählt ist der Spaß an der Sache und das merkt dann auch deinen Freund in der Hose ;).

Btw, ich würde sie am Anfang ihr sagen sie soll dir einen blasen (dabei schön entspannt bleiben und dich einfach fallen lassen), danach sie solange lecken bis sie kommt

und dann erst ihn reinstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht mir auch so, zumindest wenn jemand neben mir steht, den ich nicht kenne. was solls, ist halt so.

Ich hab das auch, das nennt sich PARURESIS, eine Art soziale Phobie.

Von Wiki:

Unter einer Paruresis (umgangsprachlich auch schüchternen Blase) versteht man eine Blasenentleerungsstörung unterschiedlichen Schweregrades [...]

– unter der Betroffene hauptsächlich auf öffentlichen Toilettenanlagen beziehungsweise außerhalb des privaten Wohnbereiches leiden und die sich meist während der Pubertät entwickelt. Es handelt sich dabei um eine psychische Störung, nämlich eine Form der sozialen Phobien, die wiederum eine Unterform der Angststörungen darstellen.

Weiter Informationen findet ihr unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis

Ich hab mich mal bisschen damit befasst, eben weil ich selbst dran leide, bei mir (ich bin 27) entwickelte sich die "Phobie" aber erst in den letzten, ich sag mal 6-7 Jahren, so nach und nach. Warum es mit der Zeit schlimmer wurde und warum es überhaupt geschehen ist, kann ich mir selbst nicht erklären. (Lag vllt mit meiner Lebenssituiation zusammen, lange Arbeitslos, keine Freunde, kaum sozialen Umgang etc.)

Extra zu nem Therapeuten werde ich zwar nicht gehen, aber ich arbeite selbst an dieser Phobie nun, das ich davon los kommen.

Aus PUA-Sicht isses halt eine Sache des Inner-Games! Wenn das zu schwach ist, können halt solche Phobien entstehen.

Das gleich könnte der Grund sein, warum es beim Sex nicht klappt. Deine Gedanken sind dir da im Weg.

Arbeite also an deiner mentalen Stärke.

Gruß

Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vollkommen normal. Männer die behaupten, ihnen wär das noch nicht passiert, die lügen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scientific: Mir ist er noch nie zusammengefallen wenn ich ihn reingesteckt habe und nein ich lüge nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es auch nie passiert.

Das liegt aber einfach nur daran dass ich beim "ersten mal" so alt war dass "ob er steht oder nicht" nicht mehr wichtig für mein Selbstbild war....

(Diese "Heilmethode" würde ich aber nicht empfehlen.... B-) )

Wenn du mal 30+ bist bist du da einfach gelassener.

@TE: Gelassenheit.. ist kein Beinbruch... wenn er nicht will ("Ups.. ich glaube mein kleiner Freund hat Lampenfieber.. OK, dann eben Plan B") per Handarbeit (an Ihr !) weitermachen.. je lockerer du wirst.. desto härter wird er.

Sie weiß das auch und macht daher im eigenen Interesse kein Aufheben darum ;-)

Öffentliche Toiletten: ab und an "blockt" es.. dabei einfach an etwas Anderes denken.. bei mir funktionieren mathematische Probleme am besten :-D dann läuft es wieder ganz normal.

Unabhängig von "deinem kleinen Freund" ist es sehr nützlich über ein paar Techniken (Autogenes Training / Mediation / Yoga) einen gewissen Einfluss auf dein Vegetatives Nervensystem zu erhalten .... um dich bei Bedarf bewusst entspannen zu können.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden